Gibt es frauen die von sich aus auf Analsex stehn?

Grundvoraussetzung, sonst kann man nicht genießen! :up:

Ich denk Grundvorraussetzung ist, das sie von sich selbst aus will und nicht an ihr herumexperimentiert, wenn es einem grad so einfällt!..
Und wenns grad so passt und sie mag , ist aber nicht gespült und der Lümmel bekommt a bisserl a Farb, na dann gleich in der Dusche weitermachen ;)

Also meine Ex hat es geliebt..
..SIe hat sich von selber meinen Harten in Ihr Poloch gesteckt..

..aber ehrlich gesagt war die Beziehung für den selbigen :) ..zwinker..

..Danke für Dein Verständnis !!! ;)
War aber auch die einzige Frau in meinem Leben die sooo sehr aufs Popöchen abgefahren ist..

gibt es definitiv :) ich habe mich für die bilder in unserem profil nicht verstellen müssen - ehrenwort ;)

Ich denk Grundvorraussetzung ist, das sie von sich selbst aus will und nicht an ihr herumexperimentiert, wenn es einem grad so einfällt!..
Und wenns grad so passt und sie mag , ist aber nicht gespült und der Lümmel bekommt a bisserl a Farb, na dann gleich in der Dusche weitermachen ;)
Deiner Einstellung kann ich mich absolut gar nicht anschließen!!! :down::down::down:

Das ist so eine Sache bei mir. Wenn es öfter stattfindet, also Anal, dann ist der After natürlich daran gewöhnt und es ist dann auch total Geil. Wenn das aber nur ein Mal im Monat stattfindet dann bin ich eher mit den Schmerzen bzw. mit unangenehmen Gefühlen beschäftigt als das ich dabei Geil werde.

Ich wäre von selbst nie auf die Idee gekommen, dass ich den Arsch auch als Eingang nutzen mag. Bis es mal einer versucht hat und ich von den heftig-schönen Empfindungen überrascht wurde. Ist schon super intensiv und geil. Allerdings kann ich es nur richtig genießen, wenn ich vorher für Ordnung gesorgt habe. Sonst hat der Kopf halt immer Bedenken...
Genau so is es einfach geil👌👌👌👌👌

Das ist so eine Sache bei mir. Wenn es öfter stattfindet, also Anal, dann ist der After natürlich daran gewöhnt und es ist dann auch total Geil. Wenn das aber nur ein Mal im Monat stattfindet dann bin ich eher mit den Schmerzen bzw. mit unangenehmen Gefühlen beschäftigt als das ich dabei Geil werde.
Du must einfach im Training sein.😏
meine Partnerin und ich sind zweimal die Woche mit einen Plug gefühl.😏

Wenn man jemaden etwas in den Hintern steckt, holt einen die Baba Yaga, weiß doch jedes Kind. 😒

Zurück
Oben