Gibt es frauen die von sich aus auf Analsex stehn?

Vermutlich ausgestorben, diese Heiss begehrte Gattung Frau, mir wäre noch keine am Radar qlaufgeleuchtet, dabei hab ich den sooo gut gebaut... Naja...
Hoffentlich ist dein nächster Thread nicht... Wie kriege ich meine Frau zum analsex...

Und jetz mal im Ernst, ja gibt es... Frauen sind doch mindestens genau so experimentierfreudig wie Männer...
Ob es jede liebt kann ich nicht unterschreiben aber ich sag mal so von 10 Frauen werden schon 6 drauf stehen.
Und die anderen 4 hatten schlechte oder keine Erfahrungen und trauen sich da nicht drüber.

... Viel Glück mit dieser Info

meine Frau kann nur von Analsex kommen - die zweite Sexpartnerin in meinem Leben, bei der ich das erlebt habe. Ich habe aber auch mit anderen Frauen Analsex gehabt, die das von sich aus initiiert haben.
Also: ja, es gibt doch einige Frauen, die drauf stehen.

Mit einem Partner, zu dem ich mich emotional
hingezogen fühle, der zudem gefühlvoll und
leidenschaftlich ist, wünsche ich mir gerne Analsex. Auch ohne in ihn verliebt zu sein.
Mit Orgasmus oder ohne ist mir dann nicht
so wichtig. Augen zu und genießen.

Ja mag ich. Ganz von mir aus 😉
Ich hasse nur die blöde Spülerei. Spontaneität? Fehlanzeige!

Und dazu muss der Mann erst mal beweisen, dass er zärtlich mit mir umgeht und sich komplett auf mich und mein Tempo einstellen kann. Das trau ich nur wenigen Männern zu.
Eine Pussy hält einfach mehr aus, als der Po 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mag ich. Ich hasse nur die blöde Spülerei. Spontaneität? Fehlanzeige!

Wir spülen nie vor und machen das immer spintan. Im Zweifelsfall Handtuch unterlegen und danach duschen.
Aber ehrlich gesagt, sind da recht selten sichbare Spuren drauf. Danach nach vorne wechselnt sollte man halt nicht mehr.

Wenn ich all das hier quer lese, so habe ich das Gefühl, dass hier ein beträchtlicher Anteil nicht Erwachsen geworden ist.

Zurück
Oben