Gibt es frauen die von sich aus auf Analsex stehn?

Also ich kenne, bedingt auch durch Lebensalter, alle Möglichkeiten:
Frauen, welchen AV wirklich sehr Lust macht und die AV regelmäßig wollen (diese sind am wenigsten häufig),
Frauen welchen AV fallweise Lust macht,
Frauen, welche AV überhaupt nicht mögen (die größte Gruppe), und Frauen dieser Gruppe sollte man nicht damit nerven,
AV haben zu wollen, das bringt ja beiden nichts.
Andererseits: Die Frauen aus den ersten beiden Gruppen sind auch sonst viel offener, lustvoller....

Das
Frauen, welche AV überhaupt nicht mögen (die größte Gruppe), und Frauen dieser Gruppe sollte man nicht damit nerven,
kann man durchaus abstrahieren zu:
"Frauen, welche xx überhaupt nicht mögen, sollte man damit nicht nerven (für xx bitte beliebiges einsetzen)"

... aber das gehört dann in den Beziehungsthread :D

Andererseits: Die Frauen aus den ersten beiden Gruppen sind auch sonst viel offener, lustvoller....
Das kann man jetzt glaub ich nicht so pauschalisieren... Ich halte mich zb. nicht für verklemmt, praktizier aber auch keinen AV weils mir nix bringt. Vielleicht trifft deine Aussage auf Frauen zu, die es erst gar nicht probieren :)

Das kann man jetzt glaub ich nicht so pauschalisieren... Ich halte mich zb. nicht für verklemmt, praktizier aber auch keinen AV weils mir nix bringt. Vielleicht trifft deine Aussage auf Frauen zu, die es erst gar nicht probieren :)

Dein letzter Satz trifft auf die meisten Frauen zu, die keinen AV wollen: Sie wollen etwas nicht, was sie noch nicht einmal versucht haben.
NS. Ich akzeptiere jedes nein. Doch halte ich es für klüger, zuerst etwas zu probieren, und sich danach dafür oder dagegen zu entscheiden.

so, ich hab jetzt 10 Seiten blabla gelöscht, wenn immer die ewig gleichen User meinen, jedes Thema verwässern zu müssen, können
Sie auch gerne einmal ein paar Tage Pause machen.
Also als Warnschuss einmal ... ok?

Ich wäre von selbst nie auf die Idee gekommen, dass ich den Arsch auch als Eingang nutzen mag. Bis es mal einer versucht hat und ich von den heftig-schönen Empfindungen überrascht wurde. Ist schon super intensiv und geil. Allerdings kann ich es nur richtig genießen, wenn ich vorher für Ordnung gesorgt habe. Sonst hat der Kopf halt immer Bedenken...

jup u.a. ich.... aber ich brauch da eine gewisse Vertrauensbasis und lass nicht Jedermann wild herumstochern.... brrrt

Dein letzter Satz trifft auf die meisten Frauen zu, die keinen AV wollen: Sie wollen etwas nicht, was sie noch nicht einmal versucht haben.
NS. Ich akzeptiere jedes nein. Doch halte ich es für klüger, zuerst etwas zu probieren, und sich danach dafür oder dagegen zu entscheiden.

also lässt du dir auch erstmal in den mund kacken, bevor du kaviar ablehnst!?!:hmm:

im ernst:
es gibt dinge, die weiß man einfach und muss sie nicht zwangsweise ausprobieren.
selbst wenn die frau nur ihrem gefühl folgt, sollte man das akzeptieren.

ich hab eher die erfahrung gemacht, dass meine partnerinnen es mochten.
und damit meine ich analsex und nicht in den mund ... :lehrer:
bevor wieder einer witzig wird. :aetsch:

Zurück
Oben