Gibt es frauen die von sich aus auf Analsex stehn?

Würd mich mal interessieren?
Würde dir eine wünschen die dich nur anal drübelässt, würde aber wahrscheinlich fad werden.
Kenne eine der hat dich mit über 50 Jahren scheiden lassen, weil er nur anal dürfen hat.
Gut ob es jetzt der Hauptgrund war weiss ich nicht, aber der war von anal geheilt.

Ja gibt es. Zwar sehr wenige aber doch. Hatte bis jetzt 2 die meinen Schwanz zu ihren A. führten. Bei den vielen anderen war ich der Initiator.

Ja die gibt es. Eine Daniela hat mir mal das Sie in den Arsch ficken beigebracht. Vor Jahren. Wäre damals nicht auf die Idee gekommen zu fragen oder es zu wagen. Mitten im ficken hat sie mich gefragt ob ich ihn schon mal hinten reingesteckt habe. Tolle Sache. Es gibt durchaus Frauen....

Von meinen Sexualpartnerinnen wollte es bis jetzt nur eine und da hat es allerdings nie gepasst, dass es wirklich dazu kam....lief nicht so lange zwischen uns, leider, somit fehlt mir auf dem Gebiet noch die Erfahrung.

Meine wollten es alle nicht und jetzt geht mir das am Arsch vorbei ...................:)

Ja, es gibt sie. Und es sind wohl mehr als man:down: glauben möchte.

Jene Ladies mit denen ich das Bett teilen durfte lassen sich in drei Gruppen einteilen:
  1. Da gab es zwei,drei die gleich von Anfang an klar gestellt haben, dass sie es für ein erfülltes Sexleben regelmäßig brauchen. Die sind die Sache auch meist sehr offensiv angegangen und waren kaum zu bremsen.
  2. Die weitaus größere Gruppe hat wenn ich das Theme Analsex angesprochen habe erstmal zurückhaltend bis ablehnend reagiert. Aus Respekt oder Liebe habe ich das akzeptiert. Trotzdem habe ich dann und wann mal mit meiner Zunge den Hintereingang verwöhnt oder versucht die enge Rosette mit einem Finger zu massieren während die Lady meine Küsse auf ihrer Knopse genossen hat. Das hat zumeist nur positive Reaktionen ausgelöst und ging oft über Monate oder sogar Jahre so. Und entsprechend an anale Stimulation gewöhnt hat Frau auch meist nichts dagegen wenn man (die entsprechende Stimmung und Lust vorausgesetzt) ihr bei der lustvollen Vereinigung a tergo den Daumen oder gar zwei Finger sanft in den herrlichen Hintern steckt. Voraussetzung sind natürlich immer Vertrauen und entsprechende Schmierung. Und so passierte es dann irgendwann dass meine Frage nach dem ultimativ letzten Schritt immer mit einem "ja, bitte..." Oder "ja, gerne..." Quittiert wurden.
  3. Einzig meine Exfrau war anders, bei ihr durften zwar Finger und Toys überall hin, der Hintereingang blieb mir aber verwehrt. Was aus meiner nunmehrigen Distanz aber nichts mit ihrer Lust zu tun hatte sondern vielmehr der Prüderie jener Person geschuldet war mit der sie aufwuchs. Und da wurde Ihr nun mal eingetrichtert dass ein Mann eine Frau sicher verlassen wird sobald er auch dieses letzte Geheimnis gelüftet hat.
Zusammenfassend kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass (fast) alle Frauen anale Stimulation genießen wenn Mann es richtig anlegt. Und mit entsprechendem Vertrauen, Geilheit, jeder Menge Gleitgel und noch mehr Zeit sollte dem analen Genuss nichts im Wege stehen.

Meine Güte, was wird hier manchmal für ein Unsainn zelebriert. Ja, manchmal stehe ich auf anal. Wenn ich Markus schwanz in meinem Hintern habe (und er ist ein Meister!), und er ic mich selst noch etwas fingere, ist es etwas sehr schönes und erfüllendes.
Tamara

Meine Erfahrung - knapp unter der Hälfte meiner Sexualpartnerinnen mochten irgendeine Art von analer Stimulation beim Sex.

ich (m) werde regelmäßig von meiner mit den worten:
magst ihn nicht hinten rein stecken?
dazu aufgefordert.
auch hat sie schon mehrfach den Wunsch geäussert das es unverhofft und ohne Vorwarnung passieren sollte...

Zurück
Oben