Gibt es intresse an einer Party alias *eyes wide shut*?

U

Gast

(Gelöschter Account)
Sicher kennen die meisten von euch den Flim *eyes wide shut*
in letzter Zeit lässt mich die Idee einer ähnlichen Veranstaltung zu orginasieren nicht mehr los!

Ich denke dabei an eine Location mit Still (Villa,kleines Schloss), erotischer Soul Musik und verführierischen Ambiente.

Und das alles ausschliesslich für geladene Gäste weil es auf einen anderen Niveau als der 08/15 Swingerclub ablaufen soll!

Das Konzept ist fertig in meinen Kopf,
nur bestehnt auch defentiv Intresse???!

VORWEG: Bitte jetzt nich ja,ja,ja ich komme!
Ich will hier nur Meiung auffangen!

liebe grüsse!

Coole Idee.
Nur um in einem gediegenen Ambiente ein Niveau abseits der 0/815 Swingerclubs erreichen zu können, müsstest Du die geladenen Gäste wohl alle persönlich kennen.
Jedenfalls interessiert mich Dein Konzept, hatte schon mal ähnliches geplant.

Das klingt alles sehr spannend und interessant. Hatte auch schon mal so eine Überlegung. Das Problem was ich gesehen habe ist woher bekommst Du die gute Location bzw. was sind die Leute bereit zu zahlen.
Wenn Dich meine Gedanken und Überlegungen interessieren sag bescheid und wenn ich Dir helfen kann bei der Realisierung bin ich gern bereit mitzutun.
nemos

Desscode ist obligatorisch

Locatin ist kein Problem.....Sponsor vorhanden

Habe auch gute Kontakte zu den richtigen Leuten ;)

Preisslich soll es ein all inclusive Paket sein.....im erträglichen Rahmen

über hp würden anmeldungen laufen....wobei es nur eine begrenzte Anzahl solo Männer zugelassen werden

und jeden gast egal ob w,m oder paar check ich face to face durch
ist zwar wahnsinnig aufwendig aber notwendig!

Ich bin mir sicher daß es dafür nachfrage gibt. Ist blos eine frage des marketings. Du mußt genügend läute kennen / ansprechen denen das was wert ist ( z.B babylonbesucher ....). Ich selbst zähle allerdings eher zur gruppe der schnorrer - sorry. Obendrein solo mann.

All inclusive? Dresscode?
Also doch wie in einem Swingerclub?

Ich glaube dennoch an Deine Idee, alleine die Umsetzung Deines Konzeptes und der Gedanke diesen Event auf einem anderen Niveau (welchem?) presentieren zu können, wird nicht einfach sein.

Nein nein nein !!!!!kein Swingerclub....Unter Dresscode verstehe ich zb. Abendgaredrobe!!!!

Es geht auch nicht darum (vor allem bei den Paaren)
du nimmst meine,ich deine

Sondern um ein Fest der Sinne auf HOHEN Niveau und in entsprechenden Ambiente! Was insperiet mehr die Sinne eine hübsche Frau im frechen kurzen Schwarzen....oder das das LEIDER übliche Swingerpulkium im BADEHANDTUCH! Bitte das nicht als Angriff auf Swinger zu verstehen.... Ausnahmen bestätigen die Regel!

Also die Idee ist schon sehr gut... hat was exklusives.... und vor allem nicht alltägliches.... das übt mit Sicherheit eine eigene Anziehungskraft aus.... ein eindeutiges :daumen:

Klingt sehr interessant
Würde mich zum basteln der Homepage bereit stellen ;)
Wie sieht es aus mit der Location in Wien oder in einem andern Bundesland. Was natürlich echt cool wäre ist eine Burg oder Schloss da wüsste ich schon ein paar Ideen.
Finde man sollte sich da wirklich ein gutes Konzept überlegen und das dann Marketingtechnisch super aufbereiten und dann läuft das Baby

netspezi
P.S: BIn kein Schnorrer ;)

also ich find den gedanken schon sehr verführerisch... solange es natürlich "safe" ist... aber ob das praktisch auch so einfach zu machen ist???

Ich finde es auch eine reizvolle Idee.
Wichtig ist denke ich dabei auch, dass den Gästen bewusst ist, dass es eben nicht wie in einem Swingerclub abläuft.
Dass alles safe ist , ist auch ein wichtige Sache.

Sonst denke ich einfach ein wahnsinns organisatorischer Aufwand, besonders mit dem face-to-face-check. Anklang findet die Geschichte aber bestimmt, sehr außergewöhnlich - gerade recht zum Abtauchen aus dem Alltag.

Lg Lara

@ angélina ...ob es safe ist bestimmts alleine du bzw dein(e) Sexpartner(in)

@salma ...diese Seiten kenne ich *gg*....so was ähnliches wie die nacht der leidenschaft hatten ich ja schon mal gemacht....jedenfalls der Dresscode ist sehr ähnlich wie bei der Freakshow*gg*
Schlosspartys.ch schaut sehr intressant aus....obwohl mir persöhnlich zuviel nackte haut auf den pics gezeigt wird!

@Lara s ....denn face to face check halte für absolut notwendig....das ist mir die zeit wert!

Ohne Dresscode würde dies ein ungemeines "USP" verlieren... face to face check sehe ich auch als notwendig an...

@salma: thx for the sites... die werde ich mir heute abends bei einem Gläschen Wein zu Gemüte führen...

@Safer Sex: würd ich schon sagen..... ausser es gibt in der Vorbereitung aktuelle Tests....

Die Idee finde ich absolut genial. Der Film hat auf uns wirklich starken Eindruck hinterlassen.
Würde uns freuen, wenn so eine auf- und anregende Nacht zu Stande kommen würde.
Halt uns bitte auf dem Laufenden.

so einfach wird das sicher nicht. ich habe mal vor einiger zeit versucht, soetwas auf die beine zu stellen. musste aber leider abbrechen (wäre wohl eine swingerclub-party mit männerüberschuss geworden). nix gegen einen swingerclub, aber typen in badeschlapfen und badetuch sind für so ein projekt ziemlich das letzte.

es gab viele ungelöste bzw. nur zur hälfte gelöste probleme, wie z.b.
-die passende location, es sollte doch eine villa od. ein schloss sein.
-das personal. catering wäre kein problem. aber wenn du mal sagst, was für eine veranstaltung das werden soll :mrgreen:
-showprogramm. einen zauberer, o.ä. ist sicher nicht passend
-usw.

solltest du hilfe brauchen, melde dich einfach bei mir.

aldebaran

@aldebaran

Proplem Nr:1
passende Location...Geld regiert die Welt habe gott sei dank einen Sponsor...und mit Geld kann man bekanntlich alles kaufen/mieten!:D

Problem Nr:2
personal ist kein problem da ich schon öfters Veranstaltungen gemacht habe....auch nicht jugendfreie :shock:

Problem Nr:3
an ein showprogramm habe ich sowie so nicht gedacht....wir sind ja keine Kindergeburtsagsparty :p

Problem Nr:4
männerüberschuss und typen in badeschlapfen und badetuch sind für so ein projekt ziemlich das letzte.....wird es sicher nicht geben....weil Dresscode und face to face check für jeden Gast im Vorhinein....und es eine aufteilungsschlüssel gibt w/m/paare! max. zb.6 solo-männer auf 30 Paare, ist nur ein beispiel!

aufgegeben wir nur ein Brief!

mMn ist der kick an eyes wide shut das es sich bei der geschichte um eine geheimloge handelt - sprich es keine öffentlichen einladungen, seiten etc. gibt - sondern die geschichte zu 100% unter der hand gehandelt wird. erst das gibt dem ganzen den touch des exclusiven und nicht für jedermann zugängigem.

wenn man die sache "nur" auf teuer aufzieht wirds zum high end luxus swingerclub mit maske.

sobalds einen männerüberschuß gibt (und wenns nur einer ist) ist die sache schon gelaufen, denn der eine versaut die g`schicht ...

Zurück
Oben