gibt es keine Frauen für Beziehung die sexuell offen sind und meine BI Neigung erregend finden?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe nie ein Problem gehabt Frauen kennen zu lernen aber alle haben bei meinen Neigungen immer abgeblockt, daher lebe ich jetzt nur mehr in oberflächlichen kurz Beziehungen, gibt es keine Frauen die eine Beziehung mit einem BI Mann suchen und sich sexuell mit Männern und Pärchen vergnügen wollen?

Bisexualität heisst auch nicht wissen wohin und sich nicht entscheiden können / wollen. Insbesondere im Hinblick auf eine längere Beziehung mit EINEM Partner / Partnerin ist das sicher kontraproduktiv. :schulterzuck:

Also mit sich nicht entscheiden können hat das nichts zu tun möchte nicht mit einem Mann zusammen leben ich finde nur den Sex mit Männern geil

Natürlich gibt es Frauen die eine Bi - Neigung bei Männern erregend finden.
Hier im Form gibt es viele Paare die einen Mitspieler für SIE und IHN suchen.
Natürlich hat es auch etwas mit Glück zu tun eine Frau fürs Leben zu finden die diese Neigung teilt.

Ich zb finde es sehr erregend, mein Mann weiss das, aber er hat in dieser Richtung absolut kein Verlangen.

Bisexualität heisst auch nicht wissen wohin und sich nicht entscheiden können / wollen.
So ein Schmarrn ! Verzeihung :D
Bisexualität heisst, dass man gerne Sex mit einem Mann under/oder einer Frau hat.
Das hat nichts mit dem zu tun mit welcher Person man zusammen leben will ;)

Ich könnte mir nie eine Partnerschaft mit einem Mann vorstellen, wohl aber eine rein sexuelle Beziehung.

Meine Frau weiss das und sie möchte dabei sein und zusehen, was aber schlichtweg aus zeitlichen Gründen sehr schwer zu organisieren ist :unsicher:
Mir wärs auch lieber sie wär dabei....

Also: Ja. Die gibt es :)

Gratulation also werde ich die Hoffnung nicht aufgeben!
LG Michael

Zurück
Oben