L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin zu naivIst ja auch als Kontaktanzeige gedacht, was sonst ?
Die Frage ist natürlich ob dumme Fragen der richtige Köder ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin zu naivIst ja auch als Kontaktanzeige gedacht, was sonst ?
Die Frage ist natürlich ob dumme Fragen der richtige Köder ist.
Wo liest du denn das?
Ich seh das nirgends hier
Das hört sich für mich an, als würde ein Mann für seine Frau suchen.....
InteressantHabe mal in einer Doku gehört dass (wahrscheinlich) die Frauen Männer mit längeren Penissen bevorzugt haben. Der Homo sapiens hat im allgemeinen ein großes Genital im Vergleich zum Rest der Menschenaffen.
Manche Männer schreiben im Forum wenig, dafür machen sie dann mit solchen Beiträgen auf sich aufmerksamIch bin zu naiv
Interessant
Wo liest du denn das?
Ich seh das nirgends hier
Ich hab mal gehört das sich manche einen Knoten reinmachen.Habe mal in einer Doku gehört dass (wahrscheinlich) die Frauen Männer mit längeren Penissen bevorzugt haben. Der Homo sapiens hat im allgemeinen ein großes Genital im Vergleich zum Rest der Menschenaffen.
Ich hab mal gehört das sich manche einen Knoten reinmachen.
KomischWenn ich mal so recht überleg, ist auf mich noch nie eine Frau zugekommen und hat mich nach meiner Pimmelgröße gefragt, und ob ich ihn gleich reinstecken möchte. Meistens war es eine vorsichtichtige Kontaktaufnahme, oder indem man über ein bestimmtes Thema sich ausgetauscht hat. Das ist weder hier im Forum noch in Reallife anders gewesen. Vielleicht verkehre ich auch in den falschen Kreisen. Da ich auch aus OÖ bin ist mir das im Zentralraum Linz Wels etc. noch nie passiert, selbst dann nicht wenn sich mal ein ONS ergeben hatte.
es gibt keine blöden fragen - sondern nur blöde antwortenjetzt wieder nur blöd Antworten hagelt..
Diese Frauen heißen aber oft Klaus-Bärbel oder so.Aber ich hab auch schon erlebt....ich schreibe nett mit jemanden.....und dann wundert er sich, dass ich noch kein Dickpic wollte
Weil alle anderen Frauen aus dem Forum wollen das sofort.
Ich bin der der selben Meinung wie @Mitglied #200286 .Aber ich hab auch schon erlebt....ich schreibe nett mit jemanden.....und dann wundert er sich, dass ich noch kein Dickpic wollte
Weil alle anderen Frauen aus dem Forum wollen das sofort.
Hat er eh geschrieben...es gibt keine blöden fragen - sondern nur blöde antworten
Ich wage zu behaupten, dass es sehr wohl blöde Fragen gibt und jene die sie stellen haben diesen Spruch kreiert um sich so zu rechtfertigen.es gibt keine blöden fragen - sondern nur blöde antworten
Definiere normal ?Antonio präsentiert euch hier:
"Wie es uns Frauen in Erotikforen zu 99% so geht"
Gegenfrage: gibt es noch normale Männer?
..red kan schass bissl geholfen hob ich schon ohne mich ins rechte Licht drängen zu wollenDanke, den hab ich mir hart erarbeitet...
Mimimimimi...Mal ne frage auch wenn es jetzt wieder nur blöd Antworten hagelt..
Gibt es hier noch Frauen die keine Hengst schwänze suchen so wie 20x6
Denn so und so sehr selten wer hat.
Komm sofort steck ihn mir rein und Fick mich.
Das glaubt doch kein Mensch
Sucht denn keine Frau mehr den guten alten Sex..
Sich kennen zu lernen was trinken und wenns paßt sich wieder zu treffen..
Dann mal ein wenig kuscheln und sehen was dann passiert..
Und sich dann wenns passt im Bett so richtig auszutoben..
Aber was da heute schon im Vorfeld verlangt wird da muss ich ja vom cirkus kommen..
Sorry sehe ich das falsch oder..
Lg