Gibt es noch Nymphomaninen?

B

Gast

(Gelöschter Account)
jetzt will ich es wissen.Gibt es hier solche oder handelt es sich nur um ein Gerücht?
Gibt es Frauen die bis zur Erschöpfung :poppen: :oral: und geleckt werden möchten?
Wie würdet ihr mit so einer Frau umgehen?

Ich weiss ja nicht, wie Du es hälst, ob Du nach einmal bedient bist und einschläfst - aber hat man sex nicht bis zum Umfallen ? Wenn nicht gerade Zeitmanko ?
Ist es nicht so, dass man vögelt, danach rumspielt, sich scharf redet, vögelt, rumspielt, redet, vögelt und so weiter - bis man nicht mehr kann oder Hunger kriegt ?
Die laß'-uns-mal-eben-vor-dem-Schlafen-kurz-bumsen-Nummer ist nicht so meins.
Sex ergibt sex ergibt sex und ergibt wieder sex, so sehe ich's.

ich liebe es mich so aufzubauen.wenn eine frau richtig mitspielt werde auch ich immer geiler.
eine freundin von mir hatte immer die angewohnheit nachher den kühlschrank zu plündern :mrgreen:

Ja, wenn er noch kann, kocht er dann für mich... :mrgreen:
Oder umgekehrt.
Was wiederum hocherotisierend wirkt, mit diesem Mann in einer Küche, das gehört verboten...

also ich bin jemand der hat oft und viel sex hat aber ich hatte mal eine ex die war wahnsinn die wollte jeden tag 7-10 mal am anfang toll und super aber jeden tag wurde mir das mit der zeit zuviel dann kam sie damit wenn ich es nicht so oft mit ihr mache dann muss ich gehen oder sie geht fremd, naja das war dann nicht mehr meins.

lg

so eine hatte ich auch in meiner jugend,habe mir damals angewohnt diese frau solange zu lecken,streicheln und ficken bis sie nicht mehr konnte.kam damals drauf das mich das irrsinnig anmacht.

Gibt es noch Nymphomaninen?
Gibt es Frauen die bis zur Erschöpfung :poppen: :oral: und geleckt werden möchten?
Sorry, was jetzt, Nymphomaninnen oder welche die bis zur Erschöpfung gefickt und geleckt werden wollen?

Weil ich seh da nicht umbedingt nen zusammenhang.
Möglich dass die meisten Nymphomaninnen bis zur Erschöpfung ...., aber nicht jeder Frau die bis zur Erschöpfung .. is deswegen auch gleich ne Nymphomanin.

Mike

:daumen:
Dazu auch gleich noch
http://de.wikipedia.org/wiki/Hypersexualität
wo alles bissl genauer erklärt wird!

Frauen, die sexuell rundum verwöhnt werden wollen, gibt es hier sicher einige!

Nymphomaninnen sicher wenige oder keine! GSD!

Was ich gerne wissen würde, ist, woher Du das Gerücht hast, boeserbube?

Benno

für mich ist automatisch eine sexsüchtige frau nymphoman.ich detailiere das nicht bis ins kleinste.

Die laß'-uns-mal-eben-vor-dem-Schlafen-kurz-bumsen-Nummer ist nicht so meins.
Muss vor dem schlafengehen unbedingt ein kurzbumsen angesagt sein?
Man kann auch langbumsen! :mrgreen:

für mich ist automatisch eine sexsüchtige frau nymphoman.
Was ist dann für dich sexsüchtig?
Eine die jeden Woche 1x Sex haben will?
oder mehr?

Muss vor dem schlafengehen unbedingt ein kurzbumsen angesagt sein?
Man kann auch langbumsen! :mrgreen:

Was ist dann für dich sexsüchtig?
Eine die jeden Woche 1x Sex haben will?
oder mehr?
eine die nicht genug kriegen kann.

Ja aber was is genug?
Wenns dir zu viel ist?
Andere kommen da vielleicht erst in Schwung! :mrgreen:
Also wieder mal alles relativ

Zu mir hat mal ein Bekannter gesagt das ich abnormal bin wenn ich am Tag zweimal Sex haben will. Schon komisch was ?

Nymphomanie ist doch nicht eine unersättliche frau=der traum jedes mannes. Es ist eine krankheit und sicher nichts aufgeilendes oder witziges

solch eine krankheit sollte eine kollegin von mir haben ;)

aber ne freundin die diese krankheit hat....nee danke...

Bin mal vor einigen Jahren an eine Nymphomanin geraten und bin nach nicht ganz zwei Wochen wieder abgehauen -> eigentlich geflüchtet, weil 10 mal Sex pro Tag halte ich persöhnlich nicht aus!

Witzigerweise hat die zu dieser Zeit noch Psychologie studiert!

Danach hat die Arme bis zum Strich alles durchgemacht, bis sie selbst vor dem Richter landete (sexuell motivierte Erpressung), nach einer Einweisung in die Psychiatrie, lebet sie jetzt in einem katholischen Heim für ledige Frauen und steht unter Medikamenten.

Eigentlich ein trauriges Schiksal.

Witzigerweise hat die zu dieser Zeit noch Psychologie studiert!
wann? da bleibt doch keine zeit mehr... und wo liegt der witz?
Danach hat die Arme bis zum Strich alles durchgemacht, bis sie selbst vor dem Richter landete (sexuell motivierte Erpressung), nach einer Einweisung in die Psychiatrie, lebet sie jetzt in einem katholischen Heim für ledige Frauen und steht unter Medikamenten.

Eigentlich ein trauriges Schiksal.
und eins, das du offenbar all die zeit doch recht detailliert verfolgt hast... die kleine hat eindruck gemacht, hm?

erstaunlich, welche aneinanderreihungen von klischees das leben so zu arrangieren gedenkt... :)

love, puma

wann? da bleibt doch keine zeit mehr... und wo liegt der witz?und eins, das du offenbar all die zeit doch recht detailliert verfolgt hast... die kleine hat eindruck gemacht, hm?

erstaunlich, welche aneinanderreihungen von klischees das leben so zu arrangieren gedenkt... :)

love, puma

Geh Puma!

Das mit "Eindruck" stimmt und ich hab "die Kleine" immer detailliert verfolgt!
Hab sie in der U-Haft besucht, mache es heute noch im Lilienhof und habe versucht, ihr im Leben ein Freund zu bleiben und ihr zu helfen wo es geht, da sich alle Familie und "Freunde" längst von ihr abgewandt haben.

Und wenn du von Klischees sprichst, dann will ich dir noch eines mit auf den Weg geben: Einiges was zu dem zerstörten Leben von "der Kleinen" beigetragen hat, waren auch immer wieder Typen welche ihr den Himmel und was weis ich noch alles versprohen haben, nur um einen bequemen "Fick bei anruf" zu haben.
Und da lieber Freund, war dann wirklich viel klischeehaftes dabei! Da spreche ich noch nicht von den Zuhältern an die sie letztendlich geriet und sie indirekt auch mit dem Gesetz in Konflikt brachten, sondern von den "Ehrenmänner" welche sie herrumreichten wie einen Pokal, sie mit Koks vollstopften usw. bis sie endlich zu fünft über sie hergefallen sind sie geschwängert haben, natürlich hat nie irgendwer, irgendwelche Verantwortung übernommen,.......und wenn du fest Fernsehen schaust, dann kannst einen von diesen dort alle paar Tage bewundern.

Egal, wie auch immer, traurig wie eine sexuelle "Störung" egal wie immer motiviet ein ganzes Leben nachhaltig ruinieren kann.

Zurück
Oben