- Reaktionen
- 21.736
- Checks
- 3
Aber gut! Diskutieren wir darüber, ob´s noch unrasierte Frauen gibt.
Ich kenne solche.
landebahn geht grad noch ansonst find ich haare eher unerotisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber gut! Diskutieren wir darüber, ob´s noch unrasierte Frauen gibt.
Ich kenne solche.
ich kenn keine hab aber auch keinen bedarf welche kennenzulernen
![]()
Kurzrasiert? Oder mit Muster? Oder wie?Und ich hingegen finde wildwuchernd oder glattrasiert unerotisch.
Und wo ist der Steirer mit seiner Meinung zum Thema?![]()
Der Steirer wartet mit seiner Meinung, bis die Mehrheitsverhältnisse geklärt sind![]()
Das würde ich nu wieder nicht behaupten. Gewisse Stellen sollten rasiert sein. Mit Büscheln unter den Armen oder sehr schwarzen Haaren an Armen und Beinen machen sich viele Frauen für mich unattraktiver.Finde unrasierte Frauen schöner-
Das hab ich schon mal geschrieben ich mag es lieber:Kurzrasiert? Oder mit Muster? Oder wie?
Das mache ich hinkünftig auch so: ich habe es schon mal geschrieben, brauchst nur suchen.Das hab ich schon mal geschrieben . . .
Na ich habs ja nur extra betont weil es dann wieder heisst das hab ich eh schon mal geschrieben nur in einerm anderen Thread.Das mache ich hinkünftig auch so: ich habe es schon mal geschrieben, brauchst nur suchen.![]()
Passt eh solang es ned um diesselbe Frau geht.Ach ja und: Deine Vorlieben bei Frauen nehme ich auch.Mit der Betonung auf auch!
![]()
Ich stelle mir das gerade vor, wenn Du die Traumfrau für Dich findest und die dann womöglich unrasiert ist.
Man kann ja schließlich drüber reden. Also da würde ich vielleicht doch mal über "Ausnahmen" nachdenken.![]()
Das ist doch der Hammer! Natürlich gibt es toll beharte Frauen mit einem schönen zugeschnipselten Dreieck! Meine Frau z.Bsp. Und ich würde es nicht anders mögen!!! Alles andere sieht doch bei jeder gleich aus: Zwei Lippen ein Lappen und fertig! Ich hoffe es kommt da auch wieder einmal ein Umdenken (!)
Ich werde irgendwann den Club der schönsten Dreiecke gründen...!