gibt es noch unrasierte frauen?

also ich lecke nur unrasierte....... bevor ich mit jemand sex habe frage ich auch danch . ich mag keine haare
haare waren mal in den 50ger jahren

also ich lecke nur unrasierte....... bevor ich mit jemand sex habe frage ich auch danch . ich mag keine haare
haare waren mal in den 50ger jahren

Du bist ein ganz Schlauer. :haha:
Was solls, bei dir wundert mi eh nix mehr.... :mauer:

Das Schild stell ich auch rein, du hast es dir wirklich verdient. ;)

Schrecklicher Gedanke, unrasierte Frauen... geht mal gar nicht. Haare sollten bei Frauen ausschließlich auf dem Kopf sein.

Bis Anfang der 90iger war fast keine Frau komplett rasiert, geschweige in den 80igern. Und der Sex war auch mit Haaren toll! Früher, vor 20ig Jahren war glattrasiert megageil, da selten, heute ist glattrasiert schon langweilig. Aber wie es einem gefällt! Mir gefallen im Moment besser haarige Muschis!

Also...,
wenn ich mal was sagen darf....:winke:
Ich finde komplett rasierte Perlen irgendwie ein bissl abstoßend.. Komme mir dann vor wie 11... :oops:
Denke, ein schöner "Balken", ein "Dreieck" oder einen "kleinen dünnen Strich" sind für mich persönlich schöner...
joah, das war´s wohl schon! ;-*
Viel Spaß noch :bussal:
Bye Bella

Danke HOT WET BELLA für Deinen Beitrag. Ich bin vollkommen Deiner Meinung. Komplett rasiert sieht doch wie ein Baby aus, nicht wie eine Frau. Aber vielleicht haben viele Männer Probleme mit echten Frauen?Ich finde Haare sexy!

schliesse mich meiner vorschreiberin an - ein schönes kleines fleckerl gibt viel mehr her als eine komplette glatte rasur. das fötzchen glatt rasiert sieht *wow* geil aus und ist auch viel schöner zu verwöhnen!

ich rasier mir auch nur den schwanz und nicht den ganzen bauch.

Auch ich finde es schön wenn noch ein Rest Haare vorhanden ist. Leider erfordert es einen gewissen Aufwand. Bei Männern geht es besser und einfacher, ich fahre fast jeden Tag nach der Dusche mit dem Rasierer drüber. Egal ob ganz oder leilrasiert. Auf jeden Fall niemals ein ungezähmter Naturwuchs

Für jeden, der auf vollbewaldete Hügel steht, habe ich was Schönes gefunden:
Eklig schrille und witzige Film-Cover von "Wolfsfrauen - Sie wecken das Tier in Dir", "Der Feuerbusch" (mit einer Rothaarigen, die oben wie unten die selbe Frisur trägt ;)) oder "Buschi Muschi". Alle enthalten im neuen Buch Cumshots.
http://www.cumshots-buch.de

Na sicher gibt es die!
Und ich habe so das Gefühl, dass es wieder mehr werden.
Ich verstehe nur nicht, wie Haare an der Muschi so ein Problem für manche darstellen können.
Wie stellt Ihr das an wenn Euch ein weibliches Wesen ins Auge springt. Fragt Ihr da ob sie rasiert ist bevor der Eroberungsfeldzug beginnt?
Das könnte dann natürlich weitreichend fortgeführt werden, wie z.B. bläst du, schluckst du usw. und so fort.

Stelle ich mir total romantisch vor!

ich glaube das sollte jeder halten wie er oder sie es will, oder einfach die goldene mitte wählen.

schönen abend

Also das Rasieren der Muschi ist ein Thema, mich stört das total und ich finde es unerotisch wenn Frau nicht rasiert ist. Leider hab ich noch keinen Weg gefunden es meiner Frau beizubringen sich immer zu rasieren und vorallem ganz, oder nur einen kleinen Streifen zu lassen.

Aber das was ich gestern in der Therme sah das ist meiner Meinung zuviel. Da liegt ein Pärchen so um die 30-35. Als ich auf die Füsse sah dachte ich zuerst ich würde seine Füsse sehen aber es waren ihre! Sie hatte mehr Haare auf den Beinen als er! Die hat sich mit Sicherheit noch nie die Füsse rasiert, das sah einfach grauslich aus. Es soll ja Männer geben die auf sowas stehen aber das können doch nur Freaks sein.

in meiner saunarunde sind immerwieder frauen die jünger sind und sich nicht rasieren ..ist geschmacksache

Bin auch der Meinung ist reine Geschmacksache wobei mir persönlich gefällts ohne Haare besser,ich bin ja auch ein blanker Bursche:lol:

...geschmacksache...aber unrasierte frauen sind nunmal nicht mein geschmack...ich mags lieber glatt...bestenfalls ein schmaler streifen oberhalb...sozusagen als hinweis...:lecken:

...geschmacksache...aber unrasierte frauen sind nunmal nicht mein geschmack...ich mags lieber glatt...bestenfalls ein schmaler streifen oberhalb...sozusagen als hinweis...:lecken:

findest sonst nicht hin oder wie?! :mrgreen: :haha:

Zurück
Oben