gibt es noch unrasierte frauen?

Ich hoffe immer noch das diese typisch amerikanische Erscheinung ( Haare sind GEIL und alles was geil ist muss in USA versteckt - weggemacht werden) bald bei uns zu Ende ist. Die Haare machen doch erst den Charakter , die Schönheit , das unterschiediche Aussehen , das erotisch - Geheimnisvolle aus einer Frau . Ich darf gar nicht an das unerotische einerlei der rasierten Mösen denken - alles sieht gleich aus.Also Frauen wehrt euch ! Warum lässt die Natur Haare wachsen wenn sie da nicht hingehören sollten , sie gehören dahin das ist schön . Und an die schrulligen "Hygenefanatiker" HAARE haben NICHTS mit Hygiene zu tun nur der Mensch kann ungepflegt sein mit oder ohne Haare!!! An alle Haarliebhaber schweigt nicht meldet euch immer wieder damit die Frauen merken man liebt sie so wie sie sind und das richtige Männer keine künstliche Kindervagina wollen sie können auch einen Bären bändigen und haben keine Angst vor erwachsenen Frauen mit HAAREN. Ich hoffe das diese Unart schnell wieder vorbei ist.

Ich finde, ob rasiert oder nicht soll jeder für sich entscheiden, das gilt für Frau und Mann. Ich mache da keine Glaubensfrage daraus, obwohl mir eine rasierte Frau besser gefällt.

Ja sicher das soll jeder für sich entscheiden und man soll nicht wenn man sich für die Natur entscheidet als unhygienisch abgestempelt werden.

...das richtige Männer keine künstliche Kindervagina wollen sie können auch einen Bären bändigen

Finde ich ja wieder mal richtig lustig den Spruch. So ist also jeder, der auf rasierte Muschis steht insgeheim ein Liebhaber kleiner Mädchen oder wie?
Steht also fast die ganze Welt auf Kinder nur traut es sich keiner auszuleben?
Ist schon ein kleinwenig naiv die Argumentation, denkst Du nicht?
Warten wir einfach mal ein paar Jahre ab und wir werden sehen ob sich der Trend zur "Locke im Slip" wieder einstellt.
Ich sag nein, nie wieder.

Ciao,

also ich verstehe es auch nicht, warum sich alle rasieren müssen...

ja die männer jammern, weil es ist dann leichter beim lecken..

aber ich persönlich finde, das rasierte frauen einfach nur wie ein kind aussehen...

eine erwachsene frau hat nun einmal haare und sie gehören dort auch hin!!!!!

und ist es nicht spannend herauszufinden, was sich unter den haaren verbirgt?

also ich verstehe es auch nicht, warum sich alle rasieren müssen...

ja die männer jammern, weil es ist dann leichter beim lecken..

aber ich persönlich finde, das rasierte frauen einfach nur wie ein kind aussehen...

eine erwachsene frau hat nun einmal haare und sie gehören dort auch hin!!!!!

und ist es nicht spannend herauszufinden, was sich unter den haaren verbirgt?

Endlich gibt es wieder einige Beiträge "PRO BEHAARUNG"!!!

ich kann mit einer rasierten muschi auch nichts anfangen .... das sieht so babyhaft und kindlich aus ... echt grausig. ein schönes dreieck ist das schönste was es gibt ... und das sieht echtg toll aus. alles andere ist für mich sch......

das unerotische einerlei der rasierten Mösen denken - alles sieht gleich aus

Also ein besonder visueller mensch dürftest du nicht sein.
ich seh das eher ander, buschig sehen sie gleich aus,bis auf die haarfarbe.

Wenn du sagst du magst es da unten eher geheimnissvoll/erotisch ist ja ok - jeder hat ZUM GLÜCK nen eigenen geschmack

Für mich erhöht die rasierte muschi meine fantasie, es ist viel intensiver und man kann je nach frau viel mehr beobachten/erkunden

Und beim lecken immer haare auspucken find ich ned so erotisch. Bin zar auch nicht nackig unten aber zumindest kurz geschoren damit nicht zuviel im weg ist.

Aber um zum punkt zu kommen ich würd keine unrasierte deswegen abweisen. Jeder so wie er sich am wohlsten fühlt. Was mach ich mit einer frau die sich mit haaren unwohl fühlt- da kommt dann auch ka stimmung/erotik zam.

Wie heists so schön: jedem das seine und mir am meisten :)

Muh!

ich liebe glatt mösen. aber jeder lebt anders und das soll auch so sein. jeder hat das recht auf haare wo es im passt.

leider gibts die noch .... bin letztens erst in so eine falle getappt ... da heissts dann nix wie weg

Ich hoffe immer noch das diese typisch amerikanische Erscheinung ( Haare sind GEIL und alles was geil ist muss in USA versteckt - weggemacht werden) bald bei uns zu Ende ist. Die Haare machen doch erst den Charakter , die Schönheit , das unterschiediche Aussehen , das erotisch - Geheimnisvolle aus einer Frau . Ich darf gar nicht an das unerotische einerlei der rasierten Mösen denken - alles sieht gleich aus.Also Frauen wehrt euch ! Warum lässt die Natur Haare wachsen wenn sie da nicht hingehören sollten , sie gehören dahin das ist schön . Und an die schrulligen "Hygenefanatiker" HAARE haben NICHTS mit Hygiene zu tun nur der Mensch kann ungepflegt sein mit oder ohne Haare!!! An alle Haarliebhaber schweigt nicht meldet euch immer wieder damit die Frauen merken man liebt sie so wie sie sind und das richtige Männer keine künstliche Kindervagina wollen sie können auch einen Bären bändigen und haben keine Angst vor erwachsenen Frauen mit HAAREN. Ich hoffe das diese Unart schnell wieder vorbei ist.

hae? ... ich glaubs ja echt nicht

haare in der gegend gibts eigentlich quasi nur in europa ... oder wo sonst die katholen den menschen das denken abgewoehnt haben

schon mal ueberlegt dass es kulturkreise gibt die schon vor jahrhunderten dieser plage abgeschworen haben??

ich mein mich stoerts ja nicht wenns an so einem brunzelndem buschen kauen magst ... aber mit amerika hat das wohl nix zu tun

also behaarung ist schon okay, allerdings gepflegt sollte es sein....so richtig buschig muss ICH es zumindest nicht haben.

lg marlboro

Man sollte aus dem Thema nun wirklich keine weltanschauliche Diskussion ableiten.
Ich persönlich stehe sehr auf Schambehaarung und finde jede sieht anders aus, nicht nur aufgrund der Farben. Am besten sollten die Liebhaber von Haaren in einem eigenen Thread ihre Erfahrungen austauschen und die Glatt-Liebhaber einfach nicht darin lesen.

hae? ... ich glaubs ja echt nicht
haare in der gegend gibts eigentlich quasi nur in europa ... oder wo sonst die katholen den menschen das denken abgewoehnt haben

schon mal ueberlegt dass es kulturkreise gibt die schon vor jahrhunderten dieser plage abgeschworen haben??

ich mein mich stoerts ja nicht wenns an so einem brunzelndem buschen kauen magst ... aber mit amerika hat das wohl nix zu tun

Muß da ein wenig widersprechen. Ich hatte mittlerweile mehrere Kontakte mit Damen aus dem asiatischen Raum, nicht eine war glatt - Gott sei Dank! Üble Gerüche konnte ich auch nicht feststellen, dafür gingen sie vorher UND nachher duschen. Gegenteiliges ist mir schon öfters (trotz Duschmögkichkeit) bei glatten Damen passiert. Ich mag Körperbehaarung (außer auf meinem Kopf) und bin kein Katholik (bin wahrscheinlich direkt aus den Bäumen reinkarniert - drum steh ich so auf den Rest vom Fell!).

Als Plage sehe eher die Produzenten von Epiliergeräten und Haarentfernungscremes - Scherz!

In meiner, doch schon gut situierten, Erfahrungskiste findet sich nicht ein - wie formulierst Du es so elegant - streng und widerlich duftender, behaarter weiblicher Genitalbereich.

... leider immer seltener, ich steh auf behaarte muschi's und meine bekanntschaft - siehe galerie - passt sich meinem geschmack an

jeder sollte seine untere barttracht tragen wie er will, ich glaub es gibt immer männer die auf beides stehen.

Zurück
Oben