S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hoffe immer noch das diese typisch amerikanische Erscheinung ( Haare sind GEIL und alles was geil ist muss in USA versteckt - weggemacht werden) bald bei uns zu Ende ist. Die Haare machen doch erst den Charakter , die Schönheit , das unterschiediche Aussehen , das erotisch - Geheimnisvolle aus einer Frau . Ich darf gar nicht an das unerotische einerlei der rasierten Mösen denken - alles sieht gleich aus.Also Frauen wehrt euch ! Warum lässt die Natur Haare wachsen wenn sie da nicht hingehören sollten , sie gehören dahin das ist schön . Und an die schrulligen "Hygenefanatiker" HAARE haben NICHTS mit Hygiene zu tun nur der Mensch kann ungepflegt sein mit oder ohne Haare!!! An alle Haarliebhaber schweigt nicht meldet euch immer wieder damit die Frauen merken man liebt sie so wie sie sind und das richtige Männer keine künstliche Kindervagina wollen sie können auch einen Bären bändigen und haben keine Angst vor erwachsenen Frauen mit HAAREN. Ich hoffe das diese Unart schnell wieder vorbei ist.