Gibt es nur noch Arschlöcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Das komische ist aber das es bei euch Frauen auch oft vorkommt

Nein alle Männer sind so arm ich bin nur auf Geld aus und sollte hier nicht nur wen für Sex suchen sondern lieber vorher was trinken gehen außerdem bin ich selbst schuld weil er vom Lastwagen überfahren worden ist und ich nur auf trainierte Männer steh aber eigentlich haben Männer nur Angst vor Frauen 😂😂😂

Nein alle Männer sind so arm ich bin mir auf Geld aus und sollte hier nicht nur wen für Sex suchen sondern lieber vorher was trinken gehen außerdem bin ich selbst schuld weil er vom Lastwagen überfahren worden ist und ich nur auf trainierte Männer steh aber eigentlich haben Männer nur Angst vor Frauen 😂😂😂
*sad punctuation noises*

aso... alle Männer sind Schweine Thread?

😬😬😬

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nein alle Männer sind so arm ich bin nur auf Geld aus und sollte hier nicht nur wen für Sex suchen sondern lieber vorher was trinken gehen außerdem bin ich selbst schuld weil er vom Lastwagen überfahren worden ist und ich nur auf trainierte Männer steh aber eigentlich haben Männer nur Angst vor Frauen 😂😂😂
Richtig!:unsicher:

Und ich war der Meinung, das ist hier ein Foto fred

So kann man enttäuscht werden 😞

Ja sind sie sagt er mir doch ins Gesicht das ich ihn nicht gefalle 🤣na egal er mir auch net 🤣 hatte eh keine lust mehr ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben