- Reaktionen
- 48.935
- Checks
- 8
Der Gerät brummt lauterGibst da einen Unterschied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Gerät brummt lauterGibst da einen Unterschied
Der Gerät wird nie müde Wie das bei „DAS Rohr“ ist, weiß ich nichtGibst da einen Unterschied
Hat ebenfalls AusdauerDer Gerät wird nie müde Wie das bei „DAS Rohr“ ist, weiß ich nicht
AngstiWir legen den Fokus jetzt wieder auf den Threadtitel und überlegen, warum ic... Ähm, die threaderstellerin keinen abbekommt
....so etwas kann ich nicht verstehen. Scheinbar ist es schon überraschend wenn mann sich an einen vereinbarten Termin hält.Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Du sprichst aus Erfahrung?Hat ebenfalls Ausdauer
Warte, was? Meiner brummt und woher weißt du das?Der Gerät brummt lauter
Aso...ich dachte @Mitglied #600381 meinte @Mitglied #521068 s MopedWarte, was? Meiner brummt und woher weißt du das?
Ich hab nur a große KlappeDu sprichst aus Erfahrung?
MopedAso...ich dachte @Mitglied #600381 meinte @Mitglied #521068 s Moped
Nein, das ist nicht DER Gerät.Aso...ich dachte @Mitglied #600381 meinte @Mitglied #521068 s Moped
Musst du ja auch wenn es so ein Rohr ist.Ich hab nur a große Klappe
.... und die ist dann rostig.ja mind. 80%, aber wenn du Glück hast und nicht aufgibt, findest du die Nadel im Heuhaufen
Der war zur Abwechslung mal echt gutMusst du ja auch wenn es so ein Rohr ist.
Na schau.Der war zur Abwechslung mal echt gut
@Mitglied #606978 ... Aber nur zur AbwechslungDer war zur Abwechslung mal echt gut
Meistens sind mir seine Daddy jokes eher peinlich@Mitglied #606978 ... Aber nur zur Abwechslung
Er is halt ein BoomerMeistens sind mir seine Daddy jokes eher peinlich