- Reaktionen
- 18.997
- Checks
- 4
Es geht auch ohne Telefonnummer
Denn die gebe ich net raus ..
Über Telegramm gerne ..
Denn die gebe ich net raus ..
Über Telegramm gerne ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jep, aber die Ehefrau/Partnerin muss nic vom "Geheimtelefon" wissen. Und eingeschalten wird es eben nur für diese bestimmten Zwecke. Kann aber auch a 2. Simkarte sein, die als "Geheimnummer" verwendet wird,- Empfang nur bei benutzen Dieser.Du redest von der Vergangenheit. Nun muss jede Nummer registriert werden und die Nummer werden ungefragt getauscht.
Nun ja war selbst überrascht wer plötzlich meine neue Nummer kannte.
Wenn man schon seine Nummer nicht hergeben will wird der oder diejenige auch kaum zu einem Treffen erscheinen.
Bevor irgendein Spinner meine Telefonnummer hat oder sie noch ins nächste Pissoir schreibt, ist es wohl besser so. Und nein, ich glaube nicht, dass man an der Schreibe erkennen kann, ob man es mit einem Spinner zu tun hat.Wenn man schon seine Nummer nicht hergeben will wird der oder diejenige auch kaum zu einem Treffen erscheinen.
Mag schon sein, dass es Fluchtmöglickeiten gibt. Oligarchen wollen ja auch unter sich bleiben. Doch das ist nicht das Thema hier. Anonymität ist mittlerweile nur schwer realisierbar.Ich könnte Dir sofort ein anonymes Handy ohne Registrierung besorgen. Mach` ich aber nicht, weil ich damit gegen das Gesetz verstoßen würde.
Bevor irgendein Spinner meine Telefonnummer hat oder sie noch ins nächste Pissoir schreibt, ist es wohl besser so. Und nein, ich glaube nicht, dass man an der Schreibe erkennen kann, ob man es mit einem Spinner zu tun hat.
Hat es das davor schon?Mich wundert dein Erfolg bei den Männern nicht mehr.
Jetzt will ich erst recht Beweise!!!@Mitglied #600381 Ich nenn "ihn" liebevoll DAS Rohr das sollte als Antwort genügen, oder?
Was sagt Deadpool dazu?Jetzt will ich erst recht Beweise!!!
Sind halt sehr viele Tastenwixxer unterwegs in den Foren und ChatsGeht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Der macht nur noch Stricherl für die nächste Session.Was sagt Deadpool dazu?
Oder er schaut mir das nächste mal beim bikewaschen nicht zu, sondern wischt mir selber eine.Der macht nur noch Stricherl für die nächste Session.
Das versteh ich auch bei nixsagenden fut und beidl Fotos in eurem Profil
Du hast es besser und wahrscheinlich für die beiden auch verständlicher formuliert als ich. Danke.
Des ist sicherlich ein Tastenwichser.. Frauen quaken ja eigentlich gerne.Haha na soweit kommt es....
Bei den meisten hapert es schon wenn man die Frau nach einen kurzen Telefonat fragt....
Geht nicht...
Keine Zeit...
Usw aber stundenlang hier tippen geht
Fut und Beidl?Wahre Freunde kann niemand trennen...
Der nächste der nicht mitbekommen hat dass ich schon mal hier warHat es das davor schon?
Nach nichtmal 1 Woche scheinbar schon mehrere sexdates ausgemacht und eingefahren.
Wenn mich eine neue Userin anschreiben würde mit "ey figgn?", wäre mir das schon sehr suspekt und eher abschreckend.
Wer sich nicht die Mühe gibt, zumindest ein paar Tage normalen Kontakt zu einer Person zu suchen, kann ja durchaus auch flirty sein, der wird immer wieder einfahren. Abgesehen davon schreckt das zukünftig vielleicht auch vernünftige Männer ab.
Danke für den beschissensten Ohrwurm 2022 so far.Wahre Freunde kann niemand trennen...
Als wäre das ein unterschied,überlege dir mal wieviele Menschen deine Nummer haben weil sie dir Zeug liefern etwas reparieren usw.Bevor irgendein Spinner meine Telefonnummer hat oder sie noch ins nächste Pissoir schreibt, ist es wohl besser so. Und nein, ich glaube nicht, dass man an der Schreibe erkennen kann, ob man es mit einem Spinner zu tun hat.