- Reaktionen
- 36.588
- Checks
- 12
Klartext kann was.Du hast es besser und wahrscheinlich für die beiden auch verständlicher formuliert als ich. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klartext kann was.Du hast es besser und wahrscheinlich für die beiden auch verständlicher formuliert als ich. Danke.
Das freut mich so für euch!Immer die gleichen Hosenbrunzer Labbertaschen es hat sich aber auch nichts verändert! Ihr könnt so viel Raunzen und Jammern und euch auskotzen wie ihr drauf seit uns Wurscht . Sind wir schon gewohnt hier alles gut. Es sind aber auch immer die gleichen. Wir sind zu 100%Real und kein Fake das ist auch schön so
Pictures or it didnt happenMit einem davon kann ich leider nicht dienen. Ich sag aber nicht was es ist.
*Malteserspackunghol*
Ich hab überhaupt nix nötig.Nix besseres zu tun als über andere sich lustig zu machen? Na wer’s nötig hat
Für uns o glaub masDas freut mich so für euch!
Ihr habt geraunzt. Die anderen ficken ehImmer die gleichen Hosenbrunzer Labbertaschen es hat sich aber auch nichts verändert! Ihr könnt so viel Raunzen und Jammern und euch auskotzen wie ihr drauf seit uns Wurscht . Sind wir schon gewohnt hier alles gut. Es sind aber auch immer die gleichen. Wir sind zu 100%Real und kein Fake das ist auch schön so
Jetzt brauchst nicht den Schwanz einziehen@Mitglied #510734 Hilfe. Die @Mitglied #600381 fordert Beweise
Jetzt brauchst nicht den Schwanz einziehen
ja mind. 80%, aber wenn du Glück hast und nicht aufgibt, findest du die Nadel im HeuhaufenGeht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Ist bei den Frauenprofilen genauso...ja mind. 80%, aber wenn du Glück hast und nicht aufgibt, findest du die Nadel im Heuhaufen
Gratulation, zu deinem ersten postja mind. 80%, aber wenn du Glück hast und nicht aufgibt, findest du die Nadel im Heuhaufen
So, jetzt is gutNadel im Heuhaufen, die findet man erst wenn man drauf sitzt
Stimmt...So, jetzt is gut
Sollte meines Erachtens auch so sein...wozu alles ewig hinauszögern,totschreiben usw....kurz austauschen ,treffen ...5 Minuten treffen sagt mehr aus als 2 Monate schreiben...Letztendlich ist es Ansichtssache, man kann das gute oder schlechte im Menschen sehen.
Ich treffe meine Dates nach wenigen Nachrichten, bin Altmodisch. Mir ist der Augenkontakt beim kennenlernen Wichtig.
Die Stimme, das Lächeln, die Mimik, Flirten in Person ist viel reizender.
Frauen die mir Sympathisch scheinen, die lade ich auf ein Drink ein...
Da geht sich der Sex auch noch aus.Sollte meines Erachtens auch so sein...wozu alles ewig hinauszögern,totschreiben usw....kurz austauschen ,treffen ...5 Minuten treffen sagt mehr aus als 2 Monate schreiben...
Nein, aber man merkt schnell ob sich das vorher geschriebene mit dem Realen decktDa geht sich der Sex auch noch aus.
DankeGratulation, zu deinem ersten post
Gratuliere zu 21.407 BeiträgenGratulation, zu deinem ersten post
Na dann habt ihr also ein dateDanke
Gratuliere zu 21.407 Beiträgen
Ich mags lieber persönlich unter vier Augen
Ehrlich - mir ist des komplett egal wer hinter irgendwelchen weiblichen Profilen steckt.Stimmt...
Aber jetzt im Ernst...
Bin mal fast alle "weiblichen" kontaktprofile durchgegangen....
Die wenigsten mit check,obwohl ewig hier...
Viele haben ein solo Frau Profil,suchen aber als "paar" eine zweite Frau...
Oder am besten,die die eine Frau für ihren Mann suchen