Gibt es nur noch Arschlöcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Jep genauso ist es! Zu faul Profile zu lesen und dann der Posteingang🤦‍♀️ Hallo wie geht es euch 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Nee haben wir hier im EF schon lange aufgehört! Ist bereits unser 4 Profil weil's nix besseres gibt leider!

Hab jetzt schauen müssen. Sind doch durchwegs nette, junge Männer mit großen Schwänzen und Waschbrettbauch :mrgreen:

Sag mir nicht, dass da doch auch -ich traus mich gar ned schreiben- Fakes dabei sind? :shock::vorsichtig:

Ich bin hier noch nie versetzt worden. Gut, ich kommentier und like auch keine Schwanzbilder und ich hab auch zu keinem gesagt, dass ich ihn ned heiraten will, sondern eig nur ficken. Aber was weiß ich schon.
Nix besseres zu tun als über andere sich lustig zu machen? Na wer’s nötig hat 🤷🏼‍♀️🙈

Jep genauso ist es! Zu faul Profile zu lesen und dann der Posteingang🤦‍♀️ Hallo wie geht es euch 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Nee haben wir hier im EF schon lange aufgehört! Ist bereits unser 4 Profil weil's nix besseres gibt leider!
Liegt das vielleicht an euch? Ich meine, wenn das EF scheinbar eh das Nonplusultra ist um Kontakte zu knüpfen, wieso klappt es dann ausgerechnet bei euch nicht?

Nix besseres zu tun als über andere sich lustig zu machen? Na wer’s nötig hat 🤷🏼‍♀️🙈
Ich glaube es macht sich niemand über dich lustig. Die Vermutung war folgende: wenn du Kontakte zu Männern mit perfektem Körper und 25+ Schwanz suchst, kann es schon sein, dass der eine oder andere zu einem Treffen nicht auftaucht, weil es sich bei seinem Profil um einen Fake handelt. Das ist auch keine Kritik, sondern einfach ein Hinweis darauf, dass so etwas einfach vorkommen kann und eigentlich geradezu immanent ist.

Weil wir sehr Heikl und anspruchsvoll sind und nicht alles was zur tür reinfällt genommen wird!
Vielleicht seid ihr ja einfach nur "Hirnwichser" (no offense), die mit überzogenen "Ansprüchen" im letzten Moment jede ernsthafte Kontaktaufnahme vereiteln. Vielleicht gefällt euch einfach nur der Kick, nach Kontakten zu suchen und der kribbelnde Gedanke daran, eure Beziehung zu öffnen. Aber bitte dann nur für den perfekten Mann! Warum sollte der sich dann aber ausgerechnet für euch entscheiden? Das Gewöhnliche sehnt sich immer nach dem Außergewöhnlichen. Umgekehrt trifft das eher selten zu. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Immer die gleichen Hosenbrunzer Labbertaschen es hat sich aber auch nichts verändert! Ihr könnt so viel Raunzen und Jammern und euch auskotzen wie ihr drauf seit uns Wurscht 😁😁🤣. Sind wir schon gewohnt hier alles gut. Es sind aber auch immer die gleichen. 👍👍👍 Wir sind zu 100%Real und kein Fake das ist auch schön so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben