Gibt es nur noch Arschlöcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Schlechter Tag hin oder her, wer nicht zu einem ausgemachten Treffen erscheint ist ein Arschloch! Punkt

wer andere Menschen so beschimpft hat es nicht verdient abgesagt zu bekommen! Punkt!

Das ist eine Henne-Ei Problematik. :D

"Wer ficken will muss freundlich sein" wird hier immer wieder postuliert.

Ich garantiere Dir, dass es viele interessante Männer gibt, die derartige öffentliche Äußerungen ablehnen, egal ob Frau einen schlechten Tag hatte oder nicht.

Bissl Zurückhaltung, Souveränität, sind Charakterzüge, die man an Frauen schätzt.

LG Tom

Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Nicht unsere Theorie, sondern Erfahrung: zu viele Hirnwichser.... beim schreiben schleudern die sich einen ab - und so bald sie gespritzt haben, ist bei denen das Thema durch.... mehr brauchen diese armen Teufel nicht

Nicht unsere Theorie, sondern Erfahrung: zu viele Hirnwichser.... beim schreiben schleudern die sich einen ab - und so bald sie gespritzt haben, ist bei denen das Thema durch.... mehr brauchen diese armen Teufel nicht
Net alle übern kamm scheren!
Ausnahmen bestätigen die regel!
Aber geile wortwahl🤣🤣

Meine Theorie ist, dass er liiert ist und an diesem Tag keine passende Ausrede daheim parat hatte.

...oder du hast ihm optisch nicht zugesagt. Wäre auf jeden Fall ein scheiß Zug. Man kann ja trotzdem ehrlich sein.

Wenn ein Treffen ausgemacht wurde dann erscheint man auch, Punkt. Klar kann etwas dazwischen kommen aber da schreibt man das auch und macht sich ein neues Treffen aus 🤷‍♂️

Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Ja das verstehe ich auch nicht. Aber das gibt es auch anders rum. Nicht nur bei Männern. Vielleicht wollen einige nur sehen wie ihr "Marktwert" so ist? Ich treffe mich gerne mit Frauen, auch wenn es nichts wird. Man lernt Menschen mit anderen Ansichten, Meinungen und Neigungen kennen, und kann von Angesicht zu Angesicht mit ihnen diskutieren. Aber so viele Treffen habe ich nicht. Vielleicht 2 oder 3 im Jahr. Und Zeit dafür hat man immer wenn du man will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben