L
Gast
(Gelöschter Account)
Er ist 37, so einen Körper will ich auch noch haben in dem Alter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er ist 37, so einen Körper will ich auch noch haben in dem Alter
No pain, no gain bro...Er ist 37, so einen Körper will ich auch noch haben in dem Alter
Wenn es sich ergibt!Du würdest aber wollen/bist deshalb hier?!
Ich nicht (mehr)
TrueNo pain, no gain bro...
Na dann mach mal, 1.4.2022Wenn es sich ergibt!
Seit etlicher zeit halt mehr zum zeitvertreib und blödln da!
Nächstes ziel mal ein forumstreffen zu besuchen!
Werd wohl den st.pöltner heimsuchenNa dann mach mal, 1.4.2022
Schau mal bei den Stammtischen nach
Mit einer PLZ aus dem Raum Krems?Na dann mach mal, 1.4.2022
Schau mal bei den Stammtischen nach
Das sieht mannMit meinem ?? Gar nix...ich verwende ja auch mich als profilbild adios
Ja denn wenn man lieb und nett ist kommt man nie zu wasGeht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Ja.Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Schlechter Tag hin oder her, wer nicht zu einem ausgemachten Treffen erscheint ist ein Arschloch! Punkt
Gespaltene Persönlichkeit??? Zuerst schreiben alles gute… und dann das?
Nicht unsere Theorie, sondern Erfahrung: zu viele Hirnwichser.... beim schreiben schleudern die sich einen ab - und so bald sie gespritzt haben, ist bei denen das Thema durch.... mehr brauchen diese armen Teufel nichtGeht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Net alle übern kamm scheren!Nicht unsere Theorie, sondern Erfahrung: zu viele Hirnwichser.... beim schreiben schleudern die sich einen ab - und so bald sie gespritzt haben, ist bei denen das Thema durch.... mehr brauchen diese armen Teufel nicht
wir "scheren nicht alle über einen Kamm"... daher haben wir auch geschrieben "zu viele Hirnwichser" .... würden wir alle "über einen Kamm scheren" - hätten wir geschrieben "lauter Hirnwichser"...Net alle übern kamm scheren!
Ausnahmen bestätigen die regel!
Aber geile wortwahl
Sinnerfassend lesen war nu nie meine stärkewir "scheren nicht alle über einen Kamm"... daher haben wir auch geschrieben "zu viele Hirnwichser" .... würden wir alle "über einen Kamm scheren" - hätten wir geschrieben "lauter Hirnwichser"...
Ja das verstehe ich auch nicht. Aber das gibt es auch anders rum. Nicht nur bei Männern. Vielleicht wollen einige nur sehen wie ihr "Marktwert" so ist? Ich treffe mich gerne mit Frauen, auch wenn es nichts wird. Man lernt Menschen mit anderen Ansichten, Meinungen und Neigungen kennen, und kann von Angesicht zu Angesicht mit ihnen diskutieren. Aber so viele Treffen habe ich nicht. Vielleicht 2 oder 3 im Jahr. Und Zeit dafür hat man immer wenn du man will.Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Mancher*innenNaja, manchmal schon auch.
Ist doch jeder auch mal "so Mancher" (wie gendert man das eigentlich? )