Gibt es nur noch Arschlöcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
True...wenn des küssen ned passt ist bei mir game over ....
Gut,kann auch sein,dass ich ned gut küsse...muss halt stimmig sein 😇

Hat, für mich zumindest, in erster Linie gar nix mit der Technik zu tun, es ist das Feeling, die Spannung, das Kribbeln, dass einem durch Mark und Bein fährt, schon wenn sich die Lippen berühren, da ist noch gar nix mit Technik :mrgreen:

:schulterzuck:, okay, ein paar wenige hat es gegeben, aber nie geplant oder bewußt gesucht, ich glaube da ist mein Jagdtrieb nicht für entwickelt, aber mich haben auch Frauen nie gereizt die darauf anlegten.
Ich glaube aber das ich nicht wirklich etwas versäumt habe.

Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Er ist aus reiner Nächstenliebe nicht gekommen, denn mit diesem Bild hat er sich bei dir vorgestellt:
653f0ade-223e-40b8-9809-cb1230bf198d.jpeg
Aber in Wirklichkeit sieht er so aus:
489cc40572e8ef3b17be578616c0a930--vintage-funny-quotes-funny-quotes-and-sayings.jpg
Da wollte er dir halt die Enttäuschung ersparen! 😁

Früher gabs eine Menge davon. Gleich nachm Gig hinter der Bühne oder whatever. Hatte seinen Reiz und war sehr unkompliziert. Aber das ist laaange vorbei. Jetzt würds mich nicht mehr kratzen. Auch wenn ich nicht verheiratet wäre.
Tja, heute sind alle ONS Suchenden den ganzen Tag lang mit rechts und links wischen in einer App beschäftigt … 🤔

Angeschrieben, Bilder getauscht, Treffen ausgemacht, hingefahren, aus der Entfernung gesehen dass die Fotos nicht der Realität entsprechen, wieder ins Auto gesetzt, nette Absage verschickt und wieder nach Hause gefahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben