- Reaktionen
- 86.984
- Checks
- 8
Fehlt mir der Reiz daran.Plant man manchmal nicht, ergibt sich
Wenn es gut is, belässt man es ja nicht bei 1 mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fehlt mir der Reiz daran.Plant man manchmal nicht, ergibt sich
Mir auchFehlt mir der Reiz daran.
Wenn es gut is, belässt man es ja nicht bei 1 mal
Ich kenne genug Leute, denen die Optik absolut reicht. Wie auch immer einen das zufrieden stellt....
True...wenn des küssen ned passt ist bei mir game over ....Für was? Für‘s Vögeln? Je mehr Feeling desto intensiver der Sex, fängt schon beim Küssen an, find ich, Kuss ist nicht gleich Kuss
Bin ich ganz bei dirFür was? Für‘s Vögeln? Je mehr Feeling desto intensiver der Sex, fängt schon beim Küssen an, find ich, Kuss ist nicht gleich Kuss
True...wenn des küssen ned passt ist bei mir game over ....
Gut,kann auch sein,dass ich ned gut küsse...muss halt stimmig sein
Kiss meHat, für mich zumindest, in erster Linie gar nix mit der Technik zu tun, es ist das Feeling, die Spannung, das Kribbeln, dass einem durch Mark und Bein fährt, schon wenn sich die Lippen berühren, da ist noch gar nix mit Technik
Kiss me
Verdammtes kopfkino
War eigentlich voll der Monogame Typ Mann, dochHatte mit meinen fast 39 Jahren noch nie einen ONS. Daher
Hatte mit meinen fast 39 Jahren noch nie einen ONS. Daher
Plant man manchmal nicht, ergibt sich
Er ist aus reiner Nächstenliebe nicht gekommen, denn mit diesem Bild hat er sich bei dir vorgestellt:Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Tja, heute sind alle ONS Suchenden den ganzen Tag lang mit rechts und links wischen in einer App beschäftigt …Früher gabs eine Menge davon. Gleich nachm Gig hinter der Bühne oder whatever. Hatte seinen Reiz und war sehr unkompliziert. Aber das ist laaange vorbei. Jetzt würds mich nicht mehr kratzen. Auch wenn ich nicht verheiratet wäre.
Brave Mädchen Sind geboren für Badboys !
Des is jo voi des Klischee...
Wer folgt denn heutzutage noch Klischees??Des is jo voi des Klischee...
Wer folgt denn heutzutage noch Klischees??
Glaubma du hässliches Biest ..
Duuuuu kannst nie so stark sein wie ich, kummummi, dann schaumamoiUnd außerdem, du Held...i bin wahnsinnig sanft und trotzdem gleichzeitig sehr stark, je nachdem halt...und genau so wünsche ich es mir bei einem Mann...das eine schließt das andere nämlich nicht aus...