Gibt es nur noch Arschlöcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub, dass es hier eher selten an der Optik scheitert, sondern viel mehr an der Art und Weise, wie man sich gibt.
Edit: bei Männern UND Frauen.
Auch an der Optik. Wenn der Person diese wichtig ist, kommt es ja erst gar nicht zur Kontaktaufnahme.
Ich lese mir, wenn ich angeschrieben werde, auch immer das Profil der Frau durch, und wenn sie ein eindeutiges Beuteschema drinnen stehen hat, klär ich auch gleich auf, was Sache is. Meistens is es damit dann eh auch erledigt.
Daher glaub ich nicht, dass es nur selten an der Optik liegt

Auch an der Optik. Wenn der Person diese wichtig ist, kommt es ja erst gar nicht zur Kontaktaufnahme.
Ich lese mir, wenn ich angeschrieben werde, auch immer das Profil der Frau durch, und wenn sie ein eindeutiges Beuteschema drinnen stehen hat, klär ich auch gleich auf, was Sache is. Meistens is es damit dann eh auch erledigt.
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass ein paar Bilder im Profil vorhanden sind, wo man zumindest ein wenig von der Person erkennen kann. Da weiß ich ja dann schon zirka, ob es passen könnte oder nicht.

Amen

Nichtsdestotrotz ist der Effekt oft der gegenteilige. Da wie dort. 🥴

Vor allem, wenn man das Postfach mit der höchsten Nummer hat. Da landet dann alles drin, was übrig bleibt. :roll:
Du bist ganz schön leichtsinnig.

Wenn das hier einer liest meldet er sich gleich ab und wieder an, weil er das PN-Kastl mit der höchsten Nummer will.......

Dann zählt,also ich spreche von mir,zuerst mal die Optik bevor ich überhaupt anschreibe,bzw wenn sie mich anschreibt, versuch ich mal rauszufinden ob ich überhaupt in ihr optisches schema passe
Oder ich werde zuerst auf denjenigen durch witzige/geistreiche/interessante Beiträge aufmerksam und schaue erst dann überhaupt irgendwann mal ins Profil/die Galerie. Zumindest ist das bei mir großteils so (gewesen).

Oder ich werde zuerst auf denjenigen durch witzige/geistreiche/interessante Beiträge aufmerksam und schaue erst dann überhaupt irgendwann mal ins Profil/die Galerie. Zumindest ist das bei mir großteils so (gewesen).
Ja, das auch...gibt auch Frauen die nicht viel in threads beitragen...da ist es halt rein eine optische gschicht anfangs...

Ich weiß eh. Aber meistens zahlt es sich aus, sich hier vermehrt einzubringen, wenn man die wirklich interessanten Leute kennenlernen will :)
Recht hast,gibt aber auch welche,die keine Absicht haben jemand interessanten kennenzulernen, sondern einfach ab und zu Guten Sex haben wollen ..die interessieren sich für threads usw nicht

Recht hast,gibt aber auch welche,die keine Absicht haben jemand interessanten kennenzulernen, sondern einfach ab und zu Guten Sex haben wollen ..die interessieren sich für threads usw nicht
Sagen wir einfach Sex dazu. Ich wage zu behaupten, dass guter Sex eine andere Art von Bindung bzw. Verbindung braucht.

Sagen wir einfach Sex dazu. Ich wage zu behaupten, dass guter Sex eine andere Art von Bindung bzw. Verbindung braucht.
Kann ich nicht bestätigen....guter Sex kann auch eine einmalige Sache sein...wenn es einfach klick macht und sich beide gut ergänzen währenddessen...ist zwar selten aber ,doch,es ist möglich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben