Gibt es nur noch Arschlöcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber was ich mich gerade frage... ob das nun wirklich ein Arschloch-Verhalten ist? :unsure:

Ich dachte ja eher das sich ein richtiges Arschloch erst mit dir treffen würde, dich für
die nachfolgende Männerwelt total versaut und danach aus deinem Leben verschwindet.
Sodass du dich danach stetig nach diesem Gefühl und den Erlebnissen sehnst, aber du tief
in dir weißt, dass du soetwas - höchstwahrscheinlich, nie mehr wieder erleben wirst.
Das wäre ja richtig gemein. :lalala::lalala::lalala:

Aber was ich mich gerade frage... ob das nun wirklich ein Arschloch-Verhalten ist? :unsure:

Ich dachte ja eher das sich ein richtiges Arschloch erst mit dir treffen würde, dich für
die nachfolgende Männerwelt total versaut und danach aus deinem Leben verschwindet.
Sodass du dich danach stetig nach diesem Gefühl und den Erlebnissen sehnst, aber du tief
in dir weißt, dass du soetwas - höchstwahrscheinlich, nie mehr wieder erleben wirst.
Eine ganz neue Perspektive.

:up:

Ich vermute mal ihr Postfach wird übergehen
Obwohl ja steht in ihrem Profil, keine Nachrichten. Und wenn das mal jemand stehen hat, dann sollte das doch auch respektiert werden. Ich klebe ja auch nicht auf meinen Postkasten „Bitte keine Werbung“ und erhoffe mir dann die doppelte Menge an Werbung. Oder sehe ich das falsch😂

So gut ist kein Mann

Warum weiß man das immer schon im voraus?
Man unterhält sich ja davor schon etwas!
@Mitglied #513259 schliesst halt :quickie: bei an treffn aus und trotzdem wirds mal passen das man sich kennenlernt!
Man nimmt ja kontakt und findet so heraus was das gegenüber mag,ob es überhaupt zu dates kommt,jeda hat halt vorstellungen!
Ist auch abhängig wo man sich mal kennenlernt und in welchem rahmen!

Man unterhält sich ja davor schon etwas!
@Mitglied #513259 schliesst halt :quickie: bei an treffn aus und trotzdem wirds mal passen das man sich kennenlernt!
Man nimmt ja kontakt und findet so heraus was das gegenüber mag,ob es überhaupt zu dates kommt,jeda hat halt vorstellungen!
Ist auch abhängig wo man sich mal kennenlernt und in welchem rahmen!
Aber du kannst bei einem Date nie mit Sicherheit sagen, ob es zum Sex kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben