Gibt es nur noch Arschlöcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na servas.
Wenn man nicht anruft bevor man an nem Herzinfarkt krepiert oder von nem 16-Tonner überrollt wird ist man ein Arschloch.
Geht schnell heutzutage.
Du schaust zuvü romantische Hollywood-Füme 🙄 do kaun se des Liebespaar a ned treffen, wei eam wos voi Orges passiert 🙄
Meistens a Autounfall oda er stürzt mitn Flieger wo ab, oda foid ins Koma,…

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dass alle beim ersten Treffen ein mulmiges Gefühl haben.
Darüber kann man aber schon im Vorhinein reden und die Zweifel aus dem Weg räumen.
Und wenn man dann nicht zu schüchtern ist und am nächsten Morgen Meetings hat, dann kann es ja auch die ganze Nacht gehen.
Aber leider läuft nicht immer alles wie geplant und man hofft auf ein zweites Treffen um das erste wieder gut zu machen. 😇

Jja...und alle paar Wochen ein neues Profil anlegen verwirrt doch auch "Arschlöcher"...da kann man schon mal ein fiktives Date vergessen!!
Oh beleidigt sein weil man mal eine Abfuhr bekommen hat….und du brauchst sowieso gar nix sagen gleich jemanden beleidigen nur weil man nicht das bekommt was man will und warum und wie oft ich meine Profile wechsel kann dir egal sein und ich hatte hier schon Dates somit bin ich bestimmt nicht fiktiv aber ja man kann dich vieles einreden wenn man sich dann besser fühlt

Aber dass es genügend Arschlöcher gibt ist leider eine Tatsache. Und wenn Arschlöcher fliegen könnten, bräuchten wir einen gaaaaaaaanz großen Flughafen.
Aber es gibt auch Ausnahmen. Und es gibt auch wirklich nette User hier in diesem Forum. Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf. Und freue mich nette Leute kennenzulernen.

Und ich wurde schon versetzt eben weil sie Angst hatten 🤣
Ein bisschen Angst gehört dazu. :mrgreen:

Erstaunlicherweise bin ich bei ersten Dates immer die Ruhe und Entspanntheit selbst. Erfahrungsgemäß die Herren der Schöpfung aber weniger. Das hat mich immer schon fasziniert, wenn gestandene Männer die Nervosität eines kleinen Kindes verbreiten. Wenn das erste "Hallo" fast schon zittrig daherkommt und es wirkt, als wären sie kurzatmig. Hach, zum Fressen. :smuggrin:

Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Das gleiche dachte ich von den Frauen und ist mir mit ihnen passiert.

Oh beleidigt sein weil man mal eine Abfuhr bekommen hat….und du brauchst sowieso gar nix sagen gleich jemanden beleidigen nur weil man nicht das bekommt was man will und warum und wie oft ich meine Profile wechsel kann dir egal sein und ich hatte hier schon Dates somit bin ich bestimmt nicht fiktiv aber ja man kann dich vieles einreden wenn man sich dann besser fühlt
Abfuhr???Ich dacht wir haben zu schreiben aufgehört weil du so verwirrtes Zeugs geschrieben hast:))
Aber wenns deiner Meinung eine Abfuhr war....lieber Gott,danke dir dafür:))
Aber man fragt sich halt warum eine "Frau" in einem Jahr geschätzt 5-10 mal hier ein neues Profil anlegt.......klar is es mir eigentlich egal,aber soviel raunzen muß dann halt ned sein!Und immer über das Gleiche,die Männer daten mich ned,die Männer versetzten mich immer.....!!

Dann mach dir halt gscheite Dates aus,mich hat hier noch keine Frau versetzt..und ich auch noch keine!!Weil ma verlässlich sind..Punkt,Aus:))

Erstaunlicherweise bin ich bei ersten Dates immer die Ruhe und Entspanntheit selbst. Erfahrungsgemäß die Herren der Schöpfung aber weniger. Das hat mich immer schon fasziniert, wenn gestandene Männer die Nervosität eines kleinen Kindes verbreiten. Wenn das erste "Hallo" fast schon zittrig daherkommt und es wirkt, als wären sie kurzatmig. Hach, zum Fressen. :smuggrin:
..... da sitzt Mann da wie das Kaninchen vor der Schlange, ich kann mich erinnern. :mrgreen:

Abfuhr???Ich dacht wir haben zu schreiben aufgehört weil du so verwirrtes Zeugs geschrieben hast:))
Aber wenns deiner Meinung eine Abfuhr war....lieber Gott,danke dir dafür:))
Aber man fragt sich halt warum eine "Frau" in einem Jahr geschätzt 5-10 mal hier ein neues Profil anlegt.......klar is es mir eigentlich egal,aber soviel raunzen muß dann halt ned sein!Und immer über das Gleiche,die Männer daten mich ned,die Männer versetzten mich immer.....!!

Dann mach dir halt gscheite Dates aus,mich hat hier noch keine Frau versetzt..und ich auch noch keine!!Weil ma verlässlich sind..Punkt,Aus:))
Ich weiß nicht was ihr geschrieben habt und es ist mir auch egal...

Das Frau unter Anführungszeichen passt aber nicht. Sie ist real und man braucht nichts unterstellen...

Die Accountwechsel können auch andere Gründe haben. Ich habe meinen auch nach 6 Jahren gelöscht...

Sie macht sich auch sicher ordentliche Dates aus aber leider sind halt einige nicht verlässlich.

Ich mag erste Dates auch, grade deshalb :mrgreen:

Woran es liegen kann…
  1. Tatsächlich vergessen…(vermutlich sehr selten, doch jeder vergisst irgendwann irgendwas)
  2. Der gewählte Schönling hat mehrere Optionen und entschied sich für eine andere
  3. jemand möchte etwas prüfen/beweisen (für TikTok oder YouTube oder sonstetwas) und du bist an ein Fake Profil geraten
  4. Krankheit / Unfall / etwas wichtigeres kam dazwischen
  5. Rache vom Ex mit einem Fake Profil
  6. Die Adresse nicht gefunden (nicht jeder nutzt ein Navi)
  7. Kalte Füße bekommen
  8. seine Frau / Freundin hat es herausgefunden und er hat jetzt andere Sorgen
  9. er ist ein Psychopath
  10. es ging immer nur ums „kann er bei dir landen“ und nie ums in die Tat umsetzen
  11. er ha
  12. er hat sich in der Zwischenzeit „einen von der Palme gewedelt„ und Fragt sich weshalb der Aufwand mit einer Frau
Suche dir was aus hake es ab und lerne daraus.
Viel Glück beim nächsten Mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben