Gibt es nur noch Arschlöcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiatz interpretierst ein bissi vü eini 🙄 Angsthase?
So mancher einer/eine wäre schon froh über eine kurze Nachricht am Messenger, um sich zumindest leere Kilometer zu ersparen.
Wenn wer sagt, er kommt, und kommt dann doch nicht, ist eine Nachricht angemessen. Nicht mehr und nicht weniger

:up:

Eh klar, versteht sich doch von selbst und gehört sich so, in der täglichen Praxis!

Trotzdem stell` ich es mir lustig vor, die Nachricht "komme nicht" und das erleichterte Entsetzen der Dahinschmachtenden, die sich dann denkt "na dann ..." :mrgreen:

Absagen sind immer Kacke, weil sie am Ego kratzen, egal ob gebauchpinselt, auf die harte Tour oder ghosted ... außer die Kandidaten stehen Schlange und die Prinzessin hat die Wahl (Daumen hoch, Daumen runter). :schulterzuck:

Ich hab mir nur den ersten Beitrag durchgelesen und den Thread-Namen und stelle mir folgende Frage.
Die Definition eines Arschlochs (unter anderem?) ist es also, dass ein Mensch männlichen Geschlechts sich ein Treffen ausmacht und dann schließlich nicht kommt?
Unabhängig davon, dass das nicht kommen grundsätzlich mehrere Gründen haben könnte, finde ich die Fragestellung des Thread-Erstellers bisschen...schwach.

Ich hab mir nur den ersten Beitrag durchgelesen und den Thread-Namen und stelle mir folgende Frage.
Die Definition eines Arschlochs (unter anderem?) ist es also, dass ein Mensch männlichen Geschlechts sich ein Treffen ausmacht und dann schließlich nicht kommt?
Unabhängig davon, dass das nicht kommen grundsätzlich mehrere Gründen haben könnte, finde ich die Fragestellung des Thread-Erstellers bisschen...schwach.
Wenn man meint man ist in 10 min da noch bevor man gar nicht kommt und dann nicht mal absagt und auch nachher keine Nachricht mehr schreibt dann ja

Kann ich mir gut vorstellen.
Schmähohne, als Frau kannst Dich zieren, das ist irgendwie süß.

Als Mann glauben die meisten, sie müssen den Henker raus hängen lassen und wenn sie das nicht können, ziehen sie sich eher zurück.

Es ist so unglaublich. Ansich sind eh alle Menschen gleich, werden aber aufgrund ihres Geschlechtes sehr unterschiedlich mit Erwartungshaltung bedacht. Schade.

Wenn man meint man ist in 10 min da noch bevor man gar nicht kommt und dann nicht mal absagt und auch nachher keine Nachricht mehr schreibt dann ja
Stimme zu. Ich persönlich hätte dann im Anfangspost ein konkretes "was ist passiert" gebraucht.
Wobei mir deine Story bei einigen Frauen auch schon passiert ist.

Eine Schulkollegin hat mir mal mitgeteilt, dass sie sich mit einem Heeren treffen wollte und ein Treffen auch zugesagt hat.
Am Tag des Treffens haben sie sich ein Treffpunkt ausgemacht und kurz beschrieben, was die Person eben anhat, damit man am Bahnhof nicht allzu lange suchen muss.
Als sie ihn dann gesehen hat, ist die dann weitergegangen. Obwohl sie das Gesicht gekannt hat (von den Fotos), hat er ihr live nicht gefallen und sie wollte die "Zeit nicht verschwenden".
Ob das auch ein Arschloch ist? Wahrscheinlich...hat immerhin die Zeit des anderen verschwendet, er hat immerhin gewartet.
Wäre aber zumindest mal eine Theorie, warum Man( n) (oder Frau) das machen könnte

Kurzes Statement:

Treffen vereinbaren und ohne triftige Gründe nicht erscheinen geht gar nicht.

Selbst 2x erlebt.

NoGo !

Erlebt man als Mann öfter das entweder nicht mehr gemeldet wird oder so kurz davor abgesagt wird wenn
man schon unterwegs ist.Die Geschlechter nehmen sich da also wenig.

Ein altes Thema, aber immer aktuell.....wenn es mal passt dann wird es nichts.

Naja, Undank ist wohl der Welten Lohn - also zieh ich mir jetzt mein Jackerl an, pack die Kamera aus und schmeiß mich auf die Straße damit 🤨

Viel Spaß hier noch 😉

Aber sie ist eine Frau.
Sie darf das.
Sie würde sowas nie tun.
Keine Frau würde sowas je tun.
Frauen sind Heilige!

Na servas.
Wenn man nicht anruft bevor man an nem Herzinfarkt krepiert oder von nem 16-Tonner überrollt wird ist man ein Arschloch.
Geht schnell heutzutage.

Aber sie ist eine Frau.
Sie darf das.
Sie würde sowas nie tun.
Keine Frau würde sowas je tun.
Frauen sind Heilige!

Na servas.
Wenn man nicht anruft bevor man an nem Herzinfarkt krepiert oder von nem 16-Tonner überrollt wird ist man ein Arschloch.
Geht schnell heutzutage.
Ah er ist von einem Auto überfahren worden darum kann er hier noch posten und so du weißt alles hm? Und ich hab nie gesagt das Frauen das net machen aber ich bin halt net lesbisch

Nichts für ungut, aber das Fass was du hier auf machst ist verdammt groß.
Unstrittig ist es eh das es äußerst schlechter Stil ist eine Verabredung nicht einzuhalten. Leider wimmelt es von Idioten, geschlechtsunabhängig, daher gibt es dieses Risiko, gerade wenn man aus Unbedarftheit, andere würden vll. sogar sagen aus Naivität dates ausmacht.

Ganz einfach auf das falsche Pferd gestzt, das kann man aushalten.
Manchmal trifft aber auch die alte Weisheit " Sag mir mit wem du dich umgibst, ich sage dir wer du bist " den Kern der Geschichte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben