Gibt es nur noch Arschlöcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist so mancher derart überrascht, dass er tatsächlich Erfolg und ein Date hat, dass er überfordert ist.

....und worüber sollte er sonst hier raunzen.....Dass sich reale Frauen real treffen wollen, würde das Weltbild hier bei manchem zum Einsturz bringen.
Richtig. Es gibt Männlein und Weiblein, die sind so von sich überzeugt oder derart unsicher, dass sie mit einem JA gar nicht umgehen können. Keine Ahnung, vielleicht verfallen die in eine Schockstarre und nur das Sonnenlicht kann sie wieder zum Leben erwecken.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Titel ist ja richtig spannend.

Was nicht so spannend sind, sind die teils wirklich lächerlichen und beleidigenden Antworten. Es gibt auch einige gute aber vorwiegend leider negative... Natürlich hätte man die Überschrift anders gestalten können aber wären dann so viele drauf angesprungen?

So viel Anstand muss schon sein dass man absagt und sich entschuldigt. Da gibt es keine Ausreden.

Ich bin mir sicher dass sie eine attraktive und nette Frau ist und einfach Spaß haben möchte, so wie viele andere hier auch. Sex ohne Verpflichtungen ist ja auch mal ganz nett.

Deshalb, bitte einfach ein bisschen mehr Respekt untereinander und dann funktioniert das bestimmt deutlich besser als bisher. Lg

PS: "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten" sagte schon Klopfer😉

Aber somit haben alle Männer die sich je die Frage gestellt haben und auch einen Thread dazu eröffnet,
-warum antworten so wenige Frauen auf Kontaktanzeigen-

Die Antwort
Weil viele Männer sowieso nicht erscheinen 😁🤭

Zuletzt bearbeitet:
Der Titel ist ja richtig spannend.

Was nicht so spannend sind, sind die teils wirklich lächerlichen und beleidigenden Antworten. Es gibt auch einige gute aber vorwiegend leider negative... Natürlich hätte man die Überschrift anders gestalten können aber wären dann so viele drauf angesprungen?

So viel Anstand muss schon sein dass man absagt und sich entschuldigt. Da gibt es keine Ausreden.

Ich bin mir sicher dass sie eine attraktive und nette Frau ist und einfach Spaß haben möchte, so wie viele andere hier auch. Sex ohne Verpflichtungen ist ja auch mal ganz nett.

Deshalb, bitte einfach ein bisschen mehr Respekt untereinander und dann funktioniert das bestimmt deutlich besser als bisher. Lg

PS: "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten" sagte schon Klopfer😉
da gibts hier wen der weiß wie ich aussehe gell schnucki (er weiß wer gemeint ist) 😂😂

Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Bei mir ist es nicht nur Theorie, sondern mir wurde schon ein paar Mal im Nachhinein "gestanden", dass er sich doch nicht getraut hat, weil er so schüchtern ist und nicht den Mut aufgebracht hat, unser Gespräch vom virtuellen ins echte Leben zu bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben