- Reaktionen
- 183.138
Mich hat hier noch niemand versetzt.
Aber gut, das ist etwas völlig anderes.
Vor mir haben sie Angst.
Und ich wurde schon versetzt eben weil sie Angst hatten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich hat hier noch niemand versetzt.
Vor mir haben sie Angst.
Nicht bei jedemGeh so a blädsinn, besser 2te Geige ois kane
Keine Ahnung,steht im Profil. Dachte mir ich sag's dir, bevor du die argen Geschütze auffährstErdbärwoche?
Geh bitte dass ist immer das erste was Männern einfallt wenn eine Frau net gut drauf istErdbärwoche?
SchuldigUnd ich wurde schon versetzt eben weil sie Angst hatten
Oder BratscheGeh so a blädsinn, besser 2te Geige ois kane
Du Bestie.Mich hat hier noch niemand versetzt.
Vor mir haben sie Angst.
Mein erster Gedanke ist das nichtGeh bitte dass ist immer das erste was Männern einfallt wenn eine Frau net gut drauf ist
Gut drunter gefällt den meisten Männern eben besser.Geh bitte dass ist immer das erste was Männern einfallt wenn eine Frau net gut drauf ist
JaGeh bitte dass ist immer das erste was Männern einfallt wenn eine Frau net gut drauf ist
Das kennst aber nur vom HörensagenJa
Als Nächstes käme zu wenig Sex
Geh bitte dass ist immer das erste was Männern einfallt wenn eine Frau net gut drauf ist
Es geht ja nicht um michDas kennst aber nur vom Hörensagen
Rennt ja eh soKönnen wir Frauen aber auch super als Ausrede nehmen wenn dir so ein Vogel auf die Nerven geht und du ihn zur Sau machst.
Dann darunter einfach sorry hab Erdbeerwoche und alles ist wieder gut.
Wir haben halt schon oft recht damitGeh bitte dass ist immer das erste was Männern einfallt wenn eine Frau net gut drauf ist
Tja du weisst ja Topf muss zu Deckel passen,der Eine mags der Andere nicht.Hab ich einmal gemacht und der Mann meinte dann er steht nicht auf Offensive Frauen
Schuldig
Na na na ...so ist es nicht...bin ja auch gekommen ....nur danach bekam ich angst
Ja und dann kommen sie mit neuem Nick wieder .....
Never ending Story
Wir haben halt schon oft recht damit
Da Fred is eh scho gstorben
Ja und dann kommen sie mit neuem Nick wieder .....
Never ending Story