Gibt es nur noch Arschlöcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig daran ist ja, dass "Frau" sich nur gekränkt fühlt, wenn es sich um den vermeintlichen Traumprinzen handelt, und der ihr nicht, wie erwartet, die Aufwartung, sondern nicht mal die Fliege macht. Diese Kränkung verpackt "Frau" jetzt in die absurde Forderung einer standesgemäßen Absage "sorry, passt für mich doch nicht mehr". Jetzt stell` ich mir grad vor, ob so eine Ansage, auch mit dem nötigen Anstand und Respekt vorgetragen, weniger kränkt, als dass sich der, als "falsch" herausgestellte Prinz, also das A....loch, einfach in Luft auflöst (ghostet). Irgendwo da drinnen steckt ein Widerspruch. Nicht falsch verstehen, nicht in meinem Text, sondern, möglicherweise, in der Satifikationserwartung der Frau. ;)

Hiatz interpretierst ein bissi vü eini 🙄 Angsthase?
So mancher einer/eine wäre schon froh über eine kurze Nachricht am Messenger, um sich zumindest leere Kilometer zu ersparen.
Wenn wer sagt, er kommt, und kommt dann doch nicht, ist eine Nachricht angemessen. Nicht mehr und nicht weniger

Zuletzt bearbeitet:
In der ganzen zeit seit ich hier angemolden bin hab ich keine arschlöcher kennen gelernt.

Letzten mittwoch war sicher ein schlechter mond, sonst kann ich mir dein pech in so ner kurzen zeit nicht erklären🤦‍♀️

warum wird da so verallgemeinert bist ja noch nicht mal 1 Woche hier:X3:

Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
des frog i mi als mann a. :) denn des is charakter das i termine einhalt, wanns dann real net passt, is wieder a anderes
thema, aber zumindest a getränk und plaudern kann ma. muß ja dann net sex sein wenn an des gegenüber net anspricht.

Nö werd nie angesprochen
Im Swingerclub? Ich glaub Dir ja viel, aber alles auch wieder nicht. Alles, was unter 200 Jahre alt, unter 200 kg schwer ist wird dort fündig.

Sei doch froh, dass er so erfolgreich ist.
Ich habe mal einen erstellt, da gab es nur zwei Beiträge ;)
Ich habe eine Tipp für Dich: Starte einen Thread: Ich, weiblich, 80/60/80 F Körbchen, bin chronisch untervögelt. Wetten, der ist erfolgreicher? (schalte aber vorher den Zugriff auf PNs ab)

Bitte an Frau Kneissl wenden ;)
Ui. Der war böse. Treffer versenkt.

Aber die kann man im Moment nicht fragen, die ist im Exil, weil sie bei uns keiner mag. Mimimi und so. Sie arbeitet aber im Moment für Russia Today als Expertin für Europäische Dummheit. Sie erklärt den Russen, weshalb die Europäer so seltsam auf die Friedensmission vom Zaren Wladimir Wladimirowitsch dem 1. reagieren. Auf die können wir echt stolz sein :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben