- Reaktionen
- 8.920
Keine Sorge, der nächste wird hier bald in Kürze wieder einen deppaten Thread eröffnen.Ich kann dich beruhigen hab gelernt hier keinen Thread mehr zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Sorge, der nächste wird hier bald in Kürze wieder einen deppaten Thread eröffnen.Ich kann dich beruhigen hab gelernt hier keinen Thread mehr zu machen
das wird dir auch keiner glauben fürchte ichNö werd nie angesprochen
Dann machst halt selber den ersten Schritt.Nö werd nie angesprochen
Was meinst du??das wird dir auch keiner glauben fürchte ich
Hab ich einmal gemacht und der Mann meinte dann er steht nicht auf Offensive FrauenDann machst halt selber den ersten Schritt.
das dich keiner anspricht wenn du weggehstWas meinst du??
Ist sie zu stark, ist er zu schwach.Hab ich einmal gemacht und der Mann meinte dann er steht nicht auf Offensive Frauen
ähm dann wars der falscheHab ich einmal gemacht und der Mann meinte dann er steht nicht auf Offensive Frauen
Ich kann dich beruhigen hab gelernt hier keinen Thread mehr zu machen
Aha naja muss ja keiner Glauben wenn er net will aber ich sag dazu nix mehr sonst heißts wieder ich sudderdas dich keiner anspricht wenn du weggehst
Ja Herr allwissendNö hast nicht... du hast nur gelernt das dir andere Meinungen nicht wohl bekommen und du dich diesen nicht mehr stellen möchtest.
Ich kann dich beruhigen hab gelernt hier keinen Thread mehr zu machen
Nicht unterkriegen lassen, es wird schon mal passen, auch wenn's mal länger dauert!Aha naja muss ja keiner Glauben wenn er net will aber ich sag dazu nix mehr sonst heißts wieder ich sudder
Manchmal ist das besser weil einige hier denken sie wissen alles aber es gibt Gott sei Dank auch nette Leuteq
Sei doch froh, dass er so erfolgreich ist.
Ich habe mal einen erstellt, da gab es nur zwei Beiträge
Ja Herr allwissend
Das kannst dir selbst machen so wie anderesUnd wo bleibts knicksal?
Wer schreibt schon über GänsehautSei doch froh, dass er so erfolgreich ist.
Ich habe mal einen erstellt, da gab es nur zwei Beiträge
Das kannst dir selbst machen so wie anderes
Ghosting
Davor bist du nie sicher, leider. Ist weder vom Geschlecht noch vom Bildungsgrad abhängig, sondern Charaktersache. Und Feigheit, denn was kann an „Sorry, passt für mich doch nicht mehr“ so schwer sein?
Nö werd nie angesprochen