- Reaktionen
- 10.387
wer weiss, dass werden wir nie erfahren gggEntweder das oder sie rechnet damit das dr nächste zuverlässig kommt um nicht in dem traed zu landen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer weiss, dass werden wir nie erfahren gggEntweder das oder sie rechnet damit das dr nächste zuverlässig kommt um nicht in dem traed zu landen.
Hast wohl einen Tastenwichser erwischtGeht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Tut doch eh (kaum) einer. Klar, es gibt hier Männer, denen das schon öfters passiert ist, und die jetzt das Gefühl haben, einmal ists ihr passiert und sie jammert schon. Aber ein Großteil der Kommentare ist eher liebenswürdig, nicht wahr?Danke baut mich irrsinnig auf warum muss man auf Leute die am Boden liegen noch drauftreten???
Ok. Deine In-Box ist jetzt sicher bums-voll mit Leuten, die Dich ganz großartig finden, und Dich niemals versetzen würden. Hilft das ein bissele?Ich hab so schon wenig Selbstbewusstsein aber ja wollte wohl nur bisschen Zuspruch sorry wenn ich nerve
Das gilt nur für Prinzessinnen.Aufstehen, Krönchen richten und weitermachen!
Ich hab gedacht, sie fluchen wie die Bierkutscher, steigen auf ihren Besen und rauschen ab?Das gilt nur für Prinzessinnen.
Gstandene Frauen legen sie nicht unmotiviert, wenn ein Lüfter waht, glei drumd Erd....
Darf man sich nicht mal auskotzen wenn man einen schlechten Tag hat ohne das alles unter die Lupe genommen wird?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist hier bei manchen Leuten leider Usus , du stellst eine Frage oder machst eine ehrliche Bemerkung und irgendein kleines trauriges dummes Licht meint kurz aufflackern zu müssen, deine Aussage in den Dreck zu ziehen um dann Dummstolz wie ne Taube umher zu Stiltieren.Danke baut mich irrsinnig auf warum muss man auf Leute die am Boden liegen noch drauftreten???
.... Und nein ich raunze jetzt net rum.....
durften die Männer mal einen schlechten Tag haben
und ohne abzusagen nicht kommen?
Nichts mehrWas war denn danach? Was hat er gesagt?
Kann ja jedem mal was dazwischen kommen
Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
AssholeangelsAber in einem muss ich Dir Recht geben Bad Angel, gibt hier schon viele Arschloecher.
GhostingNichts mehr
Ich kann dich beruhigen hab gelernt hier keinen Thread mehr zu machenWhatever... ich wette es wird nicht ihr letzter Suderthread bleiben.
Nö werd nie angesprochenMädchen, brezel Dich ein bisschen auf, fahr in den Club Deiner Wahl und Du findest viel eher was Du suchst.
glaub da schenken sich beide Geschlechter nichts .... gibt auf beiden Seiten Trotteln... das Problem ist dass Sie ( Trottln ) mehr werden und net weniger . Also ich find manieren beim daten gehören dazu. I have a dream xDGeht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Gespaltene Persönlichkeit??? Zuerst schreiben alles gute… und dann das?Hi,
durften die Männer mal einen schlechten Tag haben und ohne abzusagen nicht kommen?
Nein, die hast Du gleich als "Arschlöcher" bezeichnet.
Wenn es für Dich eine Entschuldigung ist, mit Fäkalausdrücken rumzuwerfen, nur weil "Du einen schlechten Tag" hattest, können die Männer eh froh sein, Dich nicht kennen gelernt zu haben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom