Gibt es nur noch Arschlöcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Ich wäre froh wenn ich mal eine Frau kennenlernen würde um ein Treffen auszumachen!

boah - schon krass wie hier auf alles eingedroschen wird. von selbst schuld bis - du bist ja erst seit so und so hier und deswegen... blabla - keine berechtigung für das oder jenes.
warum jemand etwas macht oder nicht wird schwer sein zu ergründen - dass es jemanden aber ärgert und beleidigt ist ja doch auch berechtigt. dass die dame vielleicht auch ziemlich hohe erwartungen gesetzt hat ist bestimmt auch nicht von der hand zu weisen. aber respektvoll find ich diese diskussion nicht. bin schon gespannt was dann auf mich losprasselt wenn ich mich hier melde. wo ich ja doch kaum hier bin, mich nicht äußere ....

Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Der hat im letzten Moment noch in dein Profil geschaut und gesehen, dass du keine Kontakte suchst.
- Da wollte er dann nicht stören - :mrgreen:

Wahrscheinlich war er nur schüchtern , wollte gar nicht ins EF , hat irrtümlich das richtige PW gewählt und ist dann sofort in die Kirche um zu Beichten 😝😆

Gibt es nur noch Arschlöcher?
Aber nein, sei getrost! :trost:
Es gibt nach wie vor auch:
Huankinder
Oaschwarzen
Saubeidln
Dreckstösseln
Tuscher
Brunzköpf
Dogger
Wappler
...
:haha:

Sowas passiert 🤷🏻‍♀️
Wenn’s dir nur um Sex geht, bist am besten im Swingerclub aufgehoben.
Da siehst gleich, was du bekommst und sicherer als ein Unbekantnter in der Wohnung ist es auch

Ja Bad Angel die Frage ist berechtigt.
Jedoch würde ich die Frage nicht spezifisch an Männer stellen.
Das Daten und dann nicht erscheinen betreiben auch die Frauen hier zu genüge.
Arschloch sein hängt definitiv nicht vom Geschlecht ab.
LG Gunther

Ich kann jetzt nur von meinem Jahrgang sprechen: mir ist auch schon aufgefallen, dass die heutige Jugend immer respektloser wird. Die fehlende Erziehung trägt leider einen immensen Teil dazu bei. Ich versuche stehst nett und zuvorkommend zu sein, gehe aber leider auch mit meiner Art oft unter.
Wenn man zu nett ist, passt es leider auch meistens nicht.

Zur Frage: gibt es nur oaschlecha: pauschal gesagt nicht, aber die Tendenz neigt in Zukunft leider zu diesem Trend :)

Ich kann jetzt nur von meinem Jahrgang sprechen: mir ist auch schon aufgefallen, dass die heutige Jugend immer respektloser wird. Die fehlende Erziehung trägt leider einen immensen Teil dazu bei. Ich versuche stehst nett und zuvorkommend zu sein, gehe aber leider auch mit meiner Art oft unter.
Wenn man zu nett ist, passt es leider auch meistens nicht.

Zur Frage: gibt es nur oaschlecha: pauschal gesagt nicht, aber die Tendenz neigt in Zukunft leider zu diesem Trend :)

„Die Jugend achtet das Alter nicht mehr, zeigt bewusst ein ungepflegtes Aussehen, sinnt auf Umsturz, zeigt keine Lernbereitschaft und ist ablehnend gegen übernommene Werte“ (Keller, 1989, ca. 3000 v. Chr., Tontafel der Sumerer).

😉

„Die Jugend achtet das Alter nicht mehr, zeigt bewusst ein ungepflegtes Aussehen, sinnt auf Umsturz, zeigt keine Lernbereitschaft und ist ablehnend gegen übernommene Werte“ (Keller, 1989, ca. 3000 v. Chr., Tontafel der Sumerer).

😉
Trifft es auf dem Punkt. Überleg doch mal wie es in 200 Jahre sein wird :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben