Gibt es nur noch Arschlöcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Was war denn danach? Was hat er gesagt?
Kann ja jedem mal was dazwischen kommen 🤷🏻‍♀️

Es gibt genügend Männer die einem ernsthaften Treffen nicht abgeneigt wären.

Leider aber auch sehr viele Frauen die sich nach anfänglich regem Interesse einfach nicht mehr melden, oder einfach zu einem Treffen nicht erscheinen.

Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Es gibt sicher viele wie von dir beschrieben aber alle darf man nicht unter einen Hut schieben es gibt auch nette und verlässliche

fürs ef eh schon ein wunder dass eine frau einen mann sucht .... aber man weis ja nie wer sich hinter dem profil versteckt ... mann oder frau .... sind ja mehr als genug fakes hier ....

Danke baut mich irrsinnig auf warum muss man auf Leute die am Boden liegen noch drauftreten???
Ui jegerl! Wenn du wegen eines Deppen, der dich versetzt hat, schon auf dem Boden liegst, wirst dich schwer wieder derrappeln.
Aufstehen, Krönchen richten und weitermachen!
Ich hab so schon wenig Selbstbewusstsein aber ja wollte wohl nur bisschen Zuspruch sorry wenn ich nerve
Hast du das ganze Selbstbewusstsein in den Threadtitel gesteckt? :mrgreen:
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg und vor allem Spaß hier im EF! :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben