- Reaktionen
- 20.270
- Checks
- 17
GenausoTrifft es auf dem Punkt. Überleg doch mal wie es in 200 Jahre sein wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GenausoTrifft es auf dem Punkt. Überleg doch mal wie es in 200 Jahre sein wird
Lösungsorientiert
War auch eher ironisch gemeint diese AussageDie Aussage brauchen eben viele zur selbsterhöhung.
Was war denn danach? Was hat er gesagt?Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Wenn du nur mehr Arschlöcher siehst: JA!Geht es nur mir so
Ein wahrlich großer Fehler, einander nicht schnell genug real zu treffen!Die beiden mailen ewig
Es gibt sicher viele wie von dir beschrieben aber alle darf man nicht unter einen Hut schieben es gibt auch nette und verlässlicheGeht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Fühl ich! Uns Männer verletzt das auchEs gibt genügend Männer die einem ernsthaften Treffen nicht abgeneigt wären.
Leider aber auch sehr viele Frauen die sich nach anfänglich regem Interesse einfach nicht mehr melden, oder einfach zu einem Treffen nicht erscheinen.
Die Hurenbeitln hab' ich bewusst nicht angeführt, nicht dass die ehrwürdigen Burenhäuteln noch versehentlich in Misskredit fallen!Hierforums soll es angeblich auch die Mischform dieser beiden geben, nicht zu rar.
Das stimmt.Fühl ich! Uns Männer verletzt das auch
Oh, das geht nicht.die ehrwürdigen Burenhäuteln noch versehentlich in Misskredit fallen!
...jetzt hast du mich geil gemacht!Oh, das geht nicht.
Die verinnerliche ich mir außerordentlich gerne so prall, tief, heiß, schön eingespeichelt lustvoll und gierig......
Ui jegerl! Wenn du wegen eines Deppen, der dich versetzt hat, schon auf dem Boden liegst, wirst dich schwer wieder derrappeln.Danke baut mich irrsinnig auf warum muss man auf Leute die am Boden liegen noch drauftreten???
Hast du das ganze Selbstbewusstsein in den Threadtitel gesteckt?Ich hab so schon wenig Selbstbewusstsein aber ja wollte wohl nur bisschen Zuspruch sorry wenn ich nerve
Bis sich die Spreu vom Weizen trennt kann durchaus sehr lange dauern.Es gibt sicher viele wie von dir beschrieben aber alle darf man nicht unter einen Hut schieben es gibt auch nette und verlässliche
also nerven würde ich das nicht nennen, Zuspruch naja das bekommst in einem öffentlichen thread wohl selten hier.Ich hab so schon wenig Selbstbewusstsein aber ja wollte wohl nur bisschen Zuspruch sorry wenn ich nerve
Zuspruch eher nicht aber sicher eine Menge Anschriften für ein Treffenalso nerven würde ich das nicht nennen, Zuspruch naja das bekommst in einem öffentlichen thread wohl selten hier.
ich glaube vom versetzt werden hat sie mal genug!Zuspruch eher nicht aber sicher eine Menge Anschriften für ein Treffen
Entweder das oder sie rechnet damit das dr nächste zuverlässig kommt um nicht in dem traed zu landen.ich glaube vom versetzt werden hat sie mal genug!