- Reaktionen
- 1.311
Selbst ein Schleimer würde mehr Lächeln in Gesichter zaubern als ein mieser ArschBöse Zungen würden jetzt sagen " Du bist ein Schleimer ",
Aber lieb ist es schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbst ein Schleimer würde mehr Lächeln in Gesichter zaubern als ein mieser ArschBöse Zungen würden jetzt sagen " Du bist ein Schleimer ",
Aber lieb ist es schon.
Das Ergebnis ist das gleiche, braucht man nicht.Selbst ein Schleimer würde mehr Lächeln in Gesichter zaubern als ein mieser Arsch
Wenn man ned heikel ist, so wie ihr, dann ist eh leicht... Da genűgt ein p&r ParkplatzDenke auch, Mann müßte es anders angehen.
Na, es gibt weiterhin auch andere Löcher.Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Veröffentliche die Nicks. Die Inquisition des EF ist stets bereit.Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
bath bzw bathroom.was bad auf englisch heißt
Lol. Was das Englische Wort bad auf deutsch heißt.bath bzw bathroom.
Bitte gerne
geniale idee,Veröffentliche die Nicks. Die Inquisition des EF ist stets bereit.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Passierte mir genau 1x .Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Ich greif dann mal zu...Popcooooooorn für aaaalleee (amüsierten Mitleser)
Passierte mir genau 1x .
Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch Männern Unsicherheiten zugestehen.