Gibt es nur noch Arschlöcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Na, es gibt weiterhin auch andere Löcher.

Scheisse glafen, ist bestimmt kurzfristig die Ur groß mutti krank worden.
Oder der Hamster gestorben, die Katze krank gewesen...

Es gibt aber sau viele frustrierte Männer die auch hin und wieder sitzen gelassen werden... Ich könnte dir da vllt a rutschen legen 😂

Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Veröffentliche die Nicks. Die Inquisition des EF ist stets bereit. :mrgreen:

Es sollen schon Dates nicht zu Stande gekommen sein, weil zwei herumgeschlichen sind um den anderen zuerst zu checken, die Lage verdeckt zu beobachten - und sich somit nicht als Date erkannt haben.

tstststs

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja. Mir ist auch schon aufgefallen, das es schwierig ist Leute zu finden, die normlal sind. Mit Normal meine ich, Menschen die andere suchen, um Spaß zu haben. Ich bin auch in anderen Communities unterwegs. Es ist überall das Gleiche.
Meine Erfahrung ist aber, das man dran bleiben sollte und vor allem ohne Druck. Die Idioten filtern sich dadurch schneller raus. Aber auch hier findet man trotzdem Menschen, die sich erstmal als was tolles ausgeben und im Endeffekt aber nur ihren Traum zur Schau stellen. Trotzdem ist es möglich mit solchen Leuten zu reden. Ist die Fassade erstmal gefallen, macht es dann auch plötzlich mehr Spaß.

Hi,

bist halt einem Tastenwixer aufgesessen. Du wist schon nicht so zart besaitet sein, dass Du damit nicht fertig wirst.

:D

Viel Erfolg,

LG Tom

Passierte mir genau 1x .
Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch Männern Unsicherheiten zugestehen.

Passierte mir genau 1x .
Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch Männern Unsicherheiten zugestehen.

Anschreiben macht keine Probleme aber wenn es darum geht, zumindest abzusagen, kommt plötzlich die grosse Unsicherheit?

Ich fürchte es geht eher um Macht. Macht über jemanden zu haben, indem man etwas schreibt, was man gar nicht meint, nur um die Reaktion auszutesten.
Ein "Ja" zu einem Treffen zu erbuhlen,
weil man ausprobieren will, ob man es schafft. Nicht, weil man sich ernsthaft treffen möchte.

Naja,blöd ist das schon wenn jemand zusagt und dann doch nicht kommt und
man ist umsonst dort hingefahren zum treffpunkt
natürlich könnte man das mit etwas verbinden
aber er könnte ja auch absagen das wär ja nicht zuviel verlangt oder

Gibt es nur noch Arschlöcher - Diese Frage ist leicht zu Beantworten, mit 100% Jaaaaaa.............. bei beiden Geschlechter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben