Gibt es nur noch Arschlöcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey :) leider muss ich dir sagen das es hier im forum ned grad weniger arschlöcher gibt ._.
aber leider kann ich dir bei deinem problem nicht wirklich weiter helfen :/ was in den hirnwindungen eines testosterongepumten individuums vorgeht ist schwer nachzuvollziehen. Ich habe jedoch die vermutung das man/n (und frau) in der digitalen welt nur noch eine zahl ohne persönlichkeit ist. man wird hald nimmer wirklich als mensch wahrgenommen. gleich wie hier im forum ^^ blöde sprüche können viele solange klopfen bis sie in schlagreichweite sind :D ich weiß jetz z.b. schon das sich jemand fürchterlich über die art wie ich schreibe beschweren wird ^^

im endeffekt muss man bissi am ball bleiben und muss glaub ich bissi resignieren. aber hey, je mehr schweine du kennenlernst desto mehr weißt du das du eine ehrliche haut bist :) is doch schon mal was.
*ey figgen* hätte auch genügt :winke:

hey :) leider muss ich dir sagen das es hier im forum ned grad weniger arschlöcher gibt ._.
Das weißt du, weil du seit gestern angemeldet bist?
aber leider kann ich dir bei deinem problem nicht wirklich weiter helfen :/ was in den hirnwindungen eines testosterongepumten individuums vorgeht ist schwer nachzuvollziehen. Ich habe jedoch die vermutung das man/n (und frau) in der digitalen welt nur noch eine zahl ohne persönlichkeit ist. man wird hald nimmer wirklich als mensch wahrgenommen. gleich wie hier im forum ^^ blöde sprüche können viele solange klopfen bis sie in schlagreichweite sind :D ich weiß jetz z.b. schon das sich jemand fürchterlich über die art wie ich schreibe beschweren wird ^^

im endeffekt muss man bissi am ball bleiben und muss glaub ich bissi resignieren. aber hey, je mehr schweine du kennenlernst desto mehr weißt du das du eine ehrliche haut bist :) is doch schon mal was.

Ist umgekehrt sicher öfter da fall!
Klar ist man dann enttäuscht!
Bei mir ists dann meistens wegen meiner gutgläubigkeit,nur man soll sich wegen sowas nicht runterziehen lassen,shit happens!
Beim nächsten date wirds dafür umso schöner!
Kopf hoch

Nachdem ich mich fiktiv von meiner Yogamatte erhoben habe, die tatsächlich leicht angestaubt noch immer in der Rumpelkammer weilt:

Mal ehrlich:
Steckt so ein bisserle Arschlochsein nicht in jedem von uns?

....auf unterschiedlichen Gebieten, aber doch in einem jeden......ruht gleich neben dem inneren Schweinehund......sollte wer suchen gehen..... :)

Probieren was geht und sich dann nicht trauen, wenn es geht: Da paaren sich die beiden - vielleicht.

Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Am besten sind die, die andauernd auf drr Suche sind, zu allem bereit sind und keinen Check haben.
Ist vielleicht kein 100% Gradmesser aber schon sehr aussagekräftig.
Meistens bemerkt man eh sofort nach ein zwei Nachrichten wohin es geht.

Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
ja leider die gibt es hier zu Hauf!! Traurig!!

also sollte das wirklich der wahrheit entsprechen:

Sollte jemand wirklich auf "verarschen" aussein, so kannst du den Account per "Verstoß melden" Link melden - wie auch jeder andere. Wir sperren zwar niemanden wegen einer einzigen Meldung als "Fake" ohne weitere Indizien, aber wir gehen solchen Meldungen nach - v.a. wenn sie sich häufen.

Einfach Pech gehabt, klar es ist nicht schön versetzt zu werden, aber du bist nicht die oder die letzte wo das passiert.
Einfach besser selektieren, wobei das Risiko bei der Ausgangsbasis " nur Sex " wohl erheblich höher ist versetzt zu werden.
Personen die ein tatsächliches Interesse am Gegenüber haben werden da anders handeln.

Was hattest denn für Dessous an? Vielleicht lag es an denen?

Es gibt hier einige tolle Männer, Frau muss sie nur finden und sie zu schätzen wissen.

Aber klar, es gibt auch andere

Ich verstehe des überhaupt nicht.. ich meine man trifft sich ja mit jemanden weil der einem sympathisch ist und die Kommunikation gut passt. Hier passt doch nicht jeder XY Forum User. Das man dann einfach nicht kommt ? (Hihi kommt 😅), find ich schon nervig.

Ich kann nur von meiner Person aussagen.. ich hab 2/3 Frauen angeschrieben da kommt nix zurück. Aber Weit Weg von Unangebracht oder von lediglich „Hi“.

Wenn man das von dir liest.. tja kein Wunder das der Frau da die Lust auf ein Treffen vergeht.

Ich möchte mir die Mühe machen, mehr über das Problem der ‚No Shows‘ nachzudenken. Vieles dürfte für Männer und Frauen gleichermaßen gelten.
Als erstes ist es so, dass 60% der erwachsenen Menschen in einer festen Beziehung sind. Die wenigsten davon wahrscheinlich in einer ‚offenen‘ Beziehung. D.h., die Chance, dass dein Kontakt mit einem verfügbaren Mann erfolgt steht 3 zu 2 gegen dich. Dann nimm noch alle die raus, die zu alt oder zu … sonst sind, die du also nicht willst, dann wird der Anteil noch größer. Insgesamt wird deine Chance nicht größer als 1:10 sein, dass der, mit dem du kommunizierst, dem entspricht, was du erwartest. Im nicht-virtuellem Leben kein Problem, die kannst du alle aussortieren, weil du sie ja siehst.
Im virtuellen Leben wird es komplizierter. Jeder kann sich so darstellen, wie er sich gerne sieht oder hätte. Er wird alles daran setzen, sich so zu geben, dass dein Interesse an ihm hoch bleibt. Der abfällig als ‚Tastenwichser‘ titulierte Mensch kann seine Fantasien nach sexuellen Erlebnissen neben der Ehe, als Unansehnlicher oder was auch immer, ausleben und Glück daraus ziehen. Sein Kartenhaus fällt in dem Moment zusammen, wenn er bildlich die Hose runterlassen muss - man sich treffen will. Und jetzt sind die meisten zu feige, um zu sagen, ‚ich habe dir was vorgemacht‘ sondern lassen den Termin platzen.

Alles keine Entschuldigung für das Verhalten, aber ein Erklärungsversuch.

Gibt es nur noch Arschlöcher?
wenn diese reizvoll sind nichts einzuwenden!

Theoretisch gibts viele Möglichkeiten.... aber praktisch bringts eh nichts darüber zu diskutieren.
Die Userin hat sich bereits aus dem Staub gemacht und plant das nächste Date.
Wahrscheinlich war ihr so mancher Ratschlag zu direkt. Perlen...

Theoretisch gibts viele Möglichkeiten.... aber praktisch bringts eh nichts darüber zu diskutieren.
Die Userin hat sich bereits aus dem Staub gemacht und plant das nächste Date.
Wahrscheinlich war ihr so mancher Ratschlag zu direkt. Perlen...
Vielleicht ist sie aber auch auf dem Weg zum richtigen Treffpunkt. :schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben