F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, das stimmt..und täglich höre ich eine neue Ausrede..und ein paar alte...Dafür hast Du bereits aber eine lange Liste an Ausreden parat…
Das meintest du doch, oder..?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das stimmt..und täglich höre ich eine neue Ausrede..und ein paar alte...Dafür hast Du bereits aber eine lange Liste an Ausreden parat…
Ich glaube, das ist keine Frage des Forums oder der virtuellen Welt mehr. Die Menschen gehen auch im realen Leben mittlerweilen so miteinander um...man brauch sich ja nur die Kommentare ansehen, die ab und an fallen oder die sinnlosen Stänkereien die irgendwelche Trolle absondern ansehen...die sind im realen Leben auch so drauf...Im Erotikforum trifft man sich vorerst nur anonym und baut eine virtuelle Welt auf. Wenn es um ein reales Treffen geht, verlieren die meisten den Mut.
Speziell die, mit 2 nicks...Trolle
ned spoilern - i komm no drauf wer gmeint isSpeziell die, mit 2 nicks...
ned spoilern - i komm no drauf wer gmeint is
Da nächste Prinz kommt bestimmtGeht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Wir reiten lieber, fahrn is eh schlecht fürs KlimaMache ich seit heuer auch ..
Und fahre net mehr durch die Gegend
Super Kalender SprücheSoziale Inkompetenz und fehlende Wertevermittlung sind leider Nebenwirkungen einer digitalen Welt.
Damit werden wir wohl leben müssen. Und besser, wirds net mehr.
früher war ois besserSuper Kalender Sprüche
Der Keks muss aber groß gewesen sein, oder in Nanoschrift aufs Papierl gedrucktNe, Glückskeks. Scheint aber was dran zu sein
Du meinst, als es noch weniger Nerds gabfrüher war ois besser
In der Hinsicht sicherfrüher war ois besser
QR CodeDer Keks muss aber groß gewesen sein, oder in Nanoschrift aufs Papierl gedruckt
QR Code.Der Keks muss aber groß gewesen sein, oder in Nanoschrift aufs Papierl gedruckt
QR Code.Der Keks muss aber groß gewesen sein, oder in Nanoschrift aufs Papierl gedruckt
QR Code.
NervösQR Code
QR Code
QR Code.
I glaub du hängstQR Code.