Gibt es nur noch Arschlöcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Eine gute frag die wir uns auch stellen

Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?

Schau, was würde es bringen, wenn ein unzuverlässiger Kerl zum ersten Date kommt und erst danach feig und unzuverlässig wird.
Sei froh, wenn jemand der nix taugt für Dich erst gar nicht erst antanzt und Dir die Zeit stiehlt.

Kannst es so auch sehen. :)

Ist doch jeder auch mal "so Mancher" (wie gendert man das eigentlich? :hmm: )
Ich als "Manche" bestehe auf meine eigene Lötn, die a net schwach ist, aber halt a andere..... :D

Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Wahrscheinlich hast du nur immer Pech bei deiner Auswahl was Männer betrifft. Es gibt viele Arschlochhafte Männer aber nicht nur. Kopf hoch,😊

Du hast dich vor 5 Tagen hier registriert. Ganz augenscheinlich lässt du dir keinerlei Zeit, dein Gegenüber kennenzulernen und betreibst das eher wahllos. Da ist der Griff ins Klo vorprogrammiert.

Soviel zu meiner Theorie.

Ja so ist das halt da solltest du dich nicht zu sehr wundern
hier ist alles möglich oder auch eben nicht

Nicht enttäuscht sein, ist halt Online Dating.
Viel Geschreibe, noch weniger dahinter.
Ich gehe mit keinen Erwartungen zu Online Dates, speziell bei Frauen... Deren Bilder aus dem Urlaub 2010 stammen 😂

Geht mir ja hier nur um Sex will den Mann ja net heiraten 🤷🏼‍♀️

Und warum soll das einen Unterschied machen? Auch wenn ich hier "nur" Sex suche, nehme ich doch nicht jeden Beliebigen. Schon gar nicht, wenn ich nicht eins ums andere Mal alleine am vereinbarten Treffpunkt stehen will.

Sagt einem doch die Logik, hätt' ich vermutet.

Ich hab so schon wenig Selbstbewusstsein aber ja wollte wohl nur bisschen Zuspruch sorry wenn ich nerve
Ein Drink gegen Kummer und Sorgen
Einfach stärker werden :cool: 💯

Mei Song :cool: ist Hardcore 🥵
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

easy one:

:unsure: mutter courage und ihre kinder haben das internet verlassen

Schau, was würde es bringen, wenn ein unzuverlässiger Kerl zum ersten Date kommt und erst danach feig und unzuverlässig wird.
Sei froh, wenn jemand der nix taugt für Dich erst gar nicht erst antanzt und Dir die Zeit stiehlt.

Kannst es so auch sehen. :)

Ich als "Manche" bestehe auf meine eigene Lötn, die a net schwach ist, aber halt a andere..... :D
Du als "Manche"?
Bist du denn nicht nur Eine??? :mrgreen:

Die bekommen von ihren Frauen das Spritgeld gekürzt. Da bleibt halt nur noch Tastaturficken, wenigstens solange der Strom noch bezahlbar bleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben