G
Gast
(Gelöschter Account)
Ne, die hätten wenigstens den Anstand ein Treffen abzusagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha…Ne, die hätten wenigstens den Anstand ein Treffen abzusagen
Dafür genug Notständige.heutzutage gib es keinen anstand mehr
Auge um AugeGeht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
bei mir kamen nur frauen nicht..... da ich hetero biin und mit männern keine dates habGeht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
auskotzen ja aber es wird alles registriertDarf man sich nicht mal auskotzen wenn man einen schlechten Tag hat ohne das alles unter die Lupe genommen wird?
Die Gründe sind vielfältig:Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Das das Leben sehr kompliziert istWas sind eure Theorien
Nau?Das das Leben sehr kompliziert ist
Hättest du mich gedatet, wärst du nicht alleine geblieben..Geht mir ja hier nur um Sex will den Mann ja net heiraten
Und nirgendwo so viel gelogen, übertrieben, ausgeschmückt und phantasiert wird, wie beim Thema Sex.Das das Leben sehr kompliziert ist
Dafür hast Du bereits aber eine lange Liste an Ausreden parat…Hättest du mich gedatet, wärst du nicht alleine geblieben..
Ned schlecht,gö?
nun bist ja noch nicht lang hier oder ist das eine neuauflage eines profils und du warst schon mal da?Ich hab so schon wenig Selbstbewusstsein aber ja wollte wohl nur bisschen Zuspruch sorry wenn ich nerve
Mah, du kannst böse sein...