Gibt es nur noch Arschlöcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke baut mich irrsinnig auf warum muss man auf Leute die am Boden liegen noch drauftreten???
Das gehört anscheinend zur heutigen Gesellschaft dazu.......sieht man ja auch auf diversen Sozialen Medien wie sich Menschen am Leid andere ergötzen und noch ordentlich nach treten......die Anonymität motiviert die Leute anscheinend dazu ihre schlechteste Seite rauszulassen.

Kopf hoch und Krone richten und solche Kommentare überlesen, mehr bleibt da leider nicht über 🙄

Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Du bist seit 6 Tagen hier und sprichst schon von mehreren Männern, die nicht erschienen sind.
Mein ernst gemeinter Rat, lass dir mehr Zeit bei der Männerwahl.
Schreib ein bisschen länger, dann kristallisiert sich meistens schon raus, wie ernst der andere es meint.
Auch wenn es dir augenscheinlich nur um Sex geht, ist die investierte Zeit (zumindest ein paar Tage) es auf jeden Fall wert.

Danke baut mich irrsinnig auf warum muss man auf Leute die am Boden liegen noch drauftreten???

Du bist seit weniger als einer Woche hier, datest rasch und deswegen risikoreich und bezeichnest die User kollektiv als "Arschlöcher"
Sorry aber zum "am Boden liegen" hast Du schon auch selber beigetragen...

Naja entweder keine Eier in der Hose oder Tasten wi……
Gibt solche Leute, zum Nachteil der anderen die tatsächlich kommen würden.
Ich würde kein Treffen mit dir platzen lassen :)

Also ich treff mich nach kurzem Smalltalk, Date ausgemacht nur immer real !
Und wir hatten immer sehr geilen Spass bei allen Dates die ich mit Frauen hier hatte !
Wozu den grossen Schwanz einziehen ?
Versteh ich nicht … man sucht ja Spass ;)

Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
naja vielleicht hatte er zu diesem zeitpunkt ein treffen mit einer frau :lalala:

Du liegst am Boden weil sich ein Mann, eine andere Person nicht daran gehalten hat was du erwartest, erhofft hast gehalten hat ?

Ich glaub hier im EF Forum tritt keiner auf irgendwen.

Du wolltest eine Antwort auf deine Frage wegen einem "Mann" der nicht zu einem Treffen kam, liegst nun am Boden und kannst mit Meinungen anderer Menschen (Kritik, Ansichten, ... ) nicht was anfangen ?
Interessant dieser Thread ...

Was sagt denn dieser "Mann" warum er nicht zum Treffen gekommen ist ?

Vermutlich hatte der Goldfisch Durchfall. Oder seine Schlange sich den Zeh verstaucht.

Ansonsten solltest du Typen, die du nicht persönlich kennst, nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken - auch wenn das vielleicht leichter gesagt als getan ist.

Ich vermute, er hat Bad Angel gelesen, und sich gedacht, das ist ein frisch gebadeter Engel, noch etwas feucht und wohlriechend. Dann aber hat er herausgefunden, was bad auf englisch heißt, und sich gedacht, mit einem Teufel will er nix am Hut haben.

hey :) leider muss ich dir sagen das es hier im forum ned grad weniger arschlöcher gibt ._.
aber leider kann ich dir bei deinem problem nicht wirklich weiter helfen :/ was in den hirnwindungen eines testosterongepumten individuums vorgeht ist schwer nachzuvollziehen. Ich habe jedoch die vermutung das man/n (und frau) in der digitalen welt nur noch eine zahl ohne persönlichkeit ist. man wird hald nimmer wirklich als mensch wahrgenommen. gleich wie hier im forum ^^ blöde sprüche können viele solange klopfen bis sie in schlagreichweite sind :D ich weiß jetz z.b. schon das sich jemand fürchterlich über die art wie ich schreibe beschweren wird ^^

im endeffekt muss man bissi am ball bleiben und muss glaub ich bissi resignieren. aber hey, je mehr schweine du kennenlernst desto mehr weißt du das du eine ehrliche haut bist :) is doch schon mal was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben