H
Gast
(Gelöschter Account)
na da bist du ja mit dem threadtitel genau auf der richtigen spurIch hab so schon wenig Selbstbewusstsein aber ja wollte wohl nur bisschen Zuspruch sorry wenn ich nerve
hmmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na da bist du ja mit dem threadtitel genau auf der richtigen spurIch hab so schon wenig Selbstbewusstsein aber ja wollte wohl nur bisschen Zuspruch sorry wenn ich nerve
er will die meisten beiträge sendenNervös
I glaub des war's auch schon wiederer will
Das gehört anscheinend zur heutigen Gesellschaft dazu.......sieht man ja auch auf diversen Sozialen Medien wie sich Menschen am Leid andere ergötzen und noch ordentlich nach treten......die Anonymität motiviert die Leute anscheinend dazu ihre schlechteste Seite rauszulassen.Danke baut mich irrsinnig auf warum muss man auf Leute die am Boden liegen noch drauftreten???
Funkloch. Ich hab dann wenigstens eins gefunden.I glaub du hängst
Du bist seit 6 Tagen hier und sprichst schon von mehreren Männern, die nicht erschienen sind.Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Danke baut mich irrsinnig auf warum muss man auf Leute die am Boden liegen noch drauftreten???
Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Nimm lieber das Pferd....Da nächste Prinz kommt bestimmt
Aber in einem muss ich Dir Recht geben Bad Angel, gibt hier schon viele Arschloecher.
Danke baut mich irrsinnig auf warum muss man auf Leute die am Boden liegen noch drauftreten???
naja vielleicht hatte er zu diesem zeitpunkt ein treffen mit einer frauGeht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Du liegst am Boden weil sich ein Mann, eine andere Person nicht daran gehalten hat was du erwartest, erhofft hast gehalten hat ?Danke baut mich irrsinnig auf warum muss man auf Leute die am Boden liegen noch drauftreten???
Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
@Mitglied #458900 mach das nicht - das ist verboten!Nimm lieber das Pferd....
So an Oamutschgal wie mir schenk' ich kan SchüllingBist du denn nicht nur Eine???
Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
hey leider muss ich dir sagen das es hier im forum ned grad weniger arschlöcher gibt ._.Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?