Gibt es nur noch Arschlöcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat niemand gesagt dass ich jeden beliebigen nehme

Schau, du kannst es nehmen, oder lassen. Fakt ist, ein Mann, der sich nach nur wenigen Nachrichten mit dir in deiner Wohnung treffen will, ist ebenso mit Vorsicht zu genießen, wie eine Frau, die eine solche Einladung an einen noch Unbekannten ausspricht. Von beiden geht eine recht hohe Wahrscheinlichkeit aus, eine Vereinbarung nicht tatsächlich ernst zu nehmen.

Nimm dir die Zeit, dein Gegenüber kennenzulernen, oder vereinbare Treffen wenigstens auf neutralem Boden. Alternativ jammere weiter.
Das Leben kann so einfach sein. Oder aber so kompliziert.

Danke baut mich irrsinnig auf warum muss man auf Leute die am Boden liegen noch drauftreten???
Wegen am Mann liegst am Boden?
Na, so oba glei gor nit....

Wahrscheinlich is derjenige zuvor versetzt worden, das is nun halt vielleicht eine Racheaktion...an den gemeinen Frauen.....
Oder du hast von vornherein einen Tastenwichser erwischt....

Ist doch nur Sex, mir ist Alter und aussehen egal, bin aber hetero und diese homo oder schön gesagt bi oder not bi Zuschriften nerven

Schau, du kannst es nehmen, oder lassen. Fakt ist, ein Mann, der sich nach nur wenigen Nachrichten mit dir in deiner Wohnung treffen will, ist ebenso mit Vorsicht zu genießen, wie eine Frau, die eine solche Einladung an einen noch Unbekannten ausspricht. Von beiden geht eine recht hohe Wahrscheinlichkeit aus, eine Vereinbarung nicht tatsächlich ernst zu nehmen.

Nimm dir die Zeit, dein Gegenüber kennenzulernen, oder vereinbare Treffen wenigstens auf neutralem Boden. Alternativ jammere weiter.
Mit jemanden den man noch nicht mal gesehen hat, trifft man sich auch nicht in der eigenen Wohnung.

Und ja manche jammern halt lieber, suhlen sich lieber im Selbstmitleid, anstatt zu analysieren, wo ihr Fehler lag.

Letztendlich ist es Ansichtssache, man kann das gute oder schlechte im Menschen sehen.
Ich treffe meine Dates nach wenigen Nachrichten, bin Altmodisch. Mir ist der Augenkontakt beim kennenlernen Wichtig.

Die Stimme, das Lächeln, die Mimik, Flirten in Person ist viel reizender.
Frauen die mir Sympathisch scheinen, die lade ich auf ein Drink ein...

Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?
nix🤷‍♂️.
das frag i mi auch manchmal. schwanz einziehn geht goa ned. wenn, dan soll ma doch bitte schon gleich im vornhinein absagen oder glei goa noix ausmochn.

aber..... und das kann öfter passieren als ma denkt.... es kann immer was wichtiges dazwischenkommen. is mir selber ah scho passiert.
in dem fall sollte das aber mit an vernünftigen gespräch geklärt werdn können😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage, die du dir stellen solltest ist eine ganz andere. Willst du dich als Opfer der bösen Männer fühlen, darüber jammern, dass alle Arsch sind, oder willst du in Zukunft erfolgreiche Treffen und deinen Spaß haben?
Darf man sich nicht mal auskotzen wenn man einen schlechten Tag hat ohne das alles unter die Lupe genommen wird?

Darf man sich nicht mal auskotzen wenn man einen schlechten Tag hat ohne das alles unter die Lupe genommen wird?

Wenn man zum Auskotzen einen Diskussionsthread erstellt und nicht ein Papiersackerl bemüht, muss man damit rechnen, dass man Antworten erhält. Mitunter sogar von Menschen, die sich bemühen, auf das Problem einzugehen. Dass das nicht gewünscht ist, ist inzwischen offensichtlich.

Undank ist der Welten Lohn.

Kleiner Tipp am Rande: Such Dir jemanden als „Weinstein“, der sich Deinen Kummer anhört und später wieder vergisst.
Hier öffentlich wird das nichts.

Ich hätte nämlich ein paar sehr bösartige Sprüche zum Eröffnungspost auf Lager.

Oh man, ist hier eine schlechte Stimmung. Ist es denn so schlecht um die Männer bestellt? Naja. Ich merke es auch, wenn ich mit Frauen Kontakt aufnheme (nicht hier, sondern woanders), dass diese meistens auch schon viele negative Erfahrungen gemacht haben.
Ich frag mich auch manchmal, ob die Männer ein Hirn im Kopf haben...

Ich verrate jetzt mal ein Geheimnis.

Wenn er steht, steht auch der Verstand

Aber 🤫

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben