Gibt es nur noch Arschlöcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
Tja ist leider so hier. Ist halt sehr viel Fake auch hier. Finde wenn man sich etwas ausmacht dann sollte man auch kommen, wäre meine Meinung dazu. Den wenn sich zwei Männer treffen wollen dann sollte das auch klappen miteinander. Danach sieht man ja äh ob die Chemie stimmt. Habe zwar noch nie ein Treffen gehabt mit einen Mann, aber so etwas finde ich nicht in Ordnung wenn dann derjenige nicht kommt

Tja ist leider so hier. Ist halt sehr viel Fake auch hier. Finde wenn man sich etwas ausmacht dann sollte man auch kommen, wäre meine Meinung dazu. Den wenn sich zwei Männer treffen wollen dann sollte das auch klappen miteinander. Danach sieht man ja äh ob die Chemie stimmt. Habe zwar noch nie ein Treffen gehabt mit einen Mann, aber so etwas finde ich nicht in Ordnung wenn dann derjenige nicht kommt
… ja, da gebe ich dir recht - wenn man ein Treffen ausmacht, dann sollte man auch kommen oder rechtzeitig absagen

Ein bisschen Angst gehört dazu. :mrgreen:

Erstaunlicherweise bin ich bei ersten Dates immer die Ruhe und Entspanntheit selbst. Erfahrungsgemäß die Herren der Schöpfung aber weniger. Das hat mich immer schon fasziniert, wenn gestandene Männer die Nervosität eines kleinen Kindes verbreiten. Wenn das erste "Hallo" fast schon zittrig daherkommt und es wirkt, als wären sie kurzatmig. Hach, zum Fressen. :smuggrin:

Ich war mal mit einer EF-Userin auf einen Kaffee, als ein EF-Mann schrieb, er wäre in der Nähe. Und da ich ihn noch nicht getroffen hatte, lud ich ihn dazu ein.
Beim Schreiben war ich Dom, er Sub.
Er kam, hat gescheppert wie ein Kluppnsackl. Voll süß 😍

Zuletzt bearbeitet:
Im Swingerclub? Ich glaub Dir ja viel, aber alles auch wieder nicht. Alles, was unter 200 Jahre alt, unter 200 kg schwer ist wird dort fündig.

Ich habe eine Tipp für Dich: Starte einen Thread: Ich, weiblich, 80/60/80 F Körbchen, bin chronisch untervögelt. Wetten, der ist erfolgreicher? (schalte aber vorher den Zugriff auf PNs ab)

Ui. Der war böse. Treffer versenkt.

Aber die kann man im Moment nicht fragen, die ist im Exil, weil sie bei uns keiner mag. Mimimi und so. Sie arbeitet aber im Moment für Russia Today als Expertin für Europäische Dummheit. Sie erklärt den Russen, weshalb die Europäer so seltsam auf die Friedensmission vom Zaren Wladimir Wladimirowitsch dem 1. reagieren. Auf die können wir echt stolz sein :kopfklatsch:
Also vom Swingerclub habe ich nicht gesprochen. Club ist das, was früher Disco hieß:lehrer:

Aber prinzipiell geb ich dir schon recht. Einfach nicht zu erscheinen finde ich scheisse. Darum mag ich aber auch gern mal die spontanen Dinge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben