- Reaktionen
- 18.015
- Checks
- 4
… ein bisschen Kribbeln gehört ja dazu
Eh weil‘s einem sonst egal wäre und wozu dann überhaupt ein Date, vermutlich passiert dann genau das worum‘s hier geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… ein bisschen Kribbeln gehört ja dazu
Wäre wahrscheinlich auch net gut ausgegangen wenn du gezittert hättest wegen den Zähnen wär esVon zittrig weiß ich aber nix
AutschWäre wahrscheinlich auch net gut ausgegangen wenn du gezittert hättest wegen den Zähnen wär es
ja das mit den Zähnen durfte ich leider mal spüren. War der schlechteste Blowjob ever. Ein weiteres Treffen kam auch nicht mehr zustandeWäre wahrscheinlich auch net gut ausgegangen wenn du gezittert hättest wegen den Zähnen wär es
Naja manche stehen ja auf schmerzen die kannst dann weitervermittelnja das mit den Zähnen durfte ich leider mal spüren. War der schlechteste Blowjob ever. Ein weiteres Treffen kam auch nicht mehr zustande
ja stimmt könnte ich, aber der Rest war auch nicht so optimalNaja manche stehen ja auf schmerzen die kannst dann weitervermitteln
Na das ist dann weniger prickelndja stimmt könnte ich, aber der Rest war auch nicht so optimal
Tja ist leider so hier. Ist halt sehr viel Fake auch hier. Finde wenn man sich etwas ausmacht dann sollte man auch kommen, wäre meine Meinung dazu. Den wenn sich zwei Männer treffen wollen dann sollte das auch klappen miteinander. Danach sieht man ja äh ob die Chemie stimmt. Habe zwar noch nie ein Treffen gehabt mit einen Mann, aber so etwas finde ich nicht in Ordnung wenn dann derjenige nicht kommtGeht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?
… ja, da gebe ich dir recht - wenn man ein Treffen ausmacht, dann sollte man auch kommen oder rechtzeitig absagenTja ist leider so hier. Ist halt sehr viel Fake auch hier. Finde wenn man sich etwas ausmacht dann sollte man auch kommen, wäre meine Meinung dazu. Den wenn sich zwei Männer treffen wollen dann sollte das auch klappen miteinander. Danach sieht man ja äh ob die Chemie stimmt. Habe zwar noch nie ein Treffen gehabt mit einen Mann, aber so etwas finde ich nicht in Ordnung wenn dann derjenige nicht kommt
Ein bisschen Angst gehört dazu.
Erstaunlicherweise bin ich bei ersten Dates immer die Ruhe und Entspanntheit selbst. Erfahrungsgemäß die Herren der Schöpfung aber weniger. Das hat mich immer schon fasziniert, wenn gestandene Männer die Nervosität eines kleinen Kindes verbreiten. Wenn das erste "Hallo" fast schon zittrig daherkommt und es wirkt, als wären sie kurzatmig. Hach, zum Fressen.
Wer sagt was von ungeschütztKönnte eventuell auch daran liegen das nicht jeder Mann sofort bereit für ungeschützten Geschlechtsverkehr ist.
Deshalb erscheint er gar nicht, beim ausgemachten Treffen?Könnte eventuell auch daran liegen das nicht jeder Mann sofort bereit für ungeschützten Geschlechtsverkehr ist.
Wie fiesIch war mal mit einer EF-Userin auf einen Kaffee, als ein EF-Mann schrieb, er wäre in der Nähe. Und da ich ihn nicht getroffen hatte, lud ich ihn dazu ein.
Beim Schrei war ich Dom, er Sub.
Er kam, hat gescheppert wie ein Kluppnsackl. Voll süß
Dann gibt es noch immer eine Erfindung die sich Kondom nennt?Könnte eventuell auch daran liegen das nicht jeder Mann sofort bereit für ungeschützten Geschlechtsverkehr ist.
Wenn man nach denkt dann macht man keinen ungeschützten Sex so fängt es sich schon mal an. Außerdem kann man sich vorher hier etwas kennen lernen vorher.Könnte eventuell auch daran liegen das nicht jeder Mann sofort bereit für ungeschützten Geschlechtsverkehr ist.
Also vom Swingerclub habe ich nicht gesprochen. Club ist das, was früher Disco hießIm Swingerclub? Ich glaub Dir ja viel, aber alles auch wieder nicht. Alles, was unter 200 Jahre alt, unter 200 kg schwer ist wird dort fündig.
Ich habe eine Tipp für Dich: Starte einen Thread: Ich, weiblich, 80/60/80 F Körbchen, bin chronisch untervögelt. Wetten, der ist erfolgreicher? (schalte aber vorher den Zugriff auf PNs ab)
Ui. Der war böse. Treffer versenkt.
Aber die kann man im Moment nicht fragen, die ist im Exil, weil sie bei uns keiner mag. Mimimi und so. Sie arbeitet aber im Moment für Russia Today als Expertin für Europäische Dummheit. Sie erklärt den Russen, weshalb die Europäer so seltsam auf die Friedensmission vom Zaren Wladimir Wladimirowitsch dem 1. reagieren. Auf die können wir echt stolz sein