Gibt es nur noch Arschlöcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine gewisse Selbstvermarktung ist es auf jeden Fall.
Hätte ein Mann diesen Sudertread eröffnet wäre der Thread schon lange da wo er hingehört.🚾

Deine Schuld nicht, aber deine Männerwahl fordert das fast heraus.
An deinen Kommentaren unter Bildern sieht man, welcher Typ Mann dich anspricht.
Für deinen Geschmack kannst du natürlich nichts und is ja auch vollkommen Ok.
Aber wenn ich mir die Bilder der Typen ansehe, weiß ich als Mann schon, dass das zu 99% nicht positiv ausgehen wird.

Geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter? Und nein ich raunze jetzt net rum. Aber ich frag mich nur was bringt es einem Mann ein Treffen auszumachen und dann nicht zu kommen?? Was sind eure Theorien?

Gibts aber bei Frauen auch.....melde dich mal...lg

Läuft doch. Dein Postfach ist bestimmt vor lauter Anfragen voll. Viel Spass und Erfolg beim Aussortieren. ;)

Deine Schuld nicht, aber deine Männerwahl fordert das fast heraus.
An deinen Kommentaren unter Bildern sieht man, welcher Typ Mann dich anspricht.
Für deinen Geschmack kannst du natürlich nichts und is ja auch vollkommen Ok.
Aber wenn ich mir die Bilder der Typen ansehe, weiß ich als Mann schon, dass das zu 99% nicht positiv ausgehen wird.
Hab jetzt schauen müssen. Sind doch durchwegs nette, junge Männer mit großen Schwänzen und Waschbrettbauch :mrgreen:

Sag mir nicht, dass da doch auch -ich traus mich gar ned schreiben- Fakes dabei sind? :shock::vorsichtig:

Ich bin hier noch nie versetzt worden. Gut, ich kommentier und like auch keine Schwanzbilder und ich hab auch zu keinem gesagt, dass ich ihn ned heiraten will, sondern eig nur ficken. Aber was weiß ich schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben