Gibt es nur noch Arschlöcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir auffällt: In diesem Thread halten sich überdurchschnittlich viele User auf, die auf meiner ignore-Liste stehen. Scheinbar fühlen die sich durch die Überschrift des Threads magisch angezogen! So falsch kann ich mit meiner Einschätzung also nicht gelegen haben :mrgreen:

p.s: hat noch Jemand hier diese Erfahrung gemacht? (Wär` interessant!)

Ja, die meisten Arschlöcher, sind die nickwechsler.. Paar121, Banderas, hanni Tante....aka Jugendfreund :X3:

Zuletzt bearbeitet:
Gut, aber wer gibt schon gerne seine Telefonnummer her?
Im Notfall gibt's andere Apps dafür.

Vielleicht vertraue ich auch zu schnell, aber meine Nummer haben hier schon ein paar Leute. Man merkt ja eigentlich schon am schreiben relativ schnell, was das für ein Mensch ist am anderen Ende.

Jeder Single, aber auch so manch gebundener Ehemann, hat dafür eine extra Prepaid Nummer! ;)
Du redest von der Vergangenheit. Nun muss jede Nummer registriert werden und die Nummer werden ungefragt getauscht.
Nun ja war selbst überrascht wer plötzlich meine neue Nummer kannte.

Ich hab überhaupt nix nötig.
Du beschwerst dich und fragst ob es nur noch Arschlöcher gibt. Schreibst in deinem Profil, dass du nicht in der Stimmung bist.

Ich hab dir lediglich geschildert, dass mich hier noch nie jemand versetzt hat. Wenn man sich mit eimem anderen Erwachsenen etwas ausmacht, dann funktioniert das idR. besser, wenn man sich auf neutralem Boden trifft. Essen gehen, Kaffee trinken, Wein trinken, User treffen, Baden gehen im Sommer. Keine von den Personen habe ich geheiratet, lustig wars immer und wenns gepasst hat gabs auch Sex. Ein bisserl Zeit muss man halt schon investieren und von einem netten Abend, der möglicherweise in einem Hotel ausklingt, haben doch auch alle Beteiligten was.

Fotos von Geschlechtsteilen hab ich dazu vorab auch nicht gecheckt.

Wenn man einfach einen Mann zum Ficken sucht, dann darf man sich nicht wundern, wenn man allein in Unterwäsche daheim hockt und das einzige was zum Blasen übrig bleibt sind die umsonst angezündeten Duftkerzerln.
Puh ja mama 😂😂🙈

Was mir auffällt: In diesem Thread halten sich überdurchschnittlich viele User auf, die auf meiner ignore-Liste stehen. Scheinbar fühlen die sich durch die Überschrift des Threads magisch angezogen! So falsch kann ich mit meiner Einschätzung also nicht gelegen haben :mrgreen:

p.s: hat noch Jemand hier diese Erfahrung gemacht? (Wär` interessant!)

Nur zwecks Info, aber was hat dich magisch angezogen? :mrgreen:

Du redest von der Vergangenheit. Nun muss jede Nummer registriert werden und die Nummer werden ungefragt getauscht.
Nun ja war selbst überrascht wer plötzlich meine neue Nummer kannte.

Ich könnte Dir sofort ein anonymes Handy ohne Registrierung besorgen. Mach` ich aber nicht, weil ich damit gegen das Gesetz verstoßen würde. :schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben