- Reaktionen
- 86.970
- Checks
- 8
SexdateUii ich hol schon mal Popcorn
Na dann habt ihr also ein date
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SexdateUii ich hol schon mal Popcorn
Na dann habt ihr also ein date
In 16 Jahren ist das nicht so viel..Danke
Gratuliere zu 21.407 Beiträgen
Ich mags lieber persönlich unter vier Augen
Haha na soweit kommt es....Sexdate
Gut, aber wer gibt schon gerne seine Telefonnummer her?Haha na soweit kommt es....
Bei den meisten hapert es schon wenn man die Frau nach einen kurzen Telefonat fragt....
Geht nicht...
Keine Zeit...
Usw aber stundenlang hier tippen geht
Gibt mittlerweile so viele Möglichkeiten, wo man nicht seine Nummer hergeben muss.. telegram..Signal uswGut, aber wer gibt schon gerne seine Telefonnummer her?
Im Notfall gibt's andere Apps dafür.Gut, aber wer gibt schon gerne seine Telefonnummer her?
Gut, aber wer gibt schon gerne seine Telefonnummer her?
Du redest von der Vergangenheit. Nun muss jede Nummer registriert werden und die Nummer werden ungefragt getauscht.Jeder Single, aber auch so manch gebundener Ehemann, hat dafür eine extra Prepaid Nummer!
@Mitglied #600381 Ich nenn "ihn" liebevoll DAS Rohr das sollte als Antwort genügen, oder?@Mitglied #510734 Hilfe. Die @Mitglied #600381 fordert Beweise
Vorher vielleicht schon das kann man ändernDu suchst ja sowieso keine Kontakte. Was soll dann also der ganze Terz?
Na du musst es wissen kennst mich ja soooo gutDas ist so ein Prinzessinen "sprich mich nicht an" Mimimi-Scheiß.
Puh ja mamaIch hab überhaupt nix nötig.
Du beschwerst dich und fragst ob es nur noch Arschlöcher gibt. Schreibst in deinem Profil, dass du nicht in der Stimmung bist.
Ich hab dir lediglich geschildert, dass mich hier noch nie jemand versetzt hat. Wenn man sich mit eimem anderen Erwachsenen etwas ausmacht, dann funktioniert das idR. besser, wenn man sich auf neutralem Boden trifft. Essen gehen, Kaffee trinken, Wein trinken, User treffen, Baden gehen im Sommer. Keine von den Personen habe ich geheiratet, lustig wars immer und wenns gepasst hat gabs auch Sex. Ein bisserl Zeit muss man halt schon investieren und von einem netten Abend, der möglicherweise in einem Hotel ausklingt, haben doch auch alle Beteiligten was.
Fotos von Geschlechtsteilen hab ich dazu vorab auch nicht gecheckt.
Wenn man einfach einen Mann zum Ficken sucht, dann darf man sich nicht wundern, wenn man allein in Unterwäsche daheim hockt und das einzige was zum Blasen übrig bleibt sind die umsonst angezündeten Duftkerzerln.
Was mir auffällt: In diesem Thread halten sich überdurchschnittlich viele User auf, die auf meiner ignore-Liste stehen. Scheinbar fühlen die sich durch die Überschrift des Threads magisch angezogen! So falsch kann ich mit meiner Einschätzung also nicht gelegen haben
p.s: hat noch Jemand hier diese Erfahrung gemacht? (Wär` interessant!)
Nur zwecks Info, aber was hat dich magisch angezogen?
Du redest von der Vergangenheit. Nun muss jede Nummer registriert werden und die Nummer werden ungefragt getauscht.
Nun ja war selbst überrascht wer plötzlich meine neue Nummer kannte.
Mich wundert dein Erfolg bei den Männern nicht mehr.Puh ja mama
Wenn man schon seine Nummer nicht hergeben will wird der oder diejenige auch kaum zu einem Treffen erscheinen.Gut, aber wer gibt schon gerne seine Telefonnummer her?
Wenn man schon seine Nummer nicht hergeben will wird der oder diejenige auch kaum zu einem Treffen erscheinen.