B
Gast
(Gelöschter Account)
Du und @Mitglied #606978 geht gemeinsam eure Fahrräder waschen?Oder er schaut mir das nächste mal beim bikewaschen nicht zu, sondern wischt mir selber eine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du und @Mitglied #606978 geht gemeinsam eure Fahrräder waschen?Oder er schaut mir das nächste mal beim bikewaschen nicht zu, sondern wischt mir selber eine.
Ich hab noch gar nie versucht mal so eine Nummer von der Pissoirwand anzurufen. Muss ich mal ausprobieren.Als wäre das ein unterschied,überlege dir mal wieviele Menschen deine Nummer haben weil sie dir Zeug liefern etwas reparieren usw.
Wer sagt dir das die sie nicht an eine Wand schreiben
Gern g'scheng. Isja mei Job...Danke für den beschissensten Ohrwurm 2022 so far.
Ich hoffe, die Art wie ich sie behandle. Ein Handwerker bekommt von mir auch keinen Korb, also stalkt er mich hoffentlich nicht.Als wäre das ein unterschied,überlege dir mal wieviele Menschen deine Nummer haben weil sie dir Zeug liefern etwas reparieren usw.
Wer sagt dir das die sie nicht an eine Wand schreiben
Ich glaube, das Thema hatten wir schon sehr oft. Es gibt viele Theorien, warum es so ist, aber keine endgültige Antwort.geht es nur mir so oder gibt es hier sehr viele Männer mit großer Klappe aber nix dahinter?
Haha, mach mal voll fett mitten in der Nacht... Ich hoffe, da steht fairerweise das Geschlecht oder der Vorname davor...Ich hab noch gar nie versucht mal so eine Nummer von der Pissoirwand anzurufen. Muss ich mal ausprobieren.
Egal..Loch ist LochHaha, mach mal voll fett mitten in der Nacht... Ich hoffe, da steht fairerweise das Geschlecht oder der Vorname davor...
Wieso? Hoffst du, dass ich deine Nummer erwische?Haha, mach mal voll fett mitten in der Nacht... Ich hoffe, da steht fairerweise das Geschlecht oder der Vorname davor...
True.Egal..Loch ist Loch
Yes. Und nicht nur dieDu und @Mitglied #606978 geht gemeinsam eure Fahrräder waschen?
Nope. Ich hab nachts des fick Handy auf stumm.Wieso? Hoffst du, dass ich deine Nummer erwische?
Vielleicht wegen zu wenig TrinkgeldIch hoffe, die Art wie ich sie behandle. Ein Handwerker bekommt von mir auch keinen Korb, also stalkt er mich hoffentlich nicht.
Ich denke nicht, dass er damit ein Problem hätteWas sagt Deadpool dazu?
Aber vibrieren wird es wohl hoffentlich, das Fickhandy. Jetzt verstehe ich das mit den Pissoirnummern...Nope. Ich hab nachts des fick Handy auf stumm.
Is das dann Telefonsex?Aber vibrieren wird es wohl hoffentlich, das Fickhandy. Jetzt verstehe ich das mit den Pissoirnummern...
Korrekt, es geht um ein Beweisfoto.Ich denke nicht, dass er damit ein Problem hätte
Ich kenne schon „DER Gerät“ aber „DAS Rohr“ noch nichtIch denke nicht, dass er damit ein Problem hätte
Gibst da einen UnterschiedIch kenne schon „DER Gerät“ aber „DAS Rohr“ noch nicht
DAS Rohr ist dünner.Gibst da einen Unterschied