Gibt es nur noch Arschlöcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich hab nur meinen Frust mal rausgelassen hab niemanden was gemacht und dann mich aufgrund meiner Fotos auszulachen ist nicht fair
Es lacht dich keiner aufgrund deiner Fotos aus
Nur weil du glaubst, deshalb stehen die Männer hier auf dich

Manche liken alles, was nach Frau aussieht

Er muss mich ja net auslachen
Naja... deinen vorhergehende post war nicht gerade gut durchdacht.

Bei so viel selbstverliebtheit musst schon mit a bissi Kritik leben können .

Und wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf - Die, die auf den Bilder kommentieren wie geil sie dich finden, haben meistens nicht den Mum sich wirklich mit dir zu treffen.....

Naja ich hab nur meinen Frust mal rausgelassen hab niemanden was gemacht und dann mich aufgrund meiner Fotos auszulachen ist nicht fair
is eh ok, hier sind tausende user und da wirst immer welche haben die deiner meinung nach was schreiben was dir nicht passt. solange niemand stalked und jeden deiner beitraege staendig bloed kommentiert, einfach ignorieren. passiert auch jeden mal, das er was schreibt was der andere gerade ned lustig findet. tausend rosen, morgen is es in der history die nie wieder wer liest 😅 so lebt es sich einfacher.

Es lacht dich keiner aufgrund deiner Fotos aus
Nur weil du glaubst, deshalb stehen die Männer hier auf dich

Manche liken alles, was nach Frau aussieht
Naja... deinen vorhergehende post war nicht gerade gut durchdacht.

Bei so viel selbstverliebtheit musst schon mit a bissi Kritik leben können .

Und wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf - Die, die auf den Bilder kommentieren wie geil die dich finden, haben meistens nicht den Mum sich wirklich mit dir zu treffen.....
Hab ich was verpasst wieso selbstverliebt??? Ok ich lösch die wieder danke euch ich hab nämlich genau kein Selbstbewusstsein und wenn ihr alle meint ich seh scheisse auf und hier schreiben alle Männer alles an dann wird es wohl so sein

Hab ich was verpasst wieso selbstverliebt??? Ok ich lösch die wieder danke euch ich hab nämlich genau kein Selbstbewusstsein und wenn ihr alle meint ich seh scheisse auf und hier schreiben alle Männer alles an dann wird es wohl so sein
Du siehst gut aus, das haben wir nicht gemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben