Gibt´s sowas wie einen "Betrunke Frauen" Fetisch?

:shock: :shock: :shock:
man entschuldigt mich, i muass ma jetzt kräftig einen reinhängen, vielleicht versteh i dann dieses posting .....

Also nun mal ruhig Blut. Es sind ja nur Fantasien, von denen ich ausschließen kann, daß ich es in real tun würde. Jetzt einmal Hand aufs Herz: Zu welchen unglaublichen Fantasien hat sich ein jeder von Euch schon mal selbst befriedigt. Ich bin mir sicher, daß es da Personen/Situationen etc. gibt, die real niemals in Frage kommen würden, aber mal eine nette Abwechslung sind. Solche Fantasien können ja auch spielerisch mit dem Partner ausgelebt werden. Mir fallen da von anderen Leuten Dinge ein, wie "Mutter mit Sohn" - Spiel, "Vater mit Tochter" - Spiel, "Lehrer mit Schüler" Spiel, "Vergewaltige mich überraschend beim Joggen" Spiel etc. Das sind alles Dinge, die von Paaren ausgelebt werden.
Ich dachte mir, daß einige Leute so reagieren würden. Doch geht doch einmal in Euch: Habt ihr nicht auch hie und da Gedanken, in denen es um etwas Verbotenes geht? (Nicht nur auf Sex bezogen) Doch tatsächlich ausführen würdet ihr es nicht.
Grüße!

Fetisch? Ist das eigentlich nicht.
Allerdings, wenn einer nur mit angetrunkenen Frauen kann - dann wär's wohl schon einer, wenn das Betrunkensein das Entscheidende ist.

Frauen, soviel ich bislang weiß, stehen durchwegs nicht auf besoffene Männer,
das glauben nur die Fetten in ihrer Glut. (so ganz nebenbei bemerkt).

Aber. Hab's schon öfters erlebt, daß sich eine Frau mit 3-4 Whisky Mut gemacht hat, um ihre Hemmung zu überwinden und ihre verborgene Obszönität rauszulassen.

Nur eins noch: Ich trink überhaupt nichts und komme damit gut klar.
Allerdings find ich ein Stimulanz total super - Poppers.

also den Fetisch gibts sicher - gibt auch genug Internet Seiten drüber...

Aber wahrscheinlich nur weil man sich vorstellt leichtes Spiel zu haben, oder?

Leroy

Aber wahrscheinlich nur weil man sich vorstellt leichtes Spiel zu haben, oder?

Glaub ich auch: Mit einer Besoffenen kannst machen was du willst und so. Das gilt ja auch für zugeturnte Mädels.
Die kann sich nicht mehr helfen, weiß dann nur noch ungenau, was war - des sind die "Arsch-Gang-bang-Partien" :
:saufen: mach ma's b'soffen und nehmas mit ! -

:mg: Nötigung/Vergewaltigung nennt man das im Klartext.

also bin ja selbst auch ein weibchen und finde trinken und sex ist eine geile kombination, da ist einfach alles viel wilder und man denkt nicht an andere dinge nebenbei sondern wirklich nur an das eine...

natürlich sollte es nicht zuviel alkohol sein damit einem nicht schlecht wird beim sporteln und stehen können wär auch ganz gut aber sonst tolle sache... :mrgreen:

:mg: Nötigung/Vergewaltigung nennt man das im Klartext.[/QUOTE]

hm gibts denn was gegen behutsame nötigung einzuwenden?ich kann ja betrunken sein und trotzdem noch wissen was ich tue nur halt lockerer...

Etwas Alkohol kann durchaus enthemmen, aber gewisse Situationen wirken ganz von selbst enthemmend. ;) Bei zu viel Alkohol passiert es bei mir nicht dass ich keinen mehr hochkriege sondern dass ich es kaum schaffe zum Orgasmus zu kommen. Ganz egal wie genial der Sex auch sein mag. Da breche ich vorher vor Erschöpfung zusammen. Gar nicht gut. ;)

:mg: Nötigung/Vergewaltigung nennt man das im Klartext.

hm gibts denn was gegen behutsame nötigung einzuwenden?ich kann ja betrunken sein und trotzdem noch wissen was ich tue nur halt lockerer...[/QUOTE]

Schon klar, wenn du's als Stimulanz nimmst. Denk, du hast schon verstanden, was ich meinte - so als Assoziation zu "Betrunkene ..."

L.G., A.

Fetisch? Ist das eigentlich nicht.
Allerdings, wenn einer nur mit angetrunkenen Frauen kann - dann wär's wohl schon einer, wenn das Betrunkensein das Entscheidende ist.

Frauen, soviel ich bislang weiß, stehen durchwegs nicht auf besoffene Männer,
das glauben nur die Fetten in ihrer Glut. (so ganz nebenbei bemerkt).

Aber. Hab's schon öfters erlebt, daß sich eine Frau mit 3-4 Whisky Mut gemacht hat, um ihre Hemmung zu überwinden und ihre verborgene Obszönität rauszulassen.

Nur eins noch: Ich trink überhaupt nichts und komme damit gut klar.
Allerdings find ich ein Stimulanz total super - Poppers.

ja das ist ja das tolle verborgene dinge rauslassen wenn man betrunken ist...bin ja auch so ne feige die gern mal was trinkt um ihr wahres ich rauszulassen *lol* allerdings wie gesagt zuviel und zu oft ist nie gut....

so und jetzt eine ungebildete fragt; was ist "POPPERS"???????? :fragezeichen: :mrgreen:

danke dousquebi.... die erste erklärung hat eh gereicht, bin ja ein mensch der gerne liest auch wenn keine bunten überschriften dazwischen sind *lol*

hört sich aber interessant an, nur eine sehr kurfristige sache wenn die wirkung so kurz andauernd...

ich habs auch noch nie ausprobiert und habe auch nicht wirklich ein bedürfnis danach. (kitsch-modus: ein) der geruch der haut knapp unter dem bauchnabel einer netten frau kann doch so viel schöner berauschen... (kitsch-modus: aus)

Behutsame Nötigung?

Klingt wie "ein bißchen Frieden" oder ein klein wenig schwanger!

Klar wird man durch Alk enthemmter (Männer trinken sich oft einen, damit sie überhaupt in der Lage sind, eine Frau anzusprechen bzw. sich dieses zutrauen).

Aber die Situation ausnutzen? Nö, da lass ich mich doch auch gleich als Frauenversteher beschimpfen, das würde ich nicht. Nicht unbedingt wegen der Frau, sondern wegen mir: ich will nur mit Frauen schnackseln, die in mir einen einigermaßen heißen oder begehrenswerten Mann sehen notfalls auch noch einen geilen Schwanz und nicht eine, der sowieso alles Wurscht ist. (Erinnert mich irgendwie an meine Swingerclubbesuche, wo Männer Frauen gefickt haben, um die sie auf der Straße einen Bogen gemacht hätten, nur damit der Sack leer wird.)

Nein, danke! Da habe ich doch lieber zwei gesunde Hände und mache es mir selbst!

Benno

klingt teilweise verständlich.
wobei wenn du die möglichkeit hast eine wirklich hübsche geile Frau zu vögeln würdest du es lassen wenn sie es nur dir zuliebe macht bzw weil es ihr einfach wurscht ist; und dich nicht heiß,begehrenswert findet,.. s.o.

"sie brachte mich zu ihr nach haus und dort erfuhr ich dann, wer zuviel trinkt ist leider nur mehr oft ein halber mann" ;) - na, wer errät von wem dieser song stammt

Zurück
Oben