Gibt´s sowas wie einen "Betrunke Frauen" Fetisch?

Also ich muß doch zugeben, vor allem in meiner Jugend, den Mädchen recht gerne nachgeschenkt zu haben. Ist doch wesentlich leichter eine betrunkenen als eine nüchteren ins Bett zu bekommen :mrgreen: . Natürlich nicht wenn sie so besoffen ist das ich sie ins Bett zerren muß, aber wenn die Hemmungen wegfallen ist es doch immer recht gut geworden-

Zwischen einem Spitzerl zum Enthemmen und ins Maul ficken, damit sie vor lauter Alkdunst nicht kotzen kann, gibt es einen Unterschied!

als ich noch gesoffen habe, war es bei mir an der tagesordnung, mit alk sex zu haben, war viel enthemmter, mich hat ein stinkender ungewaschener schwanz nicht gestört, manche männer waren mir nicht mal bekannt und von untersten niveau, kriege jetzt noch zustände, wenn ich dran denke.ohne alk machts mir inzwischen mehr spass, poppers schätze ich sehr.mit alk möcht ich heute nicht mehr!

ich hatte schon die befürchtung ein wenig pervers und/ oder gehemmt zu sein, bei manchen postings allerdings falle ich gottseidank auf die hmmm...verspielte seite.
ist es wirklich besser eine willenlose, bewußtlos gesoffene frau zu ficken (hier das 1. wort der wahl) als sich einen runterzuholen ?!
denke da kann man bessere orgasmen auf diese weise erzielen, außer vielleicht, man steht wirklich darauf zu demütigen.

Also ich find's absolut nicht angenehm, mit einer wirklich Betrunkenen Sex zu haben. Im Gegenteil, das ist eigentlich ungut - allein schon die Alkfahne etc.
Ist vielleicht etwas für rücksichtslose Egomanen, denen die Frau gerade mal angenehmer als eine Gummipuppe ist, oder für Typen, bei denen es dann eigentlich auf Nötigung hinausläuft, was für mich dann echt nichts mehr mit Sex zu tun hat.
Und daß eine Frau auf betrunkene Männer stünde, hab ich noch von keiner erfahren,
das Gegenteil immer.

Also ich find's absolut nicht angenehm, mit einer wirklich Betrunkenen Sex zu haben. Im Gegenteil, das ist eigentlich ungut - allein schon die Alkfahne etc.
Ist vielleicht etwas für rücksichtslose Egomanen, denen die Frau gerade mal angenehmer als eine Gummipuppe ist, oder für Typen, bei denen es dann eigentlich auf Nötigung hinausläuft, was für mich dann echt nichts mehr mit Sex zu tun hat.
Und daß eine Frau auf betrunkene Männer stünde, hab ich noch von keiner erfahren,
das Gegenteil immer.

spitze adamos:daumen:

@duncanidaho: nicht mal mit dem demütigen klappt es, denn wenn sie so zugeschüttet ist, kriegt sie auch das nicht mehr mit.

ich stell's mir aber hübsch vor, wenn sich die abgefüllte gerade in dem augenblick herzhaft übergibt, wenn er sich in sie vertieft... dem einen oder anderen tät ich's gönnen... :mrgreen:

eure schwanznutte, stocknüchtern

ich stell's mir aber hübsch vor, wenn sich die abgefüllte gerade in dem augenblick herzhaft übergibt, wenn er sich in sie vertieft... dem einen oder anderen tät ich's gönnen...

Wahrscheinlich würde es der ein oder andere auch zu würdigen wissen weil es auch Männer geben soll die auch darauf stehen.

Da gibts doch im net den berühmten clip (ich nehm mal an er is berühmt, denn er is mir schon x mal untergekommen) wo er sie heftigst in den Mund fickt bis sie dabei alles über seinen Schwanz kotzt. Er läßt sich davon aber nicht beirren hält ihren Kopf fest und fickt munter weiter. Naja irgendwann kotze sie wieder, und so geht das halt ne Zeitlang weiter. ...

zur leichten nötigung:
ich hab eine bekannte, die ist absolut nicht rumzukriegen.... aber 2 bie 3x jährlich betrinken wir uns gemeinsam (nicht voll) und dann gehts ab ins bett.. wir holen dann alles nach... und das ganze seit ca. 7 jahren
fritz

Also ich halte mich nicht für besonders krass oder pervers und finde die Statements der meisten Männer hier schon ein bisschen verlogen. Wären hier nur Männer unterwegs, würde sich das ganz anders lesen. Wir Männer sind alle bis zu einem gewissen Grad schwanzgesteuert und 95% aller Männer haben beim Wichsen schon davon geträumt, mal eine absolut willenlose geile Frau so richtig gummipuppenmäßig zu benutzen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Und solange es eine Phantasie bleibt, sehe ich auch absolut nichts verwerfliches dabei...

weil willenlos is ja xtrem fad - man:down: will ja eher, daß sie voll dabei ist und von sich aus lustkreischend mitmacht.

BINGO Rome77..... ich muss immer wieder schmunzeln wie dreist hier geschwindelt wird lol und das Beste sind die Antworten der Damen die furchtbar entrüstend. lol

Verlogen??? Und woher diese Vermutung???
Da es bei diesem Thema um "betrunkene" und nicht um "etwas angeheiterete" Frauen geht und dazu noch um die Frage, ob's da einen besonderen Fetisch gäbe, stellt sich doch die Frage, ob etwa @Rome77 u.a. auch tatsächlich einmal mit einer besoffenen Frau im Bett (oder sonst wo) lagen und dieses "tolle" Erlebnis "genossen" haben??!

Oder ist da nur die geile Phantasie, die euch die "Willenlose" so erregend erscheinen läßt, ohne zu wissen, wie das in Wirklichkeit ist?
Also, wie steht es da um die ehrliche Antwort ??

Eine voll betrunkene Frau ist echt nicht erotisch und erregend!

Und von wegen "willenlos", ist das erregend?
Also ich find frivol und "willig" weitaus erregender!

Aber bitte, ein paar wenige und jene, die selbst echte Tschecheranten sind, werden das schon o.k. finden.

Überigens, nur zur Ergänzung: Hab in meinem (schon etwas längeren Leben) noch nie eine Frau kennengelernt, die es geil fände, mit einem besoffenen Typen Sex zu haben.

Sollte der eröffner dieses Themas noch hier sein, so würde ich gerne mit ihm Kontakt aufnehmen.

Dieser Fetish ist auch als drunk-fetish bekannt.
Kleiner link für den Anfang: www.hotdrunkchicks.de

Ich hoffe auf Antwort an meine e-mail-Adresse.
Ciao

Guga

Zurück
Oben