R
Gast
(Gelöschter Account)
Verlogen??? Und woher diese Vermutung???
Da es bei diesem Thema um "betrunkene" und nicht um "etwas angeheiterete" Frauen geht und dazu noch um die Frage, ob's da einen besonderen Fetisch gäbe, stellt sich doch die Frage, ob etwa @Rome77 u.a. auch tatsächlich einmal mit einer besoffenen Frau im Bett (oder sonst wo) lagen und dieses "tolle" Erlebnis "genossen" haben??!
Oder ist da nur die geile Phantasie, die euch die "Willenlose" so erregend erscheinen läßt, ohne zu wissen, wie das in Wirklichkeit ist?
Also, wie steht es da um die ehrliche Antwort ??
Eine voll betrunkene Frau ist echt nicht erotisch und erregend!
Und von wegen "willenlos", ist das erregend?
Also ich find frivol und "willig" weitaus erregender!
Aber bitte, ein paar wenige und jene, die selbst echte Tschecheranten sind, werden das schon o.k. finden.
Überigens, nur zur Ergänzung: Hab in meinem (schon etwas längeren Leben) noch nie eine Frau kennengelernt, die es geil fände, mit einem besoffenen Typen Sex zu haben.
Nein, hatte bisher noch keine solche Situation. Wie bereits gesagt, fänd ich's auch relativ unmoralisch. Vor allem wenn man die betreffende Dame vielleicht auch noch vorher abgefüllt hat. Ist nur so, dass die Phantasie geil ist und ich bin klug genug, zu wissen, dass nicht jede Phantasie für die Realität taugt.
Mich hat hier nur genervt, dass relativ viele sich hier katholischer gegeben haben als der Papst.
Männliche Sexualtität funktioniert eben nunmal relativ einfach. Wir wollen's. Punkt. Die andere Person ist uns da erstmal relativ unwichtig wenn wir ehrlich sind.
Folgende Situation: Auf einer Party wirft sich ein sturzbetrunkenes supergeiles Mädel einem wildfremden Typen an den Hals und sagt, Sie müsse ins Bett. Egal in welches.
So, jetzt möchte ich mal sehen, wieviel Männer das Mädel nicht mit nach Hause nehmen und knallen! Also ich würde da nicht die Hand für mich ins Feuer legen und für keinen anderen Mann!!
Vor allem nicht für Typen die ständig im Puff unterwegs sind o.ä...
Fragen die da nach, ob die Dame vielleicht ihren Job hasst und nur aus finanzieller Not heraus jedem schmierigen Typen einen bläst?
Und - sorry - Männern, die hier mit ihrer Frau/Freundin zusammen posten, nehm ich bei solchen Fragen grundsätzlich schonmal garnix ab...