Gibt´s sowas wie einen "Betrunke Frauen" Fetisch?

Verlogen??? Und woher diese Vermutung???
Da es bei diesem Thema um "betrunkene" und nicht um "etwas angeheiterete" Frauen geht und dazu noch um die Frage, ob's da einen besonderen Fetisch gäbe, stellt sich doch die Frage, ob etwa @Rome77 u.a. auch tatsächlich einmal mit einer besoffenen Frau im Bett (oder sonst wo) lagen und dieses "tolle" Erlebnis "genossen" haben??!

Oder ist da nur die geile Phantasie, die euch die "Willenlose" so erregend erscheinen läßt, ohne zu wissen, wie das in Wirklichkeit ist?
Also, wie steht es da um die ehrliche Antwort ??

Eine voll betrunkene Frau ist echt nicht erotisch und erregend!

Und von wegen "willenlos", ist das erregend?
Also ich find frivol und "willig" weitaus erregender!

Aber bitte, ein paar wenige und jene, die selbst echte Tschecheranten sind, werden das schon o.k. finden.

Überigens, nur zur Ergänzung: Hab in meinem (schon etwas längeren Leben) noch nie eine Frau kennengelernt, die es geil fände, mit einem besoffenen Typen Sex zu haben.

Nein, hatte bisher noch keine solche Situation. Wie bereits gesagt, fänd ich's auch relativ unmoralisch. Vor allem wenn man die betreffende Dame vielleicht auch noch vorher abgefüllt hat. Ist nur so, dass die Phantasie geil ist und ich bin klug genug, zu wissen, dass nicht jede Phantasie für die Realität taugt.
Mich hat hier nur genervt, dass relativ viele sich hier katholischer gegeben haben als der Papst.
Männliche Sexualtität funktioniert eben nunmal relativ einfach. Wir wollen's. Punkt. Die andere Person ist uns da erstmal relativ unwichtig wenn wir ehrlich sind.
Folgende Situation: Auf einer Party wirft sich ein sturzbetrunkenes supergeiles Mädel einem wildfremden Typen an den Hals und sagt, Sie müsse ins Bett. Egal in welches.
So, jetzt möchte ich mal sehen, wieviel Männer das Mädel nicht mit nach Hause nehmen und knallen! Also ich würde da nicht die Hand für mich ins Feuer legen und für keinen anderen Mann!!
Vor allem nicht für Typen die ständig im Puff unterwegs sind o.ä...
Fragen die da nach, ob die Dame vielleicht ihren Job hasst und nur aus finanzieller Not heraus jedem schmierigen Typen einen bläst?
Und - sorry - Männern, die hier mit ihrer Frau/Freundin zusammen posten, nehm ich bei solchen Fragen grundsätzlich schonmal garnix ab...

Wirklich teilweise bedenklich...Ich wollt auch immer "Gasgeben", dabei sei, mit Alk ging angeblich alles leichter und geiler und noch höher und noch mehr Gas....usw. usw.

bis ich - und nur für MICH - feststellte, dass ich krank bin. Alk-Krank. Ist eine körperlich - geistig - seelische Krankheit.... :mauer:

Ich bin froh und dankbar (!) bin ich trocken. Alk ist ein GENUSS-Mittel, wie Nikotin auch. Also geniesst es, aber in normalen Mengen. :daumen:

Und - kann erneut nur für MICH sprechen - es gibt erstens keinen Grund zum saufen, nur 100000000000 Gründe nicht zu saufen. Und zweitens trinkt immer noch jede(r) selbst. Also muss auch jeder selbst und persönlich die Verantwortung für sein Handeln übernehmen.

So, genug philosophiert. Hoch die Becher und Prost und auf zum nächsten besoffenen Fick?! :roll: :poppen: :anspritzen:

Tierischer, CH

meine fickt heute noch geiler und vorallem versauter wenn sie alk getrunken hat und obendrein wird sie dabei extrem schwanzgeil

Also Wehrlose ficken ist nicht meins............aber zusammen mit einer Frau eine Flasche Wein kippen ist schon witzig, Gekicher, seltsame Äusserungen, das hat schon was. Dann reicht es aber auch schon wieder...

Das ist wohl mehr etwas für die sogenannten Resteficker. Leicht "beschwippst" ist ja noch okay, aber angesoffen ??
Hat schon was von Leichenfledderei, oder besser gesagt mit Mißbrauch zu tun.
Aber ich stehe eh auf Frauen die wissen was sie tun.

pack ich gar nicht, die sind sowas von nicht im diesseits. grade wenn man nüchtern fortgeht ist das schlimm, die ganzen schnapsdrosseln wirken einfach nicht sehr attraktiv.

wärs jetzt meine partnerin, wär es mir egal, solange sie sich nicht jedes wochenende ins delirium schießt - immerhin "entfesselt" alkohol in maßen... ;)

Also ich gebe zu, dass es mich anturnt, wenn "Frau" betrunken ist. Das hängt wohl damit zusammen, dass ich mich im Alltag eher in urbaneren Kreisen bewege. Aber hin und wieder möchte ich da ausbrechen und mag es ein wenig schmuddelig. Aber ich lege darauf Wert, dass "Frau" trotz ihrem Rausch noch zurechnungsfähig sein muss. Jedenfalls soll sie wissen, was sie tut. :lehrer:

Hallo - liest HIER noch wer?
Hallo johnbond01,
welche wunsch-Intoxicationen habt ihr denn probiert?
(Leider kann ich mit meiner Altfreundin Uschi nichts mehr realisieren.)
Bis.... MfG makeup66 ;)

Der Fetisch wird bei uns auf jedem Dorffest ausgelebt! Und davon haben wir viele;-)

Zurück
Oben