gibts hier noch so richtige...

A

Gast

(Gelöschter Account)
...Weiber?
ich mein damit ...richtige...
... die auch mal den Burschen am Krawattl packen und sagen wo´s langeht, die net nur herumsudern und die Gelegenheit beim Sch....opf packen und net nur drauf warten daß Prinz Eisenherz auf seinem Schimmel daherkommt und ihnen die dreckigen Fenster sauber macht?

...Weiber?
... die auch mal den Burschen am Krawattl packen und sagen wo´s langeht, die net nur herumsudern und die Gelegenheit beim Sch....opf packen und net nur drauf warten daß Prinz Eisenherz auf seinem Schimmel daherkommt und ihnen die dreckigen Fenster sauber macht?

Hier gibt es nur dauergeile, gutbestückte, dauerleckenwollende, Quasihetero-Männer, Fakes und ein paar frigide Schlampen :lehrer:

Wenn ich jemandem am Kragen packen muss, dann fliegt der und zwar raus.
Letzten Endes halte ich nichts von Gewalt und mit Gegenwehr ist zu rechnen.
Unschön, sich durch die Wohnung zu prügeln.
Auch möchte ich niemandem sagen müssen, wo es lang geht.
Ein Partner sollte autark sein, sonst kann man nicht auf Augenhöhe agieren.

kommt immer auf den persönlichen Antrieb an.

Motivation und Ziele muss man haben, wenn das fehlt, dann … ja.

...Weiber?
Was erwartest denn von dene Grazien hier? Schwanzavas: wääähhhh, Pimmelbuidl: wääähhhh. Und bei mir nacktputzen könnens auch ned. :meh:

...Weiber?

Irgendwas machst du falsch, wenn du immer bei deinen Damen die Fenster putzt. Überdenke mal dein eigenes Verhalten und überlege dir genau, was du willst.

Hoffe, ich konnte dir helfen:liebe:

Zurück
Oben