B
Gast
(Gelöschter Account)
Da muss ich jetzt aber die @Mitglied #513965 etwas Tadeln.
Sie sollte dir längst klar gemacht haben, dass du nix mehr zu sagen hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AmenHier gibt es nur dauergeile, gutbestückte, dauerleckenwollende, Quasihetero-Männer, Fakes und ein paar frigide Schlampen![]()
Du bist ein Unikat?Und ein Monchichi.![]()
Heast Du Gfrast, tua do koa Revolution anzettelnDa muss ich jetzt aber die @Mitglied #513965 etwas Tadeln.
Sie sollte dir längst klar gemacht haben, dass du nix mehr zu sagen hast.![]()
Sei ned so garstig. Mit a Bisserl am guten Willen kannt ma sie nu schesaufen. Mit:
Da mußt Dich dann aber ins Koma saufenSei ned so garstig. Mit a Bisserl am guten Willen kannt ma sie nu schesaufen. Mit:
![]()
Dann wachsen ihr Titten vielleicht auch noch.Da mußt Dich dann aber ins Koma saufen![]()
...aus dem vorigen Jahrhundert...ich meine das vor dem zwanzigstenDu bist ein Unikat?
Du bist ein Unikat?![]()
Kennst du ein weiteres Monchichi, das glaubt ein Einhorn zu sein und Manfred heißt?!![]()
Ich bin auch ein unikatAm End kommts dann daher wie die @Mitglied #370321![]()
Manfred, hör zum Rumzicken auf. Einhorn passt, morgens mit der Wasserlatte. Und Fensterputzen kannst auch nicht.das glaubt ein Einhorn zu sein und Manfred heißt?!
I brauch nu a Flaschn Willi.
Ähm ähm ähm... Ich passeKennst du ein weiteres Monchichi, das glaubt ein Einhorn zu sein und Manfred heißt?!![]()
Übernehmts Euch halt nicht....Putzzeug schon mal bereitstelleEventuell sollte ich nach unserer Münchenreise noch anschließend kurz bei euch in OÖ vorbeischauen.
Da könnten wir an einem Wochenende gleich beiden die Wadln viere richten.![]()
Guate IdeeEventuell sollte ich nach unserer Münchenreise noch anschließend kurz bei euch in OÖ vorbeischauen.
Da könnten wir an einem Wochenende gleich beiden die Wadln viere richten.![]()
So schafaugat wie Du bist, weisst eh ned, wo viere und hintn ist.Da könnten wir an einem Wochenende gleich beiden die Wadln viere richten.![]()