gibts hier nur männer ?

.....mit dieser kleinen provokation reaktionen hervorzurufen. natürlich weiß ich das es einige sehr nette damen hier gibt mit welchen man sich nett und gut unterhalten kann.bin nur etwas entäuscht darüber das die " tiefsten " beiträge anscheinend den größten anklang finden.liege ich falsch ? behaupte jetzt gar nicht das meine beiträge so geistreich sind,aber es kann doch nicht sein das die wichtigsten themen " wer wixt wen wie oft ? " oder die schwanz-fliesen fotos für die mädchen so interessant sind.lg:winke:

bin nicht genervt,ob jemand antwortet oder nicht,rechne gar nicht so damit und ist auch nicht lebensnotwendig.vielmehr interessieren mich die reaktionen daraus.lg:winke:

Kassi, Genießer hat "nette Mädels" gesagt...da kannst du dich doch nicht angesprochen fühlen, oder? ;) :mrgreen::mrgreen::undweg:

du bist ja eine nette Frau und kein Mädl ;) :mrgreen:

Kassi, Genießer hat "nette Mädels" gesagt...da kannst du dich doch nicht angesprochen fühlen, oder? ;) :mrgreen::mrgreen::undweg:
Stimmt!:cool: :hau::hau::kopfab::mg::mg::mg:

du bist ja eine nette Frau und kein Mädl ;) :mrgreen:
Jaja. ramm mir das messer noch tiefer rein und drehs ein paar mal....*buhähäääääääää*

on-topic: Andi, du solltest vielleicht einmal nicht via KOntaktanzeige o.ä suchen, sondern einfach einmal abwarten ob sich ein nettes gespräch ergibt, as dem dann vielleict einmal pn-wechsel wird und dann vielleicht ein treffen,......;)

... es kann doch nicht sein das die wichtigsten themen " wer wixt wen wie oft ? " oder die schwanz-fliesen fotos für die mädchen so interessant sind.lg:winke:

Na du schaust einfach in den falschen Beiträgen!
In diesen (s. o. ) sind die Damen sicher nicht so häufig vertreten!

:mrgreen:

Aber wo er Recht hat der Andi, hat er Recht.

Jetzt habe ich seit geschlagenen 10 Minuten das "Suche keine Kontake" Schild nicht mehr und kein weibliches Wesen PNt mich mit unzüchtigen Angeboten an.

Sind doch keine Frauen hier. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das kommt daher weil die Frauen es nicht so sehr schätzen das ihnen die Pimpfiavatare so ins Gesicht hüpfen!:cool:

:daumen:

Ich frage mich, ob ich bi werden soll.... :mrgreen:

oh ja büüddööööö ..... :mrgreen:

Aber wo er Recht hat der Andi, hat er Recht.

Jetzt habe ich seit geschlagenen 10 Minuten das "Suche keine Kontake" Schild nicht mehr und kein weibliches Wesen PNt mich mit unzüchtigen Angeboten an.

Sind doch keine Frauen hier. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:shock: willst eine unzüchtige pn von mir? :mrgreen: nein, glaub mir, das willst ned ... :haha:

Zurück
Oben