S
Gast
(Gelöschter Account)
dein schüchterner blick ist immer wieder putzig
*ohne worte* nur blicke*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dein schüchterner blick ist immer wieder putzig
...... wichtigsten themen " wer wixt wen wie oft ? " oder die schwanz-fliesen fotos für die mädchen so interessant sind.lg
Oder bis einfach nur genervt, weil noch keine auf deine Kontaktanziege geantwortet hat?
in welcher Sprache sollte die potentielle auch antworten --- ziegisch ???
Du bist ein verföhnter Schwan, das steht mal fest!grüss tisch - i bins, da willi
oder doch die wilhelmine? ... wer weiss das schon so genau
Dass mehr Männer registriert sind bzw. hier posten, will ich ja nicht abstreiten, es sind aber eben auch genügend nette Mädels da...
...meint der
Genießer
Stimmt!Kassi, Genießer hat "nette Mädels" gesagt...da kannst du dich doch nicht angesprochen fühlen, oder?
Jaja. ramm mir das messer noch tiefer rein und drehs ein paar mal....*buhähäääääääää*du bist ja eine nette Frau und kein Mädl
... es kann doch nicht sein das die wichtigsten themen " wer wixt wen wie oft ? " oder die schwanz-fliesen fotos für die mädchen so interessant sind.lg
Jaja. ramm mir das messer noch tiefer rein und drehs ein paar mal....*buhähäääääääää*
Das kommt daher weil die Frauen es nicht so sehr schätzen das ihnen die Pimpfiavatare so ins Gesicht hüpfen!
Ich frage mich, ob ich bi werden soll....
Aber wo er Recht hat der Andi, hat er Recht.
Jetzt habe ich seit geschlagenen 10 Minuten das "Suche keine Kontake" Schild nicht mehr und kein weibliches Wesen PNt mich mit unzüchtigen Angeboten an.
Sind doch keine Frauen hier.
Lass mir doch meine Buchstabendreher, is ein neues Hobbi von mir.
oh ja büüddööööö .....
willst eine unzüchtige pn von mir? nein, glaub mir, das willst ned ...
Jaja. ramm mir das messer noch tiefer rein und drehs ein paar mal....*buhähäääääääää*
gibt ja eh genug da welche auch reife Frauen mögen
aber geh ... gibt ja eh genug da welche auch reife Frauen mögen
nur tote taxler sind gute taxler ....