gibts hier nur männer ?

... um was gings ürsprüngl in dem thread :hmm:

*badehose auspack* :mrgreen: *köpfla in die verwässerungswelle mach* :haha:

... :shock: das is ja schon ne sturmfut :shock::haha:

gwenni, springst a? *gg*

:haha:

gwenni, springst a? *gg*

was ja a Problem bringt, wenn die Windrichtung ned stimmt :mrgreen: :mrgreen:

ich denk mal durch diverse komiker flüchten viel mädls/frauen... glaub oberflächlichkeit und nervende typen haben nix mit nem "erotik"forum zu tun!!!

gwenni, springst a? *gg*

mit dir in die sturmflut? :hmm: na, da muss ich erst erkunden, welche art von vertrauen man dafür braucht :mrgreen:

ich denk mal durch diverse komiker flüchten viel mädls/frauen... glaub oberflächlichkeit und nervende typen haben nix mit nem "erotik"forum zu tun!!!

warum funktioniert das umgekehrt eigentlich nicht auch :fragezeichen:

Bei Ludwigshafen und Mannheim, also Rhein, Deutschland!!

Heh!
Du!
Gut aussehende Tante!

Erklär es mich noch einmal bitte, so für kleine neugierige Narren...
Weil das Rätsel des Hafens in den der Ludwig einläuft und als Mann heim geht hilft mir nicht weiter.
Des weiteren kann ich immer noch nicht lokalisieren, wo Deutschland Rhein ist, aber sicher nicht in der nähe des Ruhrgebietes.

Also, wo haben die Speyer ihr zuhause? An den Dächern von Domen wo es das viele Wasser gibt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PS: Ich bin ein optischer Typ. Stell doch einfach ein paar Fotos von Dir mit geographischen Angaben ein. :mrgreen:

@Bulsara: Psst. Bist ruhig, musst mich verraten? :winke: mein Lieber

Geh bitte...es is nun mal so, dass Männer sich zu Foren oder allgemein Sites mit Inhalten zum Thema Sex halt mehr hingezogen fühlen als Frauen...!Das hat man ja auf anderen Sites genauso, dass es einen Männerüberschuss gibt...!Mir sind Seiten eigentlich suspekt, wo verhältnismäßig mehr Frauen registriert sind...meist is da was faul, denk ich und der Grund für den "Frauenüberschuss" is ein kommerzieller Hintergrund der Damen.
Wie seht ihr das?

LG

Lieber Fool,
da gibt es doch so die altmodische Erfindung eines Atlas... ;) .. auch für Rätsel lösende Neffen (oder die, die es noch werden wollen)..

Und der Unterschied zwischen Speier und Speyer... des ane hot a fremdes i - spe (Hoffnung ... für fool :mrgreen:) mit ypsilon .:mrgreen::mrgreen:

... nebenbei, ich bin a optisch, aber gerne auch haptisch... :bussal:

Heh!
Du!
Gut aussehende Tante!

Erklär es mich noch einmal bitte, so für kleine neugierige Narren...
Weil das Rätsel des Hafens in den der Ludwig einläuft und als Mann heim geht hilft mir nicht weiter.
Des weiteren kann ich immer noch nicht lokalisieren, wo Deutschland Rhein ist, aber sicher nicht in der nähe des Ruhrgebietes.

Also, wo haben die Speyer ihr zuhause? An den Dächern von Domen wo es das viele Wasser gibt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PS: Ich bin ein optischer Typ. Stell doch einfach ein paar Fotos von Dir mit geographischen Angaben ein. :mrgreen:

haha, setzet die segel mannen!!!

dort hüben liegt das wohl unserer nation!!! :mrgreen::mrgreen:

zu phatetisch? ;) :haha:

Nein, das Pathos passt schon ..... :roll:

Aber: wozu Segel setzen? "Hüben" ist eh an dem Ufer, wo Du bist. Das können die wackeren Matrosen auch zu Fuß schaffen :mrgreen:

Lieber Fool,
da gibt es doch so die altmodische Erfindung eines Atlas... ;) .. auch für Rätsel lösende Neffen (oder die, die es noch werden wollen)..

Und der Unterschied zwischen Speier und Speyer... des ane hot a fremdes i - spe (Hoffnung ... für fool :mrgreen:) mit ypsilon .:mrgreen::mrgreen:

... nebenbei, ich bin a optisch, aber gerne auch haptisch... :bussal:

@Atlas: Mit Atlanten habe ich es nicht so. Die einen haben weniger interessante Bilder und die anderen zu viel zu tragen.

@Rästel: Klettre hoch an und zur Rose am und im Turme im Walde. ;)

@Du, ich bin manchmal altmodisch: Siehe da: "Speyen, ein unregelmäßiges Zeitwort, welches mit der <157, 261> vierten Endung, als ein Activum, und ohne dieselbe aber als ein Zeitwort der Mittelgattung gebraucht wird, in welchem Falle es das Hülfswort haben erfordert. Es bedeutet mit Heftigkeit aus dem Munde und mit dem Munde auswerfen.", Oeconomische Encyclopädie (1773 - 1858) von J. G. Krünitz
Und der, der speyt ist ein Speyer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@haptisch: Und ohne vorher um Erlaubnis zu fragen? :shock:

mit dir in die sturmflut? :hmm: na, da muss ich erst erkunden, welche art von vertrauen man dafür braucht :mrgreen:

... das spezielle ;) - aber das hast du ja sowieso *gg*- schwimmflügal vom letzten auch noch dabei, was soll da noch passieren, und im notfall darfst dich an meiner rettungsleine festhalten :haha:

warum funktioniert das umgekehrt eigentlich nicht auch :fragezeichen:

ich sags ja, männer sind viel zu hartnäckig :mrgreen:

Nein, das Pathos passt schon ..... :roll:

Aber: wozu Segel setzen? "Hüben" ist eh an dem Ufer, wo Du bist. Das können die wackeren Matrosen auch zu Fuß schaffen :mrgreen:

das war eine rhetorische frage :mrgreen: und der satz passt schon so, wie ich ihn geschrieben habe, ok :mrgreen:

@Atlas: Mit Atlanten habe ich es nicht so. Die einen haben weniger interessante Bilder und die anderen zu viel zu tragen.
@Rästel: Klettre hoch an und zur Rose am und im Turme im Walde. ;)
@Du, ich bin manchmal altmodisch: Siehe da: "Speyen, ein unregelmäßiges Zeitwort, welches mit der <157, 261> vierten Endung, als ein Activum, und ohne dieselbe aber als ein Zeitwort der Mittelgattung gebraucht wird, in welchem Falle es das Hülfswort haben erfordert. Es bedeutet mit Heftigkeit aus dem Munde und mit dem Munde auswerfen.", Oeconomische Encyclopädie (1773 - 1858) von J. G. Krünitz
Und der, der speyt ist ein Speyer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
@haptisch: Und ohne vorher um Erlaubnis zu fragen? :shock:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: ... hast ein Glas vom Feinen gut...:saufen:
Und wenn am Atlas 'Die Wege zur Tante in Speyer' drauf stünde? ;)

A net schlecht... ich kenn noch speiübel, ausspeit, sputum, spit... aber bei mir daheim im Walde gibt es eine absolute Besonderheit und Rarität: den Speierling. Liefert feines Wildobst und wunderbares Holz!
Aber lass ma's bei den Wasserspeiern an Domen und englischer Architektur... wirst dich ja nicht direkt darunter hinstellen und die begehrte zum Kusse verführen. Bin ich mir sicher. :cool:
... und erzähl ma bloß net, die Encyclopedia Oeconomische Encyclopaedie hast im Büro stehen...

Weißt, kein Rosenstamm ohne Dornen. Aber diesen Aufstieg wird er gehen.
Die süßeste Blüte hängt eben am höchsten.... da gibz nix zum dischgrieren und rätseln.

:winke: ;)

Also die Komiker dürften es nicht sein,
sagte doch schon Jessica über Roger Rabbits Qualitäten als Ehemann:
"Er bringt mich zum lachen" :hurra: :hurra:

Hier lässt sich´s gut weiterdiskutieren, ob in dem Forum nur Männer sind.

Verschoben aus Sextalk!

Und wenn am Atlas 'Die Wege zur Tante in Speyer' drauf stünde? ;)

Und wenn am End die Speyerin
Mich in die Nähe läße
Gäb ich mich gern der Hoffnung hin
Dass Speyer ich genäße.
Doch weit ist es, und leider halt
Dass sie ist jung und ich bin ...

Nein, das auch wiedrum nicht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Heh!
Du!
Onkel!

Erklär mir doch bitte etwas, so für kleine Narren...
Leg doch mal einen tieferen Gang ein und sag mir bitte, wi es geht. Ich würde gerne von meiner Oberfläche in die Tiefen der erotischen Diskussion hinabtauchen. ;)

Zurück
Oben