gibts hier nur männer ?

wieso sind die Frauen in Ö eigentlich soooo schüchtern. Ich habe einige Jahre in den USA gelebt und halleluja, dort gehts teilweise wirklich ab, ohne wenn und aber. Und vor allem die "angst" vor der kamera ist dort bedeutend geringer !

Oder sehe nur ich das so und kenne die falschen Frauen ?

wieso sind die Frauen in Ö eigentlich soooo schüchtern. Ich habe einige Jahre in den USA gelebt und halleluja, dort gehts teilweise wirklich ab, ohne wenn und aber. Und vor allem die "angst" vor der kamera ist dort bedeutend geringer !

Oder sehe nur ich das so und kenne die falschen Frauen ?

Ja ich weiß, dass ich viel zu schüchern bin, aber was soll ich nur dagegen tun???? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:)

Es gibt hier definitiv mehr Männer als Frauen, und ziemlich viele Ältere, würd ich schon sagen!! Aber nicht NUR Männer, sollte dieser Beitrag schon zeigen!!!!! :winke:

Es gibt hier definitiv mehr Männer als Frauen, und ziemlich viele Ältere, würd ich schon sagen!! Aber nicht NUR Männer, sollte dieser Beitrag schon zeigen!!!!! :winke:

Tja, was hast Du denn geblaubt?
Es ist einfach herzig zu lesen, dass man älter ist, besonders wenn der Zugang erst ab 18 erlaubt ist. :mrgreen:
Wenn ich den Ursprung verschiebe bin ich grad erst großjährig geworden. ;)
Aber mental, da bin ich immer noch nicht so weit. :mrgreen:

So, nur erklär mir noch bitte wo Speyer ist. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm::hmm::hmm:

:kopfklatsch:Jetzt weiß ich es.....du suchst hier mental Coaching ...:mrgreen:

Genau. :cool:

Ich besuche hier das Seminar:

"Wie kommt eine Frau zum Höhepunkt?"
Eine Reihe von Kaminabenden gestaltet von ausgesuchten Frauen welche in Einzelunterricht praktische Anleitungen und Tipps geben.

Ich bin ja soooo schüchtern......:oops:

Eine Reihe von Kaminabenden gestaltet von ausgesuchten Frauen welche in Einzelunterricht praktische Anleitungen und Tipps geben.

Das sollte organisierbar sein....:mrgreen:

Mit Sicherheit aber ohne mich, denn:

ich bin ja soooo schüchtern......:oops:

Ich steh nicht so auf schüchterne Männer...:haha:

Ich bin ja soooo schüchtern......:oops:

Schüchtern vielleicht - aber ich erkenne da schon Tendenzen zum Phäaken.... lasst dir doch alles erledigen... :cool:;)

Z'erscht wern dir Hände und Füße gebunden.... :cool::cool:
Da vergeht dann die Schüchternheit ziemlich rasch.... :mrgreen::mrgreen:

Das sollte organisierbar sein....:mrgreen:
Mit Sicherheit aber ohne mich, denn:

Ich steh nicht so auf schüchterne Männer...:haha:

:hmm::hmm::hmm: ... bedingungslos unschüchtern ... aber ab der zweiten Session is es eh vermutlich schluss mit schüchti.. :mrgreen:

Notiz an mich, Cernunnos outet sich als Liebhaber von Fesselspielerein. :mrgreen:

Da haben wir ja schon wieder was verbindenes, also langsam.... :)

Notiz an mich, Cernunnos outet sich als Liebhaber von Fesselspielerein. :mrgreen:

Da haben wir ja schon wieder was verbindenes, also langsam.... :)

Na, dann gilt nur mehr - Tempo beschleunigen ! :bussal: also die Flügelschuhe anlegen und Pegasus satteln.... :cool::bussal:

Der C ist in der Hinsicht ein Taferlklassler... wär aber sicher ein SEHR lernbegieriger und gelehriger Schüler.... wenn das Rohrstaberl regiert... und nachsitzen tät ich auch fast freiwillig ... :lehrer::lehrer:

:cool::cool::bussal:

Zurück
Oben