Glatt oder nicht glatt rasiert oder nicht

Dunkel und schon glatt hmm

Ja von einer schwarzen transe

Zuerst mal an den TE: du musst nicht auf jeden Post antworten, und mit behinderten Smileys umso weniger. Ab damit nach Twitter oder sonst wo wo der Mist so verbreitet ist.

Bezüglich dem Thema:
Glatt sieht unendlich geil aus, muss aber zum Körperbild passen.
Getrimmt passt zu fast jedem, und ist auch praktisch beim Sex.
Haarig ist kein Problem, hatte beim Oralverkehr noch nie Probleme mit Haaren. Zumindest war mein Mund nicht voll, und ich hatte öfter meine Kopfhaare im Mund während dem blasen von glatten Twinks als beim blasen von meinem Freund der generell einfach nen Busch hat (Und was mich nicht stört weils absolut zu seinem Körper passt).

Das flexibelste ist dann immer noch die Rasur vom Schaft und Hodensack. Das sind die Stellen die geleckt werden, und wenn man Haare vermeiden will, dann sind das auch die Stellen die man rasieren kann.

Pro Tipp: nach dem Rasieren gscheid waschen und sicherstellen, dass keine wegrasierten Haare übrig bleiben. Weil da hatte ich mit Abstand die meisten Haare im Mund, und die Stummeln sind dabei auch noch die unangenehmsten.

Ich Häng mich da GinLover mit seiner meinung an :)

Es muss einfach zum Körper passen, obwohl ich es persönlich mit haare am schwanz männlicher finde

Unbedingt glatt! Ich bin es selbst auch und mag es auch am Gegenüber! Haare würden mich eckeln beim Blasen!

Also ich finde es wichtig das er zumindest rund um den Schwanz schön glatt ist..😋 ist beim blasen einfach besser.. er muss nicht komplett rasiert sein. Aber haare zwischen den Zähnen ist nicht geil 😱 beim sex ist es wichtig das wenn er rasiert ist auch ganz glatt ist.. sonst ist es echt unangenehm. 🙈

Früher habe ich immer gedacht: was soll der Unsinn mit rasierter Scham (egal ob Mann oder Frau), Schamhaare sind natürlich und gehören zu einem nackten Körper einfach dazu.

Mittlerweile, seit ich mich zu einer bisexuellen DWT Analstute entwickelt habe, sehe ich das anders. Ich will gleich von Anfang an allen interessierten Hengsten zeigen, dass ich ein Sexobjekt bin und ihnen mit Lust zur Verfügung stehe. Da ist eine rasierte Scham ein gutes Mittel, die Aufmerksamkeit anzuziehen, etwa beim Duschen im Schwimmbad, in der Sauna, am FKK Strand. Wo es ohne Probleme möglich ist, trage ich dazu gerne auch noch meinen schweren Metallring um Schwanz und Eier sowie einen Plug im Arsch - aber das geht schon über dieses Thema hinaus.

Zurück
Oben